Zum Inhalt springen

Partner

Nells 1. Tauschring


Nell

Empfohlene Beiträge

Okay, das verstehe ich natürlich. Ich hab ihr jetzt eine PN geschrieben und angeboten, die Stoffe privat zu tauschen. Dann können in den TR die Stoffe, die Dir gefallen, und die braunen legt sie in einer Tüte mit bei. Ich schicke ihr dann Bilder von Stoffen als Tauschangebot für die braunen, und sollte ihr wirklich so gar keiner von meinen gefallen, schicke ich zur Not die braunen zurück..... Ich kann ja auch nicht garantieren, dass mir die gefallen :) Aber auf dem Bild sehen sie für mich schon sehr passend aus ;)

 

Lieben Gruss

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 267
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nell

    71

  • nessilinchen

    25

  • Jule1981

    24

  • Krümmelchen79

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Manuela,

 

wenn es so für Euch beide ok ist, finde ich die Lösung klasse. ;)

 

@ Julia die PN mit der nächsten Adresse kommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, jetzt hab ich hier erstmal die Gesamtfotos von den Stoffen die noch drinne sind. Die von mir kommen da dann auch noch dazu.

Die Schnitte und den Tüddelkram hab ich nich geknipst, falls ihr die auch nochmal sehen wollt, sagt bescheid!

 

io3p7m.jpg

 

148dj01.jpg

 

Mein Reinfoto kommt auch gleich, momentchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier isses schon :D Mein vorschlag für rein:

 

20jql9y.jpg

 

Feincord Blau gestreift 1,50m x 1,40m

Feincord Khaki 0,95m x 1,10m

Bestickter Taft 1,65m x 1,45m

 

Das sind dann 4,10 m rein + den Kleinkram.

 

Raus bleibt so wie gehabt, das währen gesammt 3,45 m + den Kleinram.

 

Wenn das so ok ist, würd ich das Paket dann fertig machen.

 

 

@guffnucky PN kommt auch gleich :)

Bearbeitet von Jule1981
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es prima, darfst das Paket dann so losschicken. Adresse hast Du ja schon. :D

 

Danke auch nochmal für das Bild, ich freu mich schon darauf, wenn das Paket wieder bei mir ist. :rolleyes:

 

Ich hoffe aber auch, das den Nachfolgenden noch der