Nanne Geschrieben 1. August 2009 Melden Geschrieben 1. August 2009 Fusing web= einbügelbare Einlage lining=Futter das fält schon mal raus.. welche Stoffbreite ist denn bei Dir angegeben?
Nera Geschrieben 1. August 2009 Melden Geschrieben 1. August 2009 Kleid und Cape egal welche Breite 2,7m Rock und Tunnel für irgendwas 3,8 bei Stoffbreite 115 Ärmel 0,7 bei Stoffbreite 115 Ärmelaplikationen und Futter Cape, Haarband..... 2,30 bei Stoffbreite 115 ok, macht bei mir 9,5 aber das ist da Futter fürs Cape schon drin und bei einer Stoffbreite von 115cm Gabi
VIPussy Geschrieben 1. August 2009 Autor Melden Geschrieben 1. August 2009 hm jagut. wenn man das weglässt^^
Nera Geschrieben 1. August 2009 Melden Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) na, ja Futter und einbügelbare Einlage is für mich auch was anderes;) Ach noch was, wo liest du Cord? und collar= Kragen 80 cm bei 115cm wär ein bißchen viel für ein Halsband, außer du hast nen langen,dicken Hals:p LG Gabi Bearbeitet 1. August 2009 von Nera
Nera Geschrieben 1. August 2009 Melden Geschrieben 1. August 2009 cord heißt Kordel, Band! M. mir schon klar und piping =Tunnnel;) also Band, Kordel, Schnur für Tunnel Grüße Gabi
rightguy Geschrieben 1. August 2009 Melden Geschrieben 1. August 2009 Daß Dir das klar war, Nera, dachte ich mir........ M.
VIPussy Geschrieben 2. August 2009 Autor Melden Geschrieben 2. August 2009 ich dachte auch erst das nicht der stoffgemeint ist, hab dann in meiner naivität einfach übersetzen lassen von google^^ total niccht gedacht^^
Empfohlene Beiträge