Zum Inhalt springen

Partner

Zeichnungen


Kathii

Empfohlene Beiträge

Hey !!

Ich hoffe hier bin ich richtig mit meiner Frage :confused: najja sonnst verschieben oder so ?! Und wenns das Thema schon gibt ,ich habs nich gefunden ...?? danneinfach löschen ...

 

soo hier im Forum gints ja aucheinige die Ihre Schnitte (nich Brot ,sondern Nähschnitte:) ) selber machen ,und vielleicht macht ihr euch ja auch Zeichnungen (also sowas wie z.B. in den Burda Zeitschriften )dazu ?! mhhh mich würd mal interessieren wiie die so bei euch aussehen :rolleyes:

 

Liebe Grüße !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sofa84

    1

  • gabi die erste

    1

  • MerryGold

    1

  • Kathii

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich mache manchmal Skizzen wie es am Ende aussehen soll, aber die sehen abscheulich aus, als wären sie von besoffenen Karnikeln mit Fingerfarben gemalt worden.

 

Die Opfer sind am Ende meistens sehr überrrascht, daß das Kleidungsstück so viel besser als die Skizze aussieht.

 

Jean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich für mich Schnitte mache, dann sind das meist Schnitte von irgendwas wovon ich bereits ein Bild habe oder aber ich mache nur eine grobe Skizze, so das ich später weiß was der Papierwust überhaupt ist.

Wenn ich für andere Schnitte mache, dann mach ich schon eine halbwegs ordentliche farbige Zeichnung.

 

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eher der bleistift-zeichner. Bei mir werden die skizzen immer mit bleistift schraffiert und so gut erkennbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...