Zum Inhalt springen

Partner

Kleinreste Tauschring für Stoffstreichlerinnen;)


Daniii

Empfohlene Beiträge

Hallo birgit, wie schön, dass alles in Ordnung ist (enttäuscht ist hier glaub ich deswegen niemand;)), aber ohne total piensing sein zu wollen, hättest ja kurz bescheid sagen können:o.:)

 

Von deinen Stoffen (schöne Auswahl!) mag ich nicht so in der ersten Reihe der 3. von links, in der 2. Reihe den 6.und7. und in der 3. Reihe den 2. und 3..

 

Allerdings kann ich viele Stoffe nicht so richtig erkennen, hättest du noch ein paar Detailbilder? Wo die Muster besser zu sehen sind?

 

lg,dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Daniii

    66

  • ciege

    23

  • baerino

    18

  • frostie

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also, von den Detailbildern mag ich vom ersten Bild den mit den herzen, den küken und den gelben rechts oben mit Blümchen?...und vom zweiten Bild den mit den Muscheln und die untere komplette Reihe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen - soweit ich das erkennen kann

Bild 1 rein: 1. und 2. Reihe jeweils die zweiten Stoffe von links.

 

LG Anja

Bearbeitet von ciege
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen - soweit ich das erkennen kann

Bild 1 raus: 1. und 2. Reihe jeweils die zweiten Stoffe von links.

 

LG Anja

ich glaube, dass sind die stoffe, die sie raus nehmen möchte:o

oder vertu ich mich jetzt da:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...weißt du, eigentlich ist es so, dass du jetzt erstmal ein komplettes reinvorschlag bild machst, ohne die stoffe, die keiner haben wollte;)...und dann sagen wir, ob es ok so ist, und dann bekommst du die addresse...

 

den turn würd ich gern beibehalten...:cool:

 

lg,dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die katzen und die janoschs find ich auch klasse,,,ävor allem dem mit den günter kastenfrosch drauf,.... arbeite ja als erzieherin in der froschrgruppe und bin daher ja schon froschvorbelastet ggg;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh, was sag ich,

du nimmst ja 27 verschiedene stoffe raus, und hast jetzt 12 reinstoffe....

ich geh mal davon aus, dass das mit der qm zahl so hinkommt, aber die vielfalt geht verloren:o...was sagen denn die anderen? wenn das für euch so geht, dann lass ich mich breitschlagen;))..:D:D.

 

und der orange mit den blauen teilen (oder wars anders rum), wollte den wer? den würd ich gern gegen den mit den schwarzen ornamenten tauschen, der sollte nämlich in die tüte;)) und der katzen bitte auch in die Tüte:D

 

lg, dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber die REIN Stoffe sind so gar nicht mein Fall. Zu viel Großgemusteres und mir geht leider auch die Vielfalt verloren...

 

Ich möchte lieber mehr kleine Stücke und auch eher dezent gemusteres. Nicht Uni aber auch nicht solch Riesenmuster für Kleinkinder.... :cool:

(Meine genannten Favoriten sind jatzt gar nicht auf dem Bild... :confused:)

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun habe ich nochmal ein Bild gemacht von den Stöffchen die ich rausnehme..und noch eins vom Ornamentenstoff...dann gib mir bitte Bescheid, welche Stoffe in die Tüte sollen und schicke mir bitte die Anschrift zum Weitersenden.

 

lg

birgit

BILD0960.jpg.b0fb68e6af1ce5193ab63d3c3295a603.jpg

BILD0959.jpg.3ada1eeb0de1892e06fc38563fd2c5ca.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich favorisiere nochmals die beiden bräunlichen Stoffe vom ersten Tauschangebot. Der Ornamentstoff jetzt gefällt mir auch - Vorraussetzung es ist 100% BW.

 

Ein Foto vom Gesamtinhalt fände ich sehr gut, dann lassen sich deine Stoffe besser einschätzen.... vielleicht ist ja genügend kleingemustertes din :)

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie spinnt mein netz....also, falls ihr nix mehr von mir hört, keine panik, dann stimmt der anschluss hier nur nicht:rolleyes:

 

liebe birgit, vielen dank, dass du nochmal fotos gemacht hast:hug:...

bitte den ornament und die katzen in die tüte und dann ab damit...der tausch ist klasse!!!

 

ich schick dir gleich die addi von ute aka krümelchen...danke nochmal:))

 

glg,dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...