Zum Inhalt springen

Partner

Neuer Spaß TR - Bunt Gemischt gegen Kindertauglich


ToniMama

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 323
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ToniMama

    66

  • ina6019

    45

  • Daniii

    43

  • Chero

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Stippie,

 

ja ich bin auch schon gespannt auf dieses TR-Paket und würde es so gerne öffnen. Hmm nur weiß ich genau wie das ausgeht also gedulde ich mich brav und sobald das andere verklebt ist wird dieses aufgemacht und dann gestöbert!!!!!! Augenfutter bekommst du natürlich!!!!

 

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so nun habe ich mich durchgestöbert und meine Wunschbeute ist folgendes:

- gestreifter Stoff aus der Restetüte

- Spitzeneinsatz schwarz

- Pailettenband 3,00 Meter (hier würde ich gerne nur die Hälfte haben, wenn es geht)

- BW Jersey (aus Ausgangsstoffen ToniMama) 2,60 x 0,67

- BW Crepe 0,70 x 1,40

- Shritstoff Blümchen 1,13 x 1,80

- gestreifter Crincle 1,13 x 1,60

- altrosa Crash 1,60 x 1,30

 

Das macht insgesamt an Stoff; 8,66 m²

 

Da ich ja Zeit habe werde ich mal nach noch anderen Stoffen suchen, vielleicht ist ja für Stippie dann was dabei, wobei ich mittlerweile davon ausgehe, dass das schwer wird. Also bis die Tage!!

 

 

Liebe Grüsse

Chero

847031717_RauswnscheToniMama.jpg.e124209f2521820b4c534938dcf9abd7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene, du liebe, wer zuerst kommt, mahlt zuerst...das weiß man doch, wenn man an nem tr teilnimmt:hug:...es werden sich schon noch genug stoffe für mich finden, da bin ich sicher!....aber zeig mal, was draus geworden ist, wenn du ihn verarbeitet hast:D

 

Hallo :D

so, das ist aus dem 70er Stoff geworden ;)

eine Tunika für meine Kleine, dazu wird es noch eine Paula Hose in rot und Rosenstoff geben, also richtig "verrück" 70er Jahre ähnlich .

100_0201.jpg.88b3e410b30cb03a6d77fb1de2447c6b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin wieder da. Bei uns ist was familiäres vorgefallen.

 

Deshalb möchte ich mich ausklinken, denn mir fehlt jetzt der Nerv dafür.

 

@chero, somit kannst du auf Kathrin warten und brauchst nur mit ihr zu verhandeln. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stippi,

 

schade, aber familiäre Dinge gehen einfach vor. Habe schon weitere Stoffe ausgesucht, denn ich hätte auch gerne mit dir getauscht. Soll nicht sein!! Ich warte dann auf ToniMama.......

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen

 

einen leicht gebräunten Gruß und ich bin wieder zu Hause- die erste Waschmaschine läuft, Kind ist im Bett , Papa an der Wii und ich kann >Interneten:D

 

Stippi - hoffe es ist nichts schlimmes und du hast bald wieder Zeit für TRs:hug:

 

Na dann warte ich mal gespannt.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen

 

das soll kein drängeln sein, aber ich hatte gestern abend und heute früh mal Zeit und Ruhe und hab so mal alle TRs quer gelesen

 

Da wir zwei ja nur verhandeln müssen

 

Ich hab mal bei Heikejessi nach den Schnitten geschaut.

 

Ich find ganz ganz entzückend -

den Burda 4571 und den 3037

 

sowie Deko blau weiß ( paßt zur Ferienwohnung- muß ja noch weihnachtsgeschenke machen)

 

und bei irgendeinen TR hast du so einen Pinkfarbenen Stoff mit Muster ( wellen) beidseitig nutzbar angeboten, der ist glaube ich nicht weggegangen- wenn das BW oder BWmisch ist find ich den total hipp:D

 

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ToniMama,

 

nein ich fühle mich nicht gedrängelt, weil wir das ja per PN schon abgesprochen hatten. Also null Problem!!

 

Die beiden Schnitte und das Heft habe ich noch und die können wir gerne tauschen. Gerade ist mir eingefallen welchen Stoff du meinst!!! hmm pink würde ich ihn nicht bezeichnen, der ist eher fuchsiafarben, also nichts grelles!! Er wirkt aber sehr schön, da entweder die Linien glänzen bzw. auf der anderen Seite dann schwarz sind.

 

Ich muß mal sehen was ich alles nochmal ausgewählt habe und dann stell ich dir auch noch Bilder ein, auch von Stoffen die ich bisher nicht angeboten hatte. Von den Borten habe ich auch noch was :D, falls du Interesse hättest.

