Zum Inhalt springen

Partner

Kleinreste Tauschring für Stoffstreichlerinnen;)


Daniii

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Daniii

    66

  • ciege

    23

  • baerino

    18

  • frostie

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

so, jetzt endlich die Fotos - hab euch ja lang genug gefoltert :D

 

Hier das, was gerne hier bleiben möchte:

IMG_4232.JPG

 

Und hier da, was ich zum Tausch anzubieten hätte.

IMG_4229.JPG

 

und hier nochmal 2 Detailbilder - auf Wunsch mach ich von dem ein oder anderen SToff nochmal ein genaueres Bild

IMG_4230.JPG

 

 

IMG_4231.JPG

Bearbeitet von Joco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatschen: wie schön, Fotos:D:D

 

Also, ganz doll gefallen mir die Frösche und die Schlangen, wobei ich von den Schlangen gern mal ein bissel mehr Stoff sehen würd, wegen der Schrift...ist da viel von drauf?

Dann der Weißgrundige mit den bunten blumenranken und kreisen..bissel wie prilblumen...dann der darunter, karo mit blumenranken? den würd ich auch gern mal genauer sehen...und dann evtl der rote gemusterte mittig, so rot-orange gewellt gestreift...

 

lg,dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hunde und die glänzenden Stoffe gefallen mir nicht - besonders witzig fin ich die Marienkäfer.... hoffentlich kommen die bis zu mir *bettel*

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gleich losgeflitzt und Bilder gemacht :D

 

Hier die "Nahaufnahmen"

 

Die Schlangen kommen übrigens zusammen mit Echsen und Chamäleons

IMG_4233.JPG

 

Der mit den "pril"-Blumen ist übrigens von Hilco

IMG_4234.JPG

 

Und der Gemusterte war mal eine HOse - da gibts 2 verschiedene musterungen, hab mal beide genipst.

IMG_4236.JPG

 

IMG_4235.JPG

 

Wie war das nochmal mit der Tauschmenge? Ich hab ja jetzt 13 Designs raus - dabei auch teilweise recht kleine Stücke - soll ich die gesamt-qm ausrechnen oder einfach 13 neue Stücke rein, egal wie groß.

Also eher Muster oder Menge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, die find ich dann alle schön:)...

du legst rein, wie du magst, möglichst vielfältig halt...gegen mehr hat sicher niemand was;), aber eigentlich so ca das an qm, was du auch rausnimmst-und dann halt möglichst viele stücke....rechne einfach mal rum, und dann mach ein foto, wird schon:)

lg, dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii jetzt hoffe ich nur das Paket ist schnell bei mir.

Ab nächste Woche Donnerstag muss ich mein Nähzimmer schließen.

Die Herren für den Dachbodenausbau haben sich soeben angesagt. Hoffentlich wird der Termin nicht wieder verschoben, ich bin schon ganz kribbelig ... es gibt nämlich auch neue Stoffschränke :D:D.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Mir gefallen besonders gut, die beiden Blumenstoffe vom ersten Bild und der Marienkäfer sowie der Fröschestoff.

 

@Eileena: Danach hast du dann ein ganz neues Nähzimmer? Ich habe letztes Jahr eines bekommen, ist total super!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schaffen wir schon, Eileena, Joco kann ja mal rechnen und dann morgen versenden?

 

und neues Nähzimmer!!! Toll!!! Was nimmst du denn als Stoffregal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habs geschafft.

 

Hier mein Rein-Raus - rein 1,60qm - raus 1,58qm

 

1. Bild rein, 2. Bild raus.

 

Wenns ok ist, dann mach ich das Paket morgen früh fertig - muß leider heute nachmittag arbeiten.

Brauch dann nur noch die Adresse

IMG_4237.jpg.01049998c1ef73423b9c8aee3c4ed466.jpg

IMG_4238.jpg.a723d8d1406a72b809645302fe845cd4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht super aus..ich schick dir gleich die adresse...

den mit den großen blumen unter den marienkäfern, den rot-orangenen, den hätte ich gerne in meine tüte, danke schön:hug:

und vielen dank, dass du mitgemacht hast, gern bis zum nächsten tr:)

lg, dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nimmst du denn als Stoffregal?

Na ja ich hab ja jetzt schon ein Nähzimmer, aber der Dachboden ist nur nutzfertig gemacht. Heißt der Laminat liegt, die Schrägen sind krumm und schief mit Regipsplatten abgedeckt. An den Wänden ist keine Farbe, also irgendwie alles grau in grau. Auch die Beleuchtung lässt zu wünschen übrig. Jetzt wird alles fertig gemacht, es kommt Farbe an die Wand und für die richtige, energiesparende Beleuchtung ist auch gesorgt.

Da unsere Schräge bei 1,20m anfängt und das kein gutes Maß für Schränke ist, muss ich basteln. Bis jetzt habe ich Ivar-Regale, da musste ich nur den Fuß um 4cm kürzen. Jetzt soll Pax einziehen, aber hier machen wir aus einem Schrank - 2 Schränke. So ist zumindest theoretisch der Plan, ich hoffe es klappt auch in der Praxis.

 

Oh ich bin schon ganz kribbelig und kann die Ankunft des Paketes kaum abwarten. Da sind doch ein paar meiner Favoriten im Paket geblieben und auf dem letzten Bild habe ich auch ein paar schöne gesehen.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

das Paket ist heute schon angekommen.

 

Jetzt habe ich gleich eine Frage.

Der rechte Stoff ist 1,20 x 0,43 groß und ich hätte gerne davon 0,60 cm.

Reinlegen möchte ich dafür den linken Stoff in der gleichen Größe also entsprechend 0,60 x 0,43m. Wäre das OK?

Ach so der linke ist BW aber ein klein wenig Bibermässig, ist aber kein Biber.

1721273621_nureinStckStoff.jpg.27e86ea7e3af0b6a846882038ef82a4f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so da bin ich schon wieder.

Hier erstmal ein Foto von dem Stoffen die bei mir bleiben möchten.

Dann 2 Fotos mit den Bildern was ich rein legen möchte.

Es sind 2 Plüschstoffe dabei, aus denen man sicher super Tiere applizieren kann.

Der rotkarierte ist kein BW und schwarz-beige ist Crash.

raus1.jpg.d42881b089de789f93b935484cee120e.jpg

rein1.jpg.98e84cc02c468f42f0d282ab488ca4e9.jpg

rein2.jpg.1a2f61735f2f87ada5e92c054dd9eebe.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, ich dachte eben zuerst, du hättest dich im paket vertan:D was macht denn da so ein großes stück drin??

 

wegen mir darfst du gern schneiden, allerdings ist der, den du reinlegen möchtest, nicht so mein ding....aber wenn ihn jemand anderes gern möchte, klar!

 

von deinen reinstoffen finde ich alle klasse, besonders der schwarze zottel und der rote/orangene mit den blumen auf dem zweiten bild mittig...die beiden wollen auch gern in die tüte....

 

der blaue karo und der rote feinkarierte daneben müssten nicht unbedingt ins paket, weil ich so ähnliche schon habe:o...

 

sonst darfst du wegen mir alles reinpacken...aber lass uns mal abwarten, was der rest so sagt!!

 

glg,dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...