Spook Geschrieben 17. August 2009 Melden Geschrieben 17. August 2009 Moin Moin, ich war gestern auf einem Floh-/Kunsthandwerker Markt. Dort war ein super Stand mit wunderschönen selbstgenähten Sachen. Allerdings habe ich nichts gekauft, sondern nur mit den Augen geklaut. Die Dame hatte wunderschöne Stoffe verarbeitet. *schwärm* Schicke Wollstoffe finde ich sicher auch selbst ABER sie hatte zum Beispiel Kosmetiktäschchen aus ganz hüpschen Stoff der jedoch beschichtet war dabei....ich weiß nur das es keine Wachstischdecke war, sondern richtiger Stoff von der Rolle, soviel hat sie auf mein Nachfragen hin verraten....nur wie heißt solcher Stoff? Wonach muß ich da im Internet suchen? Das Dumme an selbstgenähten Waschtaschen & Kosmetiktäschchen ist ja immer das sie so feuchtigkeitsempfindlich sind....und Plastiktischdeke einnähen ist nicht wirklich eine Lösung...aber dieser Stoff *schärm* den WILL ICH AUCH!!! Bitte helft mir.
Anette Geschrieben 17. August 2009 Melden Geschrieben 17. August 2009 Es gibt Lamifix von Freudenbeg, das kann man auf ganz normale Stoffe aufbügeln, die sind dann abwaschbar. Guck mal hier: http://www.vlieseline.de/dyndata/D_Lamifix-0405.pdf
ive25 Geschrieben 17. August 2009 Melden Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) Hallo Spook, meine Suchtipps: Stoff baumwolle wasserabweisend Jackenstoff beschichtet Stoff beschichtet Bamwolle Outdoorstoff Asia Rain Rainy Day Rainy Time Wet Day Ergänzung Jackenstoff Roses Jackenstoff Monzonica Jackenstoff Conny Jackenstoff Paraguas Das WO bitte in den Markt stellen; Danke Grüße Eva Bearbeitet 17. August 2009 von ive25
Empfohlene Beiträge