Jump to content

Partner

Weekender Travel Bag von Amy Butler


e-c

Recommended Posts

Ich habe hier einen schönen Schnitt für diesen wunderbaren Shopper liegen. Der Schnitt erklärt sich ja von allein, aber mit der Materialliste habe ich so meine Probleme, dem englisch bin ich nicht mächtig genug.

Hat jemand schon die Tasche genäht und kann mir vielleicht die Materialien in deutsch auflisten? Gibt es sonst was zu beachten beim Nähen/Verarbeiten? Hattet ihr irgendwo Probleme?

 

Danke euch.

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 8
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • e-c

    3

  • charliebrown

    2

  • Karina

    1

  • FrauPuhvogel

    1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Guest wildflower

Auf der Homepage von A.Butler habe ich auch mal eine Liste mit den internationalen Entsprechungen für Einlagen gesehen, finde ich aber gerade nicht.

Genäht habe ich diese Tasche übrigens nicht, bin gerade bei der Birdie Sling, aber da meine Nähma kaputt ist, wird es wohl noch etwas dauern.

Link to comment
Share on other sites

Ich gehör auch zu der Fraktion die diese Tasche noch nähen will.

Das Material liegt mind. 1 Jahr schon bei mir rum (inkl. des sagenumwobenen original Timtex) aber ich habe noch nicht mal angefangen.

Aber irgendwann ist es soweit - bestimmt.

Link to comment
Share on other sites

Wie lustig hihi, ich werde dann mal nachlesen ob es schon jemad geschafft hat sie zu nähen.

 

also zwei haben es sogar in die Galerie geschafft.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...