Eklis Geschrieben 17. März 2005 Melden Geschrieben 17. März 2005 Ups- ich habe es befürchtet, schon als ich sie vor über 2 Monaten auspackte. Wie bekomme ich all das Zeug wieder da hinein? Jetzt tüftle ich schon seit geraumer Zeit mit dem Anleitungsheft (alles rückwärts natürlich), aber ich bekomme die Sachen einfach nicht hinein. Kann mir vielleicht jemand ein Foto schicken, wie es aussehen muss, wenn alles am richtigen Ort verstaut ist? Ich habe die brother KH 892. Ich möchte sie so gerne mit in den Urlaub nehmen, dann habe ich endlich genug Zeit mich damit zu beschäftigen. Vielleicht gibt es ja auch im Internet ein solches Bild-nur wo? Ich wäre wirklich sehr dankbar, denn ich habe auch Sorgen, dass ich etwas verbiege. Z.B. liegt der Fadenhalter ja unter dem Abstreifer, der dann mit der Halterung festgehakt wird, ich finde, dass dabei der Fadenhalter ganz schön unter Spannung steht (wenn ich es mache). An welcher Stelle wird der Reihenzähler befestigt, wo die Anschlagkämme? Also, wie gesagt- vielleicht erbarmt sich ja jemand, das wäre schön! Liebe Grüße Silke
Eklis Geschrieben 17. März 2005 Autor Melden Geschrieben 17. März 2005 Nachdem ich nun zum x-ten Mal die Bedienungsanleitung durchgeblätter habe, habe ich endlich die Seite nicht überschlagen, auf der die Anleitung zum Einpacken steht!!!! Na, dann wird es ja nun wohl klappen! Liebe Grüße Silke
maro Geschrieben 17. März 2005 Melden Geschrieben 17. März 2005 Gerade hab ich mir den Kopf darüber zerbrochen, wie ich es anstelle, eine bebilderte "Einpackanleitung" herzustellen und hier rein zu bugsieren Dafür hätte ich dann aber meinen Stricker Stück für Stück einpacken und mich dabei fotografieren müssen Beschreiben hätt ichs nicht können Bin ich froh, daß das nun nicht mehr notwendig ist
chipsy Geschrieben 17. März 2005 Melden Geschrieben 17. März 2005 Strima einpacken ist eigentlich immer ein Geduldspiel.
Carolina Geschrieben 17. März 2005 Melden Geschrieben 17. März 2005 Hai Silke, *puuuh* Ich hatte schon überlegt, ob es Sinn macht, meine 891 raus zu holen und zu fotografieren - in der Hoffnung, dass es bei deiner ähnlich ist. Aber schön, dass es sich erledigt hat.
Eklis Geschrieben 17. März 2005 Autor Melden Geschrieben 17. März 2005 und feeeeeeeeeeeeeeeeeeetisch! Silke
Eklis Geschrieben 18. März 2005 Autor Melden Geschrieben 18. März 2005 Danke schön Ihr Lieben, dass Ihr Euch Gedanken gemacht habt! Hatte ich gestern Abend gar nicht gelesen (hatte nicht auf "Aktualisieren" geklickt). Wie oft habe ich nun die Anleitung durchgeblättert, diese Seite habe ich vorher nie gesehen. Nun werde ich mich mal an einem Kinderpulli für meine 2-jährige Nichte versuchen, da brauch ich dann nicht immer so viel aufribbeln. Schöne Ferien wünscht Euch Silke
Empfohlene Beiträge