jelena-ally Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Hat jemand von Euch in letzter Zeit bei Schnittvision eine CD bestellt und ist beliefert worden? Hat schon irgendjemand hier eine der 3 neuen CDs - die ja letzte und vorletzte Woche ausgeliefert werden sollten? Hat irgendjemand in den letzten Wochen eine Reaktion auf mails bei Schnittvision bekommen? Wieso ich frage: Ich habe Anfang Februar 3 CDs bestellt (2 ältere und eine neue) und auch sehr schnell bezahlt. Bis heute habe ich keinerlei Reaktion von Schnittvision - bei Aufruf meines Kundenkontos wird behauptet, daß Schnittvision auf meine Bezahlung warten würde; welche schon längst von meinem Konto abgebucht ist. Daraufhin habe ich eine mail geschrieben - leider wurde auf diese nicht reagiert. Es kann ja gut sein, daß sich die Auslieferung der neuen CDs etwas verzögert, aber eine Information und eine regelmässige Bearbeitung der Nutzerkonten wäre zum Vertrauensaufbau schon wichtig und notwendig. Wie sind Eure Erfahrungen? (ich habe schon gelesen, daß es auch bei der letzten neuen CD zu Verzögerungen gekommen ist; aber eigentlich hatte ich gehofft, das aus Erfahrung gelernt wird ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jelena-ally Geschrieben 6. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2009 Ich habe gestern nocheinmal eine mail an Schnittvision geschreiben - diesmal direkt von deren Internetseite aus. ... und heute habe ich umgehend einen Anruf bekommen; Es muß wirklich einiges schief gelaufen sein; mein Zahlungseingang wurde wohl übersehen - sie konnte ihn aber sofort im Computer finden; und meine mails sind warscheinlich in den Weiten des Spamordners verschollen - auser die von gestern, auf welche dann ja auch umgehend reagiert wurde. Die neuen CDs konnten leider noch nicht ausgeliefert werden, sie geht davon aus, daß dies ab Ende nächster Woche möglich ist - die alten CDs werden mir nun umgehend als Teillieferung geschickt (die Sendebestätigung habe ich inzwischen per mail erhalten und auch mein Kundenkonto ist nun überarbeitet). Ich bin wirklich erleichtert, daß sich doch noch alles geklärt hat und hoffe morgen schon die ersten CDs in den Händen halten zu dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-findus- Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Vielleicht ist deren Spamfilter einfach zu gut: meine techn. Frage (Plotter drucken) wurde leider auch nie beantwortet. Allerdings hatte ich schon mal eine Frage zu den Schnitten, da bekam ich wirklich umgehend Antwort. Ich bin schon gespannt, wie du die Passform findest. Mein letztes Werk, eine einfache Carmenbluse, wurde überall etwas zu kurz - ich konnte die doppelt eingeschlagenen Säume jedoch einfach verwenden, jetzt gehts. Die Modelllänge habe ich selbst gewählt:o. lg -findus- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sewsonja Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Hallo, ich gehöre wohl zu den Ersten, die die neuen CD´s bestellt haben. Ende Oktober 2008 habe ich bezahlt und seitdem einige Mails bekommen, dass sich die Lieferung leider noch verzögert. Ich war schon fast so weit, mein Geld zurückzuverlangen. Aber nachdem ich jetzt bei Euch gelesen habe, dass es nun tatsächlich im März soweit sein soll, habe ich neue Hoffnung geschöpft. Meine Vorfreude hat aber einen gehörigen Dämpfer bekommen. LG Sonja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge