FeeShion Geschrieben 20. Mai 2009 Melden Geschrieben 20. Mai 2009 Du hast mich glaube ich nur falsch verstanden. Ich bezog das auf diesen Faden hier. Aber hauptsache, es geht nun produktiv weiter. Sie auch! Du kannst die Anzahl der Beiträge pro Seite hochsetzen. Beim Maximum hast du an dieser Stelle dann genau 3 Seiten dieses Threads. ^^ Meine Standardeinstellung, denn ich hasse es, ständig blättern zu müssen.
Anonymus Geschrieben 20. Mai 2009 Melden Geschrieben 20. Mai 2009 (bearbeitet) :)hihi, ach so. Und jetzt verstehe ich auch, was sie da Kryptisches erklärt anschließend Bearbeitet 20. Mai 2009 von crazySue
Bärenjunges Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Geschrieben 22. Juni 2009 Hallo! Habe jetzt ein bisschen in den Threads gelesen, die sich mit Problemen rund um dieses Thema befassen, und da ich auch neu bin (39 Beiträge), hätte ich mal einen Vorschlag (bin mir aber nicht sicher, ob das schon mal vorkam, wenn ja, bitte ich um Verzeihung): Wäre es möglich, jedem neu angemeldeten (vielleicht automatisch) eine sozusagen "Willkommens-Mail" als PN zu schicken, in dem er auf die wichtigsten Dinge hingewiesen wird? Nur ganz kurz, damit man ein bisschen Bescheid weiß. Sollte es jedoch zu viel sein, und man befürchtet, sich länger über ein Thema auszulassen als notwenig, könnte man auch eine Liste mit hilfreichen Links (so wie "Hier findet man eine Anleitung zum Bilderhochladen" oder so) mitsenden. Dann hätte man die wichtigsten Infos immer im Postkasten (muss also nicht sämtliche Threads nach der Anleitung absuchen), muss nicht ständig seine externe Mailbox öffnen und theoretisch werden gleich ein paar Anfangsfehler vermieden. Möchte mich gleich im Vorhinein für meine aus Unwissenheit entstandenen Fehler entschuldigen - learning by doing ist manchmal auch etwas schwierig . Entdecke jeden Tag neue Seiten, und manchmal bin ich aufgrund der Fülle und der Vielfältigkeit etwas verwirrt... Aber irgendwann komm ich schon noch dahinter! LG, Bärenjunges
Nera Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Geschrieben 22. Juni 2009 Hallo Bärnejunges, wir, das erste Hilfe Team sind grade dabei neue Forenregeln und so eine Art Wegweiser zu basteln. Leider sind die anfallenden Themen doch ganz schön umfangreich:o also wirds sooooo schnell nicht gehen. Aber wir bemühen uns. Lg Gabi
AndreaS. Geschrieben 11. Oktober 2009 Melden Geschrieben 11. Oktober 2009 Huch, da bin ich ja auch gleich als Neuling in diese "Falle" reingetappt, und bitte gleich um Entschuldigung! Ich hab mein Neuestes in die Nähideen gesetzt. Das ist wohl auch nicht richtig, oder? Aber ganz ehrlich so als Neuling ist man, okay bin ich , ganz schön wild meine "Kreationen" zu zeigen. Ich weiß nicht so wirklich, ob es da um Fishing for compliments geht... Vielmehr bin ich einfach so stolz, dass ICH da was geschaffen habe, was für andere, weil mehr Erfahrung, vielleicht gar nicht mehr der Rede wert ist. Das mit der Galerie hab ich gesehen und hab auch 2 Bilder hochgeladen, aber so ganz ist mir der Ablauf hier noch nicht klar. In einem anderen Forum, in dem ich mich rumtreibe, gibt es ein Unterforum, das Galerie heißt und dort werden in einem Beitrag, die Bilder gezeigt. D.h., wenn ich die neuesten Forumsbeiträge durchforste und sehe die sind in der "Seifengalerie" weiß ich, dass ich in diesem Beitrag Bilder sehen kann und erwarte das dann aber auch *g*. Und ich sehe fürchterlich gerne Bilder . Egal ob von Seife oder Genähtem, gestricktem oder oder oder. So ein Ratgeber wär echt super! Dieses Forum hier ist wirklich SEHR umfangreich, da kämen ein paar Hilfestellungen am Anfang richtig gut *nick*
Computer-Fee Geschrieben 11. Oktober 2009 Melden Geschrieben 11. Oktober 2009 Hallo Andrea, Du bist ja schon eifrig dabei, Dich zurecht zu finden Und hast schon wichtige Themen entdeckt Das können die meisten hier übrigens gut verstehen: der Stolz, etwas geschafft zu haben. Und da man ja mit den Herausforderungen wächst, ist man auch Jahre später immer noch auf jedes einzelne Werk stolz. Das Hauptproblem ist hier einfach die Masse der "schaut mal her"-Freds. Und in der Galerie (die man bislang noch nicht so einfach findet) sind die Bilder besser und dauerhafter aufgehoben. Und wenn Du dort einen aussagekräftigen Titel und Kommentar wählst (Material, Schnitt, evt. Größe, Erklärungen), dann werden Deine Fotos gern angeschaut und sind auch gleich eine Hilfe für andere, die nach solchen Informationen suchen. Im Forum ginge das nicht so gut. Ich find es übrigens sehr nett und höflich, wie Du das hier klärst in Kürze kannst Du dann schon den Neuen helfen, hier klar zu kommen
Empfohlene Beiträge