Zum Inhalt springen

Partner

pfaff select 2.0 ... schwerst enttäuscht... zu schnell HILFE!


ailailail

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ailailail

    14

  • Nera

    6

  • ive25

    5

  • rightguy

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

wie stellt man die anzeige raus ...

 

und so muahaha gegenargumentation STARTEN!

 

so ... habt ihr was gegen pubertärende jugendliche :D?

 

wir sind sehr unentschlossen... denkt mal an eure jugend zuuurück!!

 

die frustration ist nur so morz das ich nie abwarten kann was man ja sieht:rolleyes:

 

ich bin neulingskind ailailail also seit mal nicht so fiiies XD

 

ach ja ... klar les ich alles hier blos die antworten kommen zu schnell reingeschossen ...

 

mist jetzt hab ich mich hier zum frustrierenden pubertärendes gespött hier gemacht XDDD

 

*lach*

 

naja dann mal vielen lieben dank an euch allen ... ^^

 

jetzt müsst ihr mir nur noch sagen wie ich fürs erste die anzeige rausstelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die verpackung aufgerissen und somit die tüte wo so ein blöder pfaff aufkleber drauf war abgerissen ... und somit sagt mein vater ich war zu voreilig jetzt kann ich sie nicht zurück schicken und er würde ja mal schauen ob er was machen könnte an der nähmaschine

Wenn du die Verpackung nicht völlig zerstört hast kannst du die Maschine sehr wohl noch zurückschicken. Du darfst Onlinekäufe auspacken, prüfen und bei Missgefallen zurückschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul
In meinem "anderen" Forum nennt man so etwas Ferien-Troll.... sind denn schon wieder Ferien?!

 

Ja, und zwar ist morgen erster Ferientag in Bremen, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt macht mal halblang XD ich hab keine ferien ich kann kein ferien-troll sein eher ein "willfrustiferienpuber-troll" die übersetzung ( ich hätte gerne ferien und bin frustriert (gewesen) und in ein schwierigen phase rumschleichendes etwas) ... quatsch nein ...

 

ich möchte hier vorab noch was erwähnt haben ich bin von der sorte die sehr freundlich meistens sind und frustrierte phasen selten sind (aber wenn welche da sind ... sind sie sehr schlimm XD) ... naja ich frage mich was wir hier eigentlich noch machen <.< ihr zieht mich runter (im lustigem sinne ... oder?! :D) ich werd euch allen bescheid geben (wens überhaupt interessiert) was nun passieren wird mit der nähmaschine ... ob sie zurück kann ... etc.

 

so dann mal einen schönen abend allen und grüße

 

ailailail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sd14.gif

 

die PFAFF 2.0 hat einen elektronischen anlasser mit drehzahlbegrenzung

 

bitte mal ohne draufdrücken in die hand nehmen und diesen kleinen schieber mal von >> auf > umstellen

und schon ist die geschwindigkeit halbiert

 

und nun scheuch ich euch alle wieder in eure nester ti24.gif

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused:Wenn man keine Maschine mehr zurückgeben könnte, weil eine Tüte aufgerissen ist, kann man das Widerrufsrecht in die Tonne kicken.

Natürlich kann man das zurückgeben, auch wenn ein Tütchen aufgerissen ist. Wie sollst Du sonst an den Inhalt kommen? Rausbeamen?

Ich verstehe auch Dein Problem mit einer zu schnellen Nähmaschine nicht. Du kannst doch die Geschwindigkeit über das Fußpedal regulieren. Es sei denn, Du trittst immer volle Kanne das Ding durch bis zum Anschlag, dann wäre mir das auch zu schnell.

Ich verstehe auch Deine Aufregung hier nicht. Kann es sein, daß Du etwas impulsiv bist?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay nochmal...

 

der << und < ist nur die halbierung von der endgeschwindigkeit ... da wird von der anfangsgeschwindigkeit nichts verringert.

 

und zu meinem problem ... ganz einfach ... ich bin ein langsamer typ der eine langsame (anfangsgeschwindigkeit) von einer nähmaschine benötigt (ich weis wie ich mit nähmaschinen umgeh auch mit fußpedal ... (da es wieder hier heißt ob ich vielleicht zu fest draufdrück))

 

ach ja meine reagtion XD ... zu der ich geb euch allen einen tipp ... den ton macht die stimme ... leider lest ihr das alle nur und ich komm voll aufgebracht "impulsiv" etc. vor aber wie mans liest kann ich eine ruhige person darin sein oder wie ihr sagt die die aufgebrachte...

 

... es regt mich eigentlich nur etwas auf da niemand mein problem so richtig versteht oder liest das ich das pedal richtig auch bedienen kann, ich bin grundsätzlich ein laaangsamer typ im nähen. das ist wieee .... lasst mich nachdenken.... genau .... der partner muss stimmen sonst versteht man sich nicht ... und so ist das mit meiner nähmaschine das es schon zu meiner zufriedenheit sein muss und sie passt mir nicht wegen der geschwindigkeit...

