Zum Inhalt springen

Partner

Umfrage: Was sollen die Schlusspfiff-Nähmause im Mai nähen?


FrauPuhvogel

Was sollen die Schlusspfiff-Mäuse im Mai nähen?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was sollen die Schlusspfiff-Mäuse im Mai nähen?

    • Bettjäckchen/Shrug
    • Doris-Day-Gedächtnis-Bademantel
    • Negligee
    • Duschhaube
    • Slipper/Puschen


Empfohlene Beiträge

Also Steppstoff in allen Farben hab ich noch auf dem Stoffmarkt gesehen. Schwieriger wirds dann bei Frottee mit Magariten. Aber wozu haben wir dann den guten alten Kartoffeldruck??:D

 

Shrug-Links hab ich ein paar gesammelt. Kann ich in die IG hauen wenn Ihr mögt.

 

Aber noch läuft die Abstimmung ja.

 

 

 

Aaaargh!! Wehe wenn Bettjäckchen jetzt Platz 1 verliert!!

Bearbeitet von FrauPuhvogel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FrauPuhvogel

    12

  • Haus 1958

    5

  • martina61

    5

  • Schneedi

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

nunja ich habe seit Jahren weinrote Seide für ein neckisches gligee hier liegen und wollte mir immer eins nähen....hihihi...jetzt brauche ich bald viel weniger Stoff dafür:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alle Stricke reißen muß Peterle wieder für Bettjäckchen stimmen. Also eine Stimme wäre uns noch sicher.

 

Nickelischeee ist nicht so umbedingt mein Fall!

 

Also ran Ihr heimlichen MitleserInnen und votet fürs Bettjäckchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Anne, so gings mir das letzte Mal auch....meine Rufe nach den Platzdeckchen wurden aber nicht erhört....für mich hatte es sich allerdings trotzdem gelohnt!:D Schürze war auch nicht schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bettjäckchen und Nachtfummel gleichauf!!

 

Ich fass es nicht!!:mad:

 

Jetzt wirds aber Zeit, dass hier mal 200 Leute für Bettjäckchen stimmen!!

 

*mit ner Glocke durch das Forum renn und Werbung für Bettjäckchen mach und Bestechungskekse verteil*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schallendlachend diesen Threat bis hierhin mitgelesen hab, täte auch gern mit :o

(Bestechungsversuch: würd dann auch für`s Bettjäckchen stimmen ;) )

 

Obwohl.... ich in so einem rosaroten Ding ???? Wieso erinnert mich das eher an Miss Piggy als an DD :confused::lachen::lachen::lachen:

 

Also, wenn´s erlaubt und genehm ist, täte ich gerne mittun *mich immer noch kringle vor lachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab gerade das erste Mal von den Nähmäusen gelsen (wieso eigentlich?) und find euch klasse. Hab auch gerade abgestimmmt, für Bettjäcken natürlich, wenn ich dazu komme, nähe ich auch schön brav einen Shrug, steht sowieso auf meiner Liste...

 

Wenn ich darf...

 

Liebe GRüße

 

Ronja6277

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitnähen,Leute ,mitnähen,und bei der Präsentation wird sich immer amüsiert wie Bolle.

Wie war das noch :Peterle wollte auch ein Bettjäckchen nähen???Wollen wir den Stoff stiften,irgendeine Nähmaus hat doch bestimmt noch in ihren Katakomben einen´´ herrlichen´´ Rest vergraben:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tina und Ronja: Ihr seid ♥-lich eingeladen bei uns mit zu nähen!!

 

Beachtet nur, dass das hier nur der Abstimmungs-Fred ist. Weiter geht es dann im Fred: "Nähen bis der Schlusspfiff naht". Der wird wöchentlich neu eröffnet und da geht zum Beispiel heute abend die Post ab, weil wir ja grad alle Taschen genäht haben und sie heute abend zeigen.

 

Wenn das Thema Bettjäckchen/Shrug gewinnt hat jeder die Möglichkeit das Thema frei zu interpretieren. Es muss kein rosa Plüsch-Jäckchen mit Bommelschließe sein:D

 

Martina: Ich hätt da noch ein paar Polyester-Tierchen in flaschengrünen Paisly:D Meinst Du sowas?:cool: Und Marabubesatz könnt ich auch noch spendieren:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich Dir helfen Anke und für's Bettjäckchen stimmen? Da ich mich für diesen Wettbewerb schon abgmeldet habe und wir Beide letztes Mal prominente Unterstützung hatten......... wäre das eigentlich nur fair :p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa!!

 

Heerscharen von Nähmäusen werden Dir zu Füßen liegen und Dir huldigen!! Sie werden Dein Haupt mit Myrre-Kränzen umwinden und Dir mit glocken heller Stimme Dankeshymnen zur Laute singen!

 

Vielen Dank:D *im Wallegewand auf einem Stein sitz und die Laute zupf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Anke: wunderbar,grünes Paisleymuster mit Maraboufedern:klatschen::lachen::lachen::suff:,um das zu überstehen werde ich mir dann wohl einen antüdeln müssen,brüll..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa, ich bin Spachlos:hug:, das bin ich selten.

 

Ob der Kaffee mir jetzt noch schmeckt? Ich denke doch, es sind ja 2 verschiedene Paar Schuhe.

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gell, Martina, das ist eine köstliche Vorstellung! Uns Peterle in Paisley, umkränzt von Marabusbesatz! Das gäb ein klasse Auftritt bei der Modenshow in Stollwerk *kreisch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* na hier ist ja was los....... war gedanklich schon voll auf mein Bettjäckchen fixiert und was ist nun :rolleyes: bis auf drei Stimmen weniger wollen alle nur reizen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...