Jump to content

Partner

Empierchen, Blusentop und Insa von Farbenmix


ani_stern

Recommended Posts

Huhu ihr Lieben!

 

Ich würde mir gerne die drei Schnitte kaufen und vorher schaun was ich an Stoffen habe und noch brauche.

 

Weiß einer von euch vielleicht was ich da in 80/86 und 110 für einen Stoffbedarf habe?

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 3
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • ani_stern

    1

  • -findus-

    1

  • wieauchimmer

    1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Hi!

Längenangaben kann ich dir keine bieten, aber Farbenmix hat das auf der Homepage. Sieh mal nach, ob du einen Button findest: Details. Vielleicht steht es auch bei der Arbeitsanleitung.

Viel Spaß beim Nähen!

-findus-

Link to comment
Share on other sites

Guest alexa175

Hallo,

schau mal bei farbenmix im Shop. Dort findest du bei jedem Schnitt die Schritt für Schritt-Anleitung. Dort sind auch die Maßangaben für die Stoffe in den einzelnen Größen. Außerdem immer noch ne super bebilderte Anleitung zum Nähen.

Viel Spaß beim Nähen

wünscht

Veronika

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich habe die e-books vom Blusentop und vom Empirchen. Leider gibt es beim Empirchen keine Angaben über den Stoffverbrauch, was mich jetzt auch ein bißchen stutzig gemacht hat. Für Größe 74/80 sind es c. 50 cm und bei 122/128 ca. 70 cm (pi x Daumen)

 

Für das Blusentop gibt es folgende Angaben:

 

2 J 3 J 4 J 5 J 6 Jahre

 

45 45 50 50 55 cm

 

Schrägband zwischen 220 und 240 cm

 

Zu Insa kann ich leider nichts sagen.

 

Vielleicht hilft das ja ein bißchen weiter.

 

LG

Ulrike

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...