Zum Inhalt springen

Partner

Mein 1. Tauschring...wer tauscht mit???


Anmasi

Empfohlene Beiträge

Hallo Melanie,

 

mit den "Tüten"Stoffen bin ich einverstanden.

Wenn Du noch Abnehmer suchst für den pinken Jersey würde ich mich gerne zur Verfügung stellen:D, dann kannst Du bestimmt alles rausnehmen was Du möchtest, oder?

Ansonsten wäre der Tausch für mich i.O., was meinen die noch Nachfolgenden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 258
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anmasi

    68

  • nostra

    53

  • KerstinMH

    42

  • MataHari

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Pinker Jersey ist immer toll, meine Tochter und ich sind beides so rosa Mädchen... :D Falls du wider Erwarten was drin lassen willst, lass den Sommerfrottee drin. *lach* Den hätt ich auch genommen. Den altrosa Stoff kannst du, musst du aber nicht beilegen, da bin ich mir unsicher...

 

Ich denke, das wird schon in Ordnung sein. ;) Und ich bin auf das Paket gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach je, das ist garnicht so leicht! :rolleyes:

Jetzt geht ein klitzekleines Bisschen mehr rein als raus.

 

Ich hoffe, das ist so recht?

 

Und in den Sommerfrottee habe ich mich soooo verliebt - der muss hier bleiben! ;-)

raus.jpg.73115b1dee46f91551695246f13c6f98.jpg

rein.jpg.0de75f66410de668d0c4db2c58624b1a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Adresse ist angekommen und so geht das Paket morgen weiter auf seine Reise.

 

Mal sehen, wenn ich mit der Packstation zurecht komme, dann stopfe ich es einfach mal da rein und wir können schauen, ob sich der Express-Versand der Post wiederholt. :D

Ansonsten wird es Hermes - der Shop ist gleich um die Ecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuu :klatschen: ich bin die übernächste - und noch ist die Ottobre drin *freu*

 

Da bin ich ja mal gespannt, was Kerstin rausnimmt und dafür reintut ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Paket ist in der Packstation! Ist ja eine lustige Angelegenheit - automatisch den Schein drucken, Code unter den Scanner halten, auf dem Bildschirm Adresse eintippen etc. Bisher habe ich da immer nur etwas abgeholt. :o

 

Paketnummer: 966940809253

 

Es ist recht gut gefüllt, das Paket. Wenn ich einen größeren Karton gehabt hätte, dann hätte ich umgefüllt.

Und dann war auch noch das Klebeband alle! :mad: Jetzt sieht es etwas merkwürdig aus mit dem Silbertape drumrum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht so weiter, denn ich habs grad dem Postboten abgenommen! :D Allerdings komm ich erst heute Abend zum Anschauen, denke ich, weil ich gleich zum Einkaufen aufbreche und dann meinen Sohn bei der Tagesmutter einsammle. Sollten meine Kinder Mittagsschlaf halten oder sich sonstwie kooperativ verhalten, dann komm ich auch früher dazu. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow super, ich freu mich:jump::freu::jump::freu:, denn dann ist es bald wieder bei mir!!!

Kann es kaum erwarten...

 

Viel Spaß beim Stöbern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich fang dann mal an:

 

Die drei würd ich gern auf jeden Fall behalten:

raus01

Bei denen bin ich unsicher, abwarten, ob ihr genug bei mir findet, ich seh da schwarz... :o

raus02

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommen meine Vorschläge, erstmal die größeren Stücke:

rein01

1.= dunkelblau changierender Taft 1,40m breit

2.= sw kariert, leicht dehnbar, 1,40m breit

3.= dunkelblaues Vichykaro, BW, 0,7m x 1,50m

 

rein02

4.= schwarzer Nadelstreifen, Kostümware, 1,40m breit

5.= türkiser BW-Stoff, 1,00m x 1,40m

 

Jetzt werden es leider kleinere Stücke und nicht immer weiß ich, wie der Stoff heißt, sorry...

