katharina die kleine Geschrieben 21. Mai 2009 Melden Geschrieben 21. Mai 2009 Hallo Ihr Lieben! Brauche mal wieder Eure Hilfe! Ich suche ein Schnittmuster für eine Hundekappe, am liebsten wäre mir ein Gratisschnittmuster. Ich möchte die Kappe für ein ausgefallenes Foto nähen. Am liebsten auch in verschiedenen Größen. ( Dackel und Schäferhund) Schon mal besten Dank im voraus. MFG:) k.K.
charliebrown Geschrieben 21. Mai 2009 Melden Geschrieben 21. Mai 2009 Vielleicht kommst du hiermit zurecht. Sind natürlich keine Hundekappen;), aber man kann den Kopfumfang eingeben und auch noch andere gewünschte Maße. Gruß charliebrown
Nera Geschrieben 21. Mai 2009 Melden Geschrieben 21. Mai 2009 Hallo, schau doch mal hier Ich glaube aber, da wirst du selber basteln müssen. Ist nicht grad ein gängiges Schnittmuster, denn ich kenn keinen Hund, der freiwillig mit einer Kappe Gassi ginge:p und ist auch sehr von der Kopfform abhängig. Nimm doch eine für Menschen, zerleg sie und pass sie deinem/einem Hund an. Grüße Gabi
emmi99 Geschrieben 22. Mai 2009 Melden Geschrieben 22. Mai 2009 Hallo! Nicht vergessen: Hängeohren oder Stehohren berücksichtigen! Ein solches Schnittmuster würde mich auch interessieren... LG Emmi
Empfohlene Beiträge