Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Ich hab's getan!!!!!

Recommended Posts

• Replies 9
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Tja, das ist eine tolle Maschine! Ich habe mir meine auf Weihnachten gekauft und bin begeistert davon. Viele Sachen muss man nicht mehr selber machen, Füsschen hochheben, Faden abschneiden, Faden vernähen...... und man gewöhnt sich super schnell daran! Wenn ich jetzt auf meine andere wechsle, vergesse ich immer am Anfang, den Fuss herunter zu lassen :o. Auch die Knopflöcher kommen wunderwunderschön. Habe gerade gestern in einer Seidenjacke welche gemacht und hatte zuvor recht grosse Bedenken, sind aber ganz super gekommen!

Also viel Spass und Zufriedenheit mit deiner neue!

lg siidastöffli

Tja, das ist eine tolle Maschine! Ich habe mir meine auf Weihnachten gekauft und bin begeistert davon. Viele Sachen muss man nicht mehr selber machen, Füsschen hochheben, Faden abschneiden, Faden vernähen...... und man gewöhnt sich super schnell daran! Wenn ich jetzt auf meine andere wechsle, vergesse ich immer am Anfang, den Fuss herunter zu lassen :o. Auch die Knopflöcher kommen wunderwunderschön. Habe gerade gestern in einer Seidenjacke welche gemacht und hatte zuvor recht grosse Bedenken, sind aber ganz super gekommen!

Also viel Spass und Zufriedenheit mit deiner neue!

lg siidastöffli

Hallo,

sie ist wirklich ein super Maschinchen.

Ich nähe jetzt seit 2 Tagen mit ihr, will aber immer noch den Nähfuß mit dem nicht vorhandenen Hebel senken.:confused::confused::confused: