Zum Inhalt springen

Partner

Sommer/Sonne für das Löwenherz


Lotte

Empfohlene Beiträge

Hallo Lotte,

diese Blümchen machen süchtig - ich hab mir auch noch mal Schablonen ausgedruckt. Und sie sind absolut Balkon geeignet. :king: Gibt es eigentlich einen smilie auf 'nem Liegestuhl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 230
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lotte

    65

  • HeXeSaSa

    14

  • Karo

    13

  • akinom017

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Lotte,

diese Blümchen machen süchtig - ich hab mir auch noch mal Schablonen ausgedruckt. Und sie sind absolut Balkon geeignet. :king: Gibt es eigentlich einen smilie auf 'nem Liegestuhl?

 

Klar gibt es :D

 

smilie_water_161.gif smilie_water_162.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo

 

Ich glaube, daß Wetter ist für den Löwenherzquilt. :D. Ihr wart richtig fleißig, ich habe leider nur eine Blume geschafft. Morgen werde ich wohl auch noch Schablonen ausdrucken.

Eile tut nicht not, es reicht völlig wenn Sanne die Blümchen mitbringt. Sabbel also noch ein wenig ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,

Klar gibt es :D

 

smilie_water_161.gif smilie_water_162.gif

 

vielen Dank - die beiden gefallen mir super gut !:)

Ich hab gleich mal bei smilies.4-user geschaut und noch ein paar hübsche gefunden.

Das Mädel passt doch perfekt zu uns Handstichlerinnen:smilie_haus_127.gif

Da muss ich doch gleich zur Nadel greifen und weitere Blümchen nähen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Heute bin ich wieder in freudiger Erwartung zum Briefkasten, ............ aber er war leer. Mein Man war schneller gewesen! Und was für eine Überraschung: 3 Umschläge waren drin gewesen, war wohl auch recht eng dort ;).

 

Der Umschlag ´von QuiltsAsta ist da mit mit 3 Blümchen, der Umschlag von Akinom mit 11 Blümchen und eigentlich war es schon fast ein Paket von Kaninchenfrieda mit 30 Blüten. Danke Danke Danke. Aber hungern mußte zu Hause doch niemand? Bist Du überhaupt zum schlafen gekommen?

 

Ganz herzlichen Dank Euch dreien, auch für das wachsende Hüftgold. Ich werde es mit zur Gruppe mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lotte,

 

kannst Du mir mal Deine Anschrift schicken?

 

Ich schicke schon mal weil was los sonst ist es vielleicht zu spät.

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kaninchenfrieda

Keine Sorge!

Bin eine Lerche, und der Gatte ist eine Eule. So sitze ich oft in aller Herrgottsfrühe putzmunter beim Kaffee und stichel vor mich hin. Die Vögel fangen an zu singen, der Tag liegt vor mir und ich habe gute Laune!

An die Näma darf ich noch nicht, denn das wäre zu laut und würde stören.

So macht man dann Blümchen für Blümchen...Und hungern muss keiner, der Göga kann doch auch kochen!!! (Sonst hätte ich ihn nicht genommen, wir sind ja wählerisch!!! Grundqualifikationen müssen sein!)

 

Also, viel Spaß beim Zusammennähen!

kaninchenfrieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ihr wart aber alle fleißig. Ich habe erst mal eine Ewigkeit gebraucht um alles zu lesen.:) Die Decke wird bestimmt super. Meine vier Blumen sind auch schon unterwegs.:)

 

Gruß Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut Lotte, dann lasse ich mir noch bis zum Wochenende Zeit und dann schicke ich die Blumen los. Danke schon mal für die Anschrift.

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Heute sind zwei Umschläge eingetroffen Einer von Falbala mit 7 Blumen und einer von Karo auch mit 7 Blumen. In einer Blume hat Karo sogar einen niedlichen Löwen hineingstickt. Total süß.

 

Schön, schön, nun kann ich wieder die Signatur ändern. :D

 

Ich habe auch noch einige Blümchen hier liegen, die ich noch nicht abgezogen habe. Also eilt Euch nicht, der Quilt kann ja nur größer werden, wenn es mehr Blumen werden sollten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, ihr seid ja alle total schnell. Nur noch 77 Blumen - unglaublich.

Bei uns ist gerade sooooo schlechtes Wetter, da hab ich mich an die Nähma gesetzt und ein ganz luftiges Sommerkleid genäht. Ich glaub ich bin echt irre - wollte ich nämlich morgen zum 70 Geb. meiner Schwiegermutter anziehen. Aber ich glaube wir haben höchstens 14 ° und Regen. Grausssss. Dabei war es Anfang der Woche noch richtig schön. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir noch was kaufe oder eine Jacke dazu nähe, was immer noch sehr kalt wäre, falls das Wetter so bleibt. Ich glaub im Norden und Osten habt ihrs im Augenblick richtig gut - da scheint laut Wetterbericht die Sonne.

