Zum Inhalt springen

Partner

Hat Jemand schon diesen aktuellen Stoff von buttinette und verrät mir einiges??


Catweasel

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

vielleicht habe ich ja Glück.

 

Hat von Euch schon Jemand diesen Stoff von buttinette gekauft und kann mir verraten, ob es sich um einen dünnen Blusenstoff, oder einen normaldicken Baumwollstoff handelt?

Ich würde ihn gerne für ein Kleid vernähen.

 

Kann mir dann auch Jemand verraten, was buttinette bei der Beschreibung mit "super Glanz-Effekt" meint??

 

Baumwoll-Gewebe : Blusen-/Shirtstoffe gemustert Modische Bekleidungsstoffe Stoffe Stoffe & Nähzubehör : Buttinette Bastel-Shop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    2

  • zwillingsmutti

    1

  • WendyH

    1

  • Glückskind

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Leider hab ich den Stoff nicht, aber bist Du schon mal auf die Idee gekommen, bei Buttinette direkt nachzufragen? Ich weiß, das klingt zu einfach... :o:p:D

 

Liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll der Stoff für das Burdakleid sein? Wenn er dünn ist kannst du ihn normaler weise auch nehmen! fällt warscheinlich schöner! wird ja eh abgefüttert!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

genau den Stoff hab ich bestellt und mittlerweile hier, es ist ein dünner Baumwollstoff. Auf der Innenseite ist er ohne Glanz, auf der Aussenseite ist dieser Glanzeffekt zu sehen, als wäre da ganz hauchfeiner Goldglitzer drüber gestreut.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hab ich den Stoff nicht, aber bist Du schon mal auf die Idee gekommen, bei Buttinette direkt nachzufragen?

 

Jip, bin ich.,....;)

Aber ich denke nicht, dass die Telefondamen mir das unbedingt beantworten können Ich frage lieber bri "Eingeweihten" nach...:D

 

Soll der Stoff für das Burdakleid sein? Wenn er dünn ist kannst du ihn normaler weise auch nehmen! fällt warscheinlich schöner! wird ja eh abgefüttert!;)

 

Oooooch Manuela, WIE KOMMSTN DADRAUF?????:D

 

Hallo,

genau den Stoff hab ich bestellt und mittlerweile hier, es ist ein dünner Baumwollstoff. Auf der Innenseite ist er ohne Glanz, auf der Aussenseite ist dieser Glanzeffekt zu sehen, als wäre da ganz hauchfeiner Goldglitzer drüber gestreut

lg

Ah supe Wendy!

Mh, meinst Du, man kann ihn für ein Kleidchen nehmen? Und wie doll ist denn der Glitzer? Ich hab Dir auch noch ne PM geschrieben.......;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...