 

Na ja das sollte heute morgen schon alles erledigt sein, jedoch dringende familiäre Dinge die ungeplant waren ahhhh gingen einfach vor. Nun bin ich recht ausgelaugt und Gedanken schwirren mir im Kopf aber ich werde mich heute noch dran machen. Fotografieren ist ja noch eine locker Übung :-)

 

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so was erledigt ist das brennt nicht mehr unter den Nägeln, also Tasse Kaffee gekocht und Kamera geschnappt!!! Hier die Ergebnisse:

 

Bild 1

bordeauxfarbener strukturierter Stoff mit Leinenanteil

gelber Stoff mit schwarz beflockten Motiven

 

Bild 2

fuchsia Stoff, beidseitig verwendbar

 

Bild 3

gestreifter Stoff

Stretchjeans mit schwarzen unterschiedl. großen Rauten

 

Bild 4

brauner weich anfühlender Stoff

pink-rosafarbener dünner Stoff, ähnlich Tüll aber dicht

goldfarbener Tüll mit Muster

 

Bild 5

div. Knöpfe, bis auf links oben noch alle vorhanden

 

Bild 6

curryfarbener Sweatshirtstoff

roter Stoff mit weißen Streublumen

 

Bild 7

goldfarbener weichfallender Stoff

 

Bild 8

grauer Stoff mit hellgrauem Muster Sweatshirt

weichfallender blauer Stoff gemustert mit dunkelblau

 

 

Vielleicht bekommen wir den Tausch ja schon mit den Stoffen hin bzw. mit den Borten aber die kennst du ja schon, von denen habe ich auch noch was da.

 

 

Liebe Grüsse

Chero

763782019_bordeauxLeinenantei-gelbmitschwarzbeflockt.jpg.c46a722678573acbf828a6e00d5d1bda.jpg

1300962482_fuchsiastoffneu.jpg.56c5c37bdddc9c1cf5c90e0d06912dc2.jpg

858213591_gestreifterBlusenstoffgelberStretchjeansneu.jpg.ef9668877c1af99201871ed03277e4a2.jpg

703771214_braunerstoffgoldenerTllpinkerstoff.jpg.6b8d1007a0addbf3c856b32d3d87efff.jpg

942468481_Knopfangebotneu.jpg.91afa86c440e332a2d38eb9c13dfd85e.jpg

1091500568_sweatshirtundstreublumen.jpg.9f3679c0b71722dbd76a7326399e10d8.jpg

Goldstoff8.jpg.54ef5aee3ff1f21f1bbd27bd268ec474.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen,

 

Oh man du arme, erst sooo viel arbeit und dann Familie-

 

Aber wie man sieht, bist du unter Streß mal garnicht so schlecht:D

 

Grins nur glaube ich Bild 8 fehlt:D

 

So gefallen tun mir Bild 2 fuchsia

Bild 6 rote mit den Streublümchen !!!!!!!!!

 

4Bild der Tüllartige pink und der goldene Tüll

 

bei den Knöpfen find ich die grünen total toll und wenn das noch nicht reichen sollte wären die schnitte und das blau weiß Heft toll:D:)

 

und wenn es zuviel ist schrei, dann muß ich mich entscheiden, was ich ganz dolle mag:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

du hast schon recht, manchmal kann man über seine Grenzen gehen. Du hast aber auch Recht, dass ein Bild gefehlt hat ohhhhhh. Häng ich dir gleich ran......

 

Ich werde morgen mal ans messen und und und gehen, der Tausch mit dir ist immer so schön ungezwungen und macht einfach nur tooootal viel Spaß. Momentan muntert es mich sogar auf und bringt mich auf andere Gedanken.

 

Mach dir mal keine Gedanken, auch wenn es für dich mehr Stoff sein sollte wie ich rausnehme, dann ist das für mich auch tooooooooooootal in Ordnung, denn es bist ja DU!!:hug:

 

Liebe Grüsse

Chero

612610297_grauerSweatshirtblauerleichterStoff.jpg.48f8fdbcde1ac58185f68f8527d7f3d1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ToniMama,

 

habe meine Hausaufgaben gemacht!!!! :D:D habe mal gerechnet und meinen Vorschlag gemacht und auch fotografiert.

 

Ich habe mir aus deinen Resten diesen gestreiften Stoff ausgesucht, für diesen würde ich dir gerne div. "größere" Reststücke aus schwarzem Samt mit kupferfarbenen Glitzer in die Tüte machen. Habe dir davon mal ein Foto gemacht.

 

Der eigentliche Tausch hat auch super geklappt, denn weder du noch ich mußten entscheiden. Meine Rauswünsche sind ja im vorletzten oder xy-letzten Beitrag schon fotografiert und auch aufgeschrieben, da hat sich nichts geändert :D. Gesamt sind das dann 8,66 m², Pailettenband und schwarzem Spitzeneinsatz.

