charliebrown Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 Hallo bei den Absinthe habe ich mich zwar gedrückt, aber sommerliche Sneakersocken würde ich gerne stricken. Bei meinen Männern sind eher schlichte Muster gefragt... Ich werde gleich mal auf die Suche gehen. Selbstverständlich darf jedes Muster vorgeschlagen werden... LG charliebrown
charliebrown Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) Ganz auf Sommer eingestellt: Füsslinge Bikinisocken Bearbeitet 27. Mai 2009 von charliebrown
akinom017 Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) Oh prima, Sneaker sind auch mein Wunsch Hier sind schon mal ein Paar anregungen. Knitty: Summer 2007 Breeze Knitty: Summer 2007 VogOn Blatt Socken einfache Sneaker Nachtrag: knittiana!: Free Pattern: Socklettchen Bearbeitet 27. Mai 2009 von akinom017
*Cornelia* Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 Die vorgeschlagenen Muster finde ich ganz toll. Ich schlage trotzdem keinen Sneakers vor. Es gibt eine ganz neue Sockenanleitung im Zopfmuster, das ich unbedingt bald stricken möchte. Hier ist Zopfwanderung von Uli aus Stuttgart.
charliebrown Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2009 Die sind wirklich toll. Uli aus Stuttgart ist mir virtuell auch schon begegnet. LG charliebrown
charliebrown Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2009 Bella Limoncella kann ich mir auch für Männer vorstellen. Gruß charliebrown
Empfohlene Beiträge