Zum Inhalt springen

Partner

Camping mit der Nähmaschine?


Gast Over-Locky

Camping mit der Nähmaschine?  

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Camping mit der Nähmaschine?

    • Ja klar, warum nicht. Das ist Entspannung pur!
      34
    • Auf keinen Fall! Ich möchte relaxen!
      22


Empfohlene Beiträge

Gast Over-Locky

Naja, (kleine) Kinder haben wir ja (noch) nicht - dann hätte ich sicherlich auch weder Laptop noch Nähma gebraucht, denke ich. Den Hund seiner Schwester wollte ich auch nicht mitnehmen - nicht weil ich keine Hunde mag - ich wollte dem Hund den ganzen Lärm nicht zumuten.

 

Kartenspiel wollte ich ja auch erst mitnehmen, aber dat wollte er ja auch nicht.

 

Naja und stricken kann ich auch nicht.

Bearbeitet von Over-Locky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rumpelstilz

    2

  • Pim

    1

  • Batra

    1

  • Birgit Hofmann

    1

Also, ich selber könnte mir das schon vorstellen, in einer Ferienwohnung oder in einem Wohnmobil/Wohnwagen mit genügend Platz. Da wir aber selten länger als eine Woche wegfahren können, lass ich das. Erstens wären Mann und Kind gar nicht begeistert und zweitens möchte ich mich im Urlaub auch ungeteilt den beiden widmen. Außerdem komme ich daheim ausreichend dazu, meinem Hobby zu frönen :) und im Urlaub unternehmen wir ja auch viel.

Da ich aber mittlerweile ganz gut von Hand nähen kann :D überlege ich schon, ob ich dieses Mal etwas mitnehme. Denn wenn wir in der FeWo abends fernsehen, könnte ich nebenher ein wenig "sticheln". Mann und Kind brauchen TV wie täglich Brot, ich könnte ohne sein und hab auch zuhause entweder mein Laptop oder was zu nähen oder zu lesen in den Fingern. Damit könnten die beiden auch leben. Aber nur als Option, nie als "ich MUSS"!!!

 

Edit: abgegstimmt habe ich auch nicht, weil beides nicht in vollem Umfang zutrifft...

Bearbeitet von ViriDesign
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben auch einen Wohnwagen.Ich nehme Patchwork-Zeitungen und was zum handnähen mit. Nähmaschine darf ich nicht, Anweisung von Mann. Da hat er dann doch protestiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch Camper, und wenn wir mit unserer Wohndose verreisen, bleibt die Nahma zuhause, aber eine Handarbeit kommt mit :p. Sticken oder Stricken. Dieses Jahr verbringen wir aber einen Teil unseres Urlaubs auf dem Platz, wir haben einen Dauerstellplatz, und da werde ich meine Nähma mitnehmen. Allerdings nur für kleinere Projekte, die ich schon fertig zugeschnitten mitnehme. Bademode oder Wäsche. Ich habe die kleine Janome als Zweitmaschine. Die ist so klein, daß sie gut in einen der Schränke passt, und ist auch sehr leise, so daß sich niemand gestört fühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nähmaschine in den Urlaub ..... ich würde ja soooo gerne. Zumal die Großen schon selbständig unterwegs sind.

Aber: wenn ich dran denke, einen nähenden Platznachbarn zu haben .... das wäre wirklich eine Zumutung für mich!

 

Nähen im Wohnwagen bei geschlossenen Türen und Fenstern fände ich im Urlaub schön deprimierend, alles andere muss auf Rücksicht auf die Nachbarn unterbleiben.

 

Das empfinde ich als einzigen Nachteil auf dem Campingplatz: wir sitzen so nah an fremden Menschen, wie das ganze Jahr nicht (und ich wohne in einem Reihenhaus:D).

 

lg -findus-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgestimmt habe ich nicht, da auch ich die Auswahl nicht wirklich passend finde, aber ich möchte es doch kommentieren.

 

Nähmaschine mit in den Urlaub? Never Ever (und ich habe es jetzt nicht nur auf Campen bezogen, denn da könnte ich nicht mitreden)

 

Im Urlaub möchte ich einfach Zeit mit meinen Lieben verbringen und Maschinennähen ist da nicht förderlich. Eine "Hand"-arbeit ist da was anderes, denn damit kann man immer noch schön quatschen, fernsehen (was für mich im Urlaub aber eigentlich auch nicht sein muss) oder sich dazusetzen, wenn andere Lesen.

 

Wenn ich hier von WE-Haus höre, wo man dann mal häufig hinfährt (also nicht so richtig Urlaub), da könnte ich mir das eher vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf, ich würde nicht campen...also kann ich da nicht mitreden. Aber Urlaub mit der Nähmaschine im Ferienhaus... das hab ich schon öfter gemacht... da meine Lieben nicht gerne spielen, sondern lieber abends mal Fernsehen (und ich nicht!), ist mir dann oft langweilig...bzw. mir ist die Zeit einfach zu schade. Wenn ich vorher wusste, dass genügend Platz da ist, hab ich auch schon mal die Nähmaschine mitgenommen... ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...