Nera Geschrieben 26. Juli 2009 Melden Geschrieben 26. Juli 2009 wieviel Stofftaschentücher hat ein Mac Gyver eignetlich so dabei? Nur, daß sich Martin dran orientieren kann und niemals in Verlegenheit gerät:p Gabi
Nanne Geschrieben 26. Juli 2009 Melden Geschrieben 26. Juli 2009 koreliert immer mit der Dicke der Superklebebandrolle (und den Regieanweisungen)
rightguy Geschrieben 26. Juli 2009 Melden Geschrieben 26. Juli 2009 Hey, vielleicht sollte ich das nächste Mal bei Hofer auch richtig zuschlagen, wenn die TaTüs wieder im Angebot sind...... Nähen war gestern, Superheld ist meine Zukunft! M.
gg67 Geschrieben 26. Juli 2009 Melden Geschrieben 26. Juli 2009 Auch wenn es ganz banal klingt, aber ich benutze meine immer zum Naseschneuzen oder auch mal zum Tränchen abwischen.
Nanne Geschrieben 26. Juli 2009 Melden Geschrieben 26. Juli 2009 In meiner Heimat wird traditionell zu Karneval auch noch dieses Modell getragen: Also, wenn der Superheld zu stressig ist, es kein Klebeband im Angbot gibt.....
rightguy Geschrieben 26. Juli 2009 Melden Geschrieben 26. Juli 2009 @ gudula COOOL! Auch 'ne Idee! M.
Sistada Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2009 Hi! Ich benutze Taschentücher immer, um sie in der Hosentasche herumzutragen. Im Bedarfsfall wird sich geschneuzt, oder ein Soßenfleck aus der Hose gerieben, oder mit vier Knoten an den Ecken ein Sonnenmützchen gemacht, oder es werden Kinderschnuten damit abgewischt, oder meine Eigene, oder ich mache einen Knoten hinein ('Nicht vergessen!', sagt es dann.), oder es liegt unter meinem Popo auf einer noch leicht feuchten Parkbank, oder ich kille Wespen beim Kuchennessen damit (Geht auch bei Würsteln!!), oder ich könnte im Bedarfsfall einen Druckverband damit anlegen, oder einen Verband ohne Druck, oder es fällt mir aus der Tasche, oder ich lasse es irgendwo liegen, oder jemand fragt: 'Hat wer ein Taschentuch?', und ich sage beherzt 'Ja, ich!', wäre ich Rhett Butler, könnte ich es - wie er - Scarlett mit den Worten 'In den entscheidenden Momenten hast Du immer keins gehabt!' reichen, so daß sie reinheulen könnte, könnte aber auch selber reinheulen (weil mir danach ist oder werden könnte), Abenteurer fassen damit immer -verdammt heiße!!! - Rohre oder sonstige heißen Gegenstände an, bei Schwehlbränden kann es mich vor den beißenden Qualmwolken bewahren (Auf Mund und Nase pressen! Aufpassen, daß man sich nicht selbst erstickt!!!!), ich kann damit eine nicht gereichte Serviette - hinreichend - ersetzen (Die Frage, WAS man mit der Serviette machen kann, wird dann später gefredet!!!!), man kann mit Hilfe von etwas Schnur damit einen kleinen Fallschirm für Spielzeugsoldaten basteln, ein Loch in der Mitte ergibt einen Zipfel-Tellerrock für Barbie oder Ken (....wenn er's mal wieder haben muß!), als Augenbinde beim Blinde-Kuh-spielen macht es womö auch einen guten Eindruck, Knebel lassen sich damit sehr gut machen, beim Ölenn der Nähmaschine könnte es gut zum Schmieren oder Abwischen sein, oder......................oder.................................... oder....... M. Na ihr habt Ideen McGyver hätt wirklich zick Einsatzmöglichkeiten dafür gehabt. Nur ich komm weder in die Nähe von Bomben, noch zerleg ich welche Trotzdem nur weiter so. Bald haben wir 100 Gründe ein Stofftaschentuch einzustecken !!!
Sistada Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2009 Hallo! Zu Mittag mach ich mich an das erste Tuch, mal schaun ob´s was wird
Sistada Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2009 Soda, das hab ich gestern Abend noch geschafft. Das Tuch muss ich noch Bügeln, dann näh ich es auf eine Stofftasche auf. Es ist nämlich viel zu dünn, um daraus alleine eine Tasche zu machen. Sobald es fertig ist, stell ich wieder Fotos rein! LG
Empfohlene Beiträge