 

Trotz "sabbeln" hab ich jetzt 5 ganze Blumen fertig und einige vorbereitet. :D

 

Genießt das schöne Wetter - ich bin ja so neidisch - sitze hier und friere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Naja, also Hitze haben wir hier nun auch nicht mehr, .........aber soll ja wieder kommen :D. Dann werde ich ganz sicher das Wetter auch noch ein wenig zum "blümeln" nutzen.

Heute waren 6 Blümchen von Nähpilz und Nähschaf im Briefkasten. Ganz herzlichen Dank an Euch zweien.

 

Schickt alle Eure Blumen, laßt Euch aber nicht hetzen! Ich denke, Mite Juni reicht vollkommen. Und leiber ein Blümchen mehr als zu wenig ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Gerade habe ich aus dem Briefkasten Abendfriedens Blumchen rausgeholt. Es ist ein großer Umschlag mit 21!!! Blumen. Mit sehr viel liebe zum Detail gearbeitet.

 

Ganz herzlichen Dank für die Blumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Nachtfee*

Hallo da ist man mal 10/12 Tage weg schon sind wieder so viiiiele Blümchen eingetroffen.

Da wäre ich ja fast zu spät gekommen mit meinem neuen "Strauss".

 

 

so jetzt habe ich das Dutzend voll und es hat sooooo viel Freude bereitet ---

ich hätte glatt >alle< nähen können .

 

@Lottte die gehen zusammen mit ein paar Streifen heute raus.

 

Liebe Grüsse Gabriele

DSCI0092.jpg.6aef5dd4e4235eeb9ac830cf24c1611a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das nächste Dutzend geht auf die Reise.

Auf Lottes Wunsch hin habe ich versucht auch ein paar "braune" zu nähen. :kratzen: War das so in etwa gedacht, oder noch dunkler?

Blumenwiese2.jpg.bd97aa9b7386de6608f6310c2e6b8f17.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Oh, das sieht schon aus wie eine Blumenwiese!

 

Am liebsten würde ich alle Blümchen schon mal auslegen, aber das hebe ich für Freitag auf, wenn alle dabei sind.

Oder warte ich damit, bis alle Blumen da sind? :confused:

Streifen sind auch Klasse, bisweilen sind es wenig. Aber es soll wohl reichen, wenn der Streifenquilt zu uns zurückkommt :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Heute waren gleich zwei Umschläge im Briefkasten. Einer kam von Walburga mit 8 Blümchen und Streifen und ein Umschlag war, denke ich, von Haus 58? mit 6 Blümchen. Korregiert mich bitte, fall´s ich da falsch liege.

Danke schön Euch beiden.

Am Freitag werden alle Mitstreiter Augen machen, wenn ich mit all den Blümchen auftauche! So rasant wie Ihr alle mitgeholfen habt! Ich verneige mich ganz tief vor Euch und Danke noch mals von ganzem Herzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo

 

Heute war gleich ein Päckchen im Briefkasten! Das Päckchen von HeXeSaSa war gefüllt mit Streifen und 21 Blümchen.

Aber damit nicht genug, es war auch noch ein Umschlag drin! Der kam von Paradies und war mit 12 Blümchen gefüllt.

 

Ganz herzlichen Dank Euch beiden. Danke für die "lebend :D" Beigabe ich bin gespannt wie sie später ausschaut wenn sie fertig ist ;)

 

WEr noch mitten in den Blumen steckt, macht weiter! Uns fällt ganz sicher noch etwas ein, also weiter So!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Naja ein Ufo sollte keines werden.

Ich bin nun auch recht zuversichtlich, daß es nun eigentlich recht ratz fatz geht, hüstel, hüstel, bei der Handnäharbeit :o ;)

 

Aber bei den Streifen wird es umso schneller gehen. :D Die werden mit der Maschine bearbeitet. So aknn jede mal aus unserer Gruppe "nähen auf Papier" üben.

 

Heute nachmittag hatte ich unverhoffter Weise noch Kaffeebesuch. Schnuffeljane war da und hat mir 16 Blümchen vorbei gebracht. Cool, nun gehen wir in den +-Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh das ja toll schon Plus-blumen

man könnte ja zb eine grüne stoff fläche mit den Plus blumen applezieren.

nur sooo ne idee.

 

ihr hab noch viel arbeit vor euch mit den zusammen nähen der ganzen blumen und dann noch die streifen auf PP ..bewunder euch für die viele arbeit die ihr euch macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...