rein03

6.= 0,8m x 1,30m, dünnerer Stoff

7.= 0,8m x 1,50m, leichtere BW

8.= 0,9m x 1,40m, BW

 

rein04

9.= 1,40m x 1,60, dünnerer Stoff, leicht durchsichtig

 

rein05

10.= oben die Vorderseite, stark glänzend, unten sieht man die Rückseite, Stoff dehnbar, 2 Stücke 0,3m + 0,6m x 1,50m

11. = dünner durchsichtiger Stoff (Viskose?), vielleicht als Ärmelchen?, 2 Stücke je 0,5m x 1,50m

12. = 0,3m x 1,40m, dünnerer Stoff

 

rein06

Hier hab ich das Ausmessen vergessen, falls da Interesse besteht, hol ich das nach.

13.= dunkelblau gemustert

14.= dunkelgrün gestreift, in den Streifen glitzert es, Lurexfäden?

15.= schwarz gemustert

 

So ergiebig wie bei euch anderen ist es halt leider nicht. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch prima Deine Auswahl, weiß gar nicht was Du willst;)

 

Mir gefallen: 2 (hab ich ja schon mal angemerkt:D, 2 m würden reichen:D)

5 und 11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst gerne alles haben, was du willst! Auch locker 2m, kein Thema, gerade von dem karierten hab ich ja nicht wenig... *prust*

 

Hoffentlich findet Joco auch was, wenn nicht, müsste ich noch mal stöbern, aber irgendwie wirds eng, hab nur noch unifarbigen Stoff, Zusammensetzung und Größe ebenfalls eher unbekannt. Ach ja, und einen roten festen Stoff, BW, aber sehr fest, wenn auch nicht direkt Jeans. Und diesen schwarzen Leinenverschnitt, aber eher Leinwand als Leinen, sieht leider nach dem Waschen sehr nach used-look aus, der ist eher mal nicht zum Tauschen- auch wenn er vorher echt schön aussieht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

also für mich ist jetzt nicht wirklich was dabei - aber ich denke im Paket ist ja bestimmt noch das ein oder andere was mir gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, schade. Gibt es denn irgendwas, das du gerne hättest, hast du eine Vorstellung? Vielleicht finde ich ja doch noch was passendes? Wer weiß?

 

Wenn nicht, wird es bei den ersten drei Stoffen für mich bleiben. Das sind 4,95m2, die drei Stoffe für Amnasi sind 5,7m2. Der Schneetarn hätte es mir noch angetan, aber das sind dann halt noch mal 1,8m2 mehr... ;) Egal, auch so hab ich ja was nettes gefunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, dann mal weiter, die Kids schlafen... War gar nicht so einfach wie ich dachte...

 

rein07

16.= beigefarbener Stoff, weich fallend, eher dünn, fühlt sich ein bisschen wie Strick an, 0,9m x 1,60m

17.= blaugrau, fällt ebenfalls toll, ist aber knitterempfindlich, 1,00m x 1,40m

18.= fliederfarben, zartlila, glatt und zeitgleich leicht rau, kann man gut auf dem nächsten Detailfoto erkennen 1,60m x 1,40m

 

rein07b

Allerdings hab ich eben beim Ausmessen ca. 30cm entfernt von der Schnittkante auf der einen Seite diesen Fleck (ca. 2x1cm groß) entdeckt, muss vom Lagern sein. :rolleyes: Hmm... Ich kann den Stoff gerne nochmal waschen, allerdings verlieren wir dann etwas Zeit- aber so wären wir auf der sicheren Seite, falls er jemand gefällt? Was meint ihr?

rein08

19.= Das ist der BW-Stoff, der festere, leicht steif, von dem ich gesprochen hab, für Hosen, vielleicht Röcke, keine Oberteile. Das rot ist vielleicht sogar noch etwas dunkler. Breite 1,40m, da könnte ich mich durchaus von 1,30m oder so trennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der fliederfarbene scheint nicht schlecht zu sein - und wegen dem Fleck, mich würde der jetzt nicht stören, selbst wenn er nicht weggehen würde dann könnte man ja drum rum schnibbeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...