Zum Inhalt springen

Partner

Stofftaschentücher - Was damit tun?


Sistada

Empfohlene Beiträge

wieviel Stofftaschentücher hat ein Mac Gyver eignetlich so dabei?

Nur, daß sich Martin dran orientieren kann und niemals in Verlegenheit gerät:p

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sistada

    9

  • Nanne

    4

  • Raaga

    3

  • rightguy

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey,

vielleicht sollte ich das nächste Mal bei Hofer auch richtig zuschlagen, wenn die TaTüs wieder im Angebot sind......:confused:

Nähen war gestern, Superheld ist meine Zukunft!:D

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meiner Heimat wird traditionell zu Karneval auch noch dieses Modell getragen:

Flicken_05_neue_Kollektion.jpg

Also, wenn der Superheld zu stressig ist, es kein Klebeband im Angbot gibt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich benutze Taschentücher immer, um sie in der Hosentasche herumzutragen.

Im Bedarfsfall wird sich geschneuzt, oder ein Soßenfleck aus der Hose gerieben, oder mit vier Knoten an den Ecken ein Sonnenmützchen gemacht, oder es werden Kinderschnuten damit abgewischt, oder meine Eigene, oder ich mache einen Knoten hinein ('Nicht vergessen!', sagt es dann.), oder es liegt unter meinem Popo auf einer noch leicht feuchten Parkbank, oder ich kille Wespen beim Kuchennessen damit (Geht auch bei Würsteln!!), oder ich könnte im Bedarfsfall einen Druckverband damit anlegen, oder einen Verband ohne Druck, oder es fällt mir aus der Tasche, oder ich lasse es irgendwo liegen, oder jemand fragt: 'Hat wer ein Taschentuch?', und ich sage beherzt 'Ja, ich!', wäre ich Rhett Butler, könnte ich es - wie er - Scarlett mit den Worten 'In den entscheidenden Momenten hast Du immer keins gehabt!' reichen, so daß sie reinheulen könnte, könnte aber auch selber reinheulen (weil mir danach ist oder werden könnte), Abenteurer fassen damit immer -verdammt heiße!!! - Rohre oder sonstige heißen Gegenstände an, bei Schwehlbränden kann es mich vor den beißenden Qualmwolken bewahren (Auf Mund und Nase pressen! Aufpassen, daß man sich nicht selbst erstickt!!!!), ich kann damit eine nicht gereichte Serviette - hinreichend - ersetzen (Die Frage, WAS man mit der Serviette machen kann, wird dann später gefredet!!!!), man kann mit Hilfe von etwas Schnur damit einen kleinen Fallschirm für Spielzeugsoldaten basteln, ein Loch in der Mitte ergibt einen Zipfel-Tellerrock für Barbie oder Ken (....wenn er's mal wieder haben muß!),

als Augenbinde beim Blinde-Kuh-spielen macht es womö auch einen guten Eindruck, Knebel lassen sich damit sehr gut machen, beim Ölenn der Nähmaschine könnte es gut zum Schmieren oder Abwischen sein, oder......................oder....................................

oder.......

 

M.;)

 

Na ihr habt Ideen :cool:

 

McGyver hätt wirklich zick Einsatzmöglichkeiten dafür gehabt. Nur ich komm weder in die Nähe von Bomben, noch zerleg ich welche :lachen:

 

Trotzdem nur weiter so. Bald haben wir 100 Gründe ein Stofftaschentuch einzustecken !!!

:freu::klatschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soda, das hab ich gestern Abend noch geschafft.

Das Tuch muss ich noch Bügeln, dann näh ich es auf eine Stofftasche auf.

Es ist nämlich viel zu dünn, um daraus alleine eine Tasche zu machen.

Sobald es fertig ist, stell ich wieder Fotos rein!

 

LG

IMG_1672.jpg.2e7407816adcce60dfe49d9d78645578.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...