 

Wärst du mit dem Tausch einverstanden wenn ich dir dafür:

- 1,50 x 1,50 Meter fuchsiafarbenen Stoff

- 0,30 x 1,60 Meter pinkfarbener Stoff

- 2,35 x 1,50 Meter goldfarbenen Tüll

- 1,20 x 1,50 Meter roter Stoff mit Streublümchen

= 8,06 m² Gesamtrausstoff - plus -

- Burdaschnitt 3037

- Burdaschnitt 4571

- Deko blau/weiß

 

Bist du mit dem Tausch einverstanden? Die Knöpfe haben leider anderweitig Verwendung gefunden. Wenn ja dann brauch ich nochmal deine Adresse :D und andernfalls schreib bitte deinen Vorschlag. Wäre doch gelacht wenn wir nicht auch diesen tollen TR von Dir einen rundum zufriedenen Abschluss finden.

 

Liebe Grüsse

Chero

1803277741_ReststofftauschToniMama.jpg.83bcc30963774608db293ead64069131.jpg

1766963637_TauschreinToniMama.jpg.1931c3a5982164ee6cf26d00f0fc5c62.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo

 

1 setzen würde der leher sagen- fein fein fein - super super super

 

Freu mich total, aus dem rosa und dem Tüll wird das nächste Faschingskostüm für die Maus, sie möchte so gerne eine pompöse Prinzessin sein, mal sehen was Mama da zaubern kann.

 

 

Adresse kommt

 

So und jetzt muß ich Abendbrot machen, bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ohhhh super, dann wird das Paket direkt fertig gemacht und verlässt morgen das Saarland :D

 

Der Tausch war ja ruckzuck erledigt und lief genauso wie das ganze Paket total harmonisch und unkompliziert ab. Ach wenn das nur überall so sein könnte!!! Dir sei es vergönnt und du scharrst bestimmt schon für das nächste TR-Paket oder??

 

Liebe Grüsse und Danke, dass ich mitmachen durfte

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallochen

 

 

Ja bis jetzt hatte ich echt immer ganz dolle Glück mit meinen TR Paketen

 

und auch die Ausbeute war immer o.k.- Klar sind mal 2,3 Stöffchen dabei, die mir nicht gefallen- Aber ja vohher waren es mehr im Paket:D

 

Und ganz falsch liegst du nicht, muß aber erstmal schauen, nehme ja noch an ein paar TRs teil und da geht ja auch immer was weg.

 

Aber ich hab noch ein paar Stoffe geschenkt bekommen und mal sehen was an Rückläufern dabei ist

Vielleicht wird es mal wieder ein Ausverkauf- soll heißen 2:1 Paket.

 

Ich sag mir lieber weniger Stoff der mir gefällt, als Massen die ich nicht möchte und nur Platz wegnehmen.

 

So dann warte ich mal ganz hippelig auf mein Paket

 

und geh gleich mal die riesen Stapel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

morgen geht das Paket dann auf Reisen in den "Heimathafen" und auf seinem letzten Reiseabschnitt mit Hermes trägt es die Nr. 49224000520.

 

Ich glaube der Karton ist wirklich froh, wenn er die letzte Ehre dann erhält. Ohhh wenn der erzählen könnte :D

 

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so heute vormittag habe ich ihn an der Pforte der Himmelsboten :D abgegeben.

 

Ehrlich gesagt war dein Paket ja lange bei mir, aber entweder war der Karton nicht gesprächig oder er hat geschmollt weil er Heimweh hatte, denn erzählt hat er mir nicht viel. Na gut am Schluss war er grangelig aber ob er bei allen TR-Teilnehmer war hat er mir nicht erzählt und auch nicht wie es bei dem ein oder anderen war :D

 

Er war aber zumindest einmal toooootal lieb, denn er hat ein Geschenk von Dani für mich mitgebracht und das ist schon toll im Einsatz.

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooooooooooo

 

melde das Baby ist wieder zu Hause:D

 

erstmal ganz ganz lieben Dank für den netten , ruhigen und sehr höflichen TR.

 

Ich bin begeistert.

 

22 Stöffchen gingen auf die Reise und nur 6 sind wieder da.

 

meine Reservierttüte gefällt mir sehr gut, und auch die restlichen Stoffe sind sehr schön.

 

Einige mehr , andere weniger aber keine Gruselstöffe:D

 

Ganz lieben Dank an die lieben Dankeschöns:hug:

 

Einige Stöffchen werden dann in einem neuen TR ein Platz im Paket finden, in Planung steht wieder mal ein Ausverkauf TR 2:1

 

Ich meld mich dann:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...