 

ich hoffe das ist jetzt geklärt:D

 

ich werde auf "partner-nähmaschinen-tester suche gehen" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab so das Gefühl, dass allem Fußpedalrat und Geflachse zum Trotz die Maschine und du keine Kumpels werdet. Mein Vorschlag ist, setzt dich mit dem Verkäufer in Verbindung und kläre die Rückgabe.

Und für deine weitere Partner-Wahl schlage ich den Besuch eines oder mehrerer NäMä-Händler zwecks Probenähen vor ;) - da kannst du gleich feststellen, wie die Anfangs-Nähgeschwindigkeit ist.

 

Good luck

 

Pellebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ^^ genau wie gesagt ich geh am Freitag dort hin in einen Pfaff laden der hat verschiedene Marken außer Pfaff zur Auswahl und zum probieren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass ihr beiden keine Freunde werdet ;)

 

Es gibt jedoch durchaus auch Maschinen, wo mit Hilfe einer Hebeleinstellung das Nähtempo beeinflusst werden kann. Meine Janome hat so einen, ob meine Bernina das hat, weiss ich jetzt nicht. Einige Brother haben wohl auch so eine Funktion.

 

Sag dem Händler einfach, was für dich wichtig ist (einstellbares Nähtempo) und dann sollte sich auch für dich eine Maschine finden, mit der das Nähen Spass macht :)

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rat: Einsenden! Klär die Verpackungsfrage und dann ab zur Post.

Einige Schüler hatten bei unseren (damals) neuen Maschinen Geschwindigkeitsprobleme. Spez. die Anfangsnähgeschw. - wie bei dir.

Der Fachmann hat es behoben (wobei die Maschinen und Anlasser selbst keine Schieberchen o.ä. hatten). Nun nähen die Maschinen nicht mehr so rasant los (ja, es gibt sie wirklich, die Maschinen, die sich nicht dosieren lassen....bei uns war es Bernina), die Endgeschwindigkeit hat sich meines Erachtens jedoch nicht verändert.

 

Telefonier am besten selbst mit dem Händler, dann kannst du abklären, ob es eine techn. Möglichkeit gibt oder Umtausch / Rückgabe.

 

lg -findus-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay nochmal

...

der << und < ist nur die halbierung von der endgeschwindigkeit ... da wird von der anfangsgeschwindigkeit nichts verringert....

ich werde auf "partner-nähmaschinen-tester suche gehen" :)

 

sd14.gif

 

mit deinem anlasser stimmt was nicht, der schalter ändert den gesamten regelbereich (jedenfalls sollte er das ... )

bitte mit verkäufer abklären

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin 15 :mad: und ich finds hier langsam eine unverschämtheit wie ich hier behandelt werde immer erst diese vorurteile wenn man die person nicht einmal kennt... ich hab mir jetzt eine freundliche beratung aus einem geschäft geholt und mir wurde eine empfohlen jetzt muss ich sie nur noch ausprobieren und dann habts sich...

 

tschüss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir uns alle mal wieder beruhigen? :rolleyes:

 

Die betagteren Mitglieder bringen ein wenig Verständnis für die Jugend auf und die Jugend gesteht dem Alter eine größere Tüte Lebenserfahrung zu?

 

Davon profitieren in der Regel alle Parteien und man kommt auch gut miteinander aus.

 

@ailailail

Wenn deine neue Pfaff select zu schnell läuft und Du nicht den Anlasser bis auf den Boden durchgetreten hast, dann liegt das am Anlasser. Ggf. kann man den öffnen und die Mindestgeschwindigkeit justieren. Das ist aber nicht ganz einfach und Du verlierst die Garantie.

Ist die Startgeschwindigkeit der Maschine für Dich langsam genug, aber Du hast Probleme den Anlasser auf dieser Position zu halten, hilft Dir ein Holzklötzchen, welches Du vorne am Anlasser festklebst und das Dich den Anlasser nicht weiter durchtreten läßt.

 

Wenn Du dir eine Maschine über Fernabsatz schicken läßt, dann kannst Du diese Maschine teste, wie in einem Geschäft und sie wieder zurücksenden. Innerhalb von 14 Tagen bekommst Du dann dein Geld wieder.

Leidet die Maschine oder die Umverpackung mehr, als wenn Du sie wie in einem Geschäft getestet hättest, dann mußt Du für die entstandene Wertmidnerung aufkommen - das dürfte bei einem Karton nicht so viel Geld sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt hat sich alles erledigt danke ^^ ... ich habe angerufen und die haben gesgat das es kein wunder ist und ich sie natürlich zurückschicken kann und sie würden mir die brother empfehlen da sie für anfänger gut geeignet sind. so muss dann also thema closed danke an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das ist doch schön, daß es sich geklärt hat. Aber ich würde vorschlagen, Du gehst in ein Geschäft zum probenähen um die passende Maschine zu finden.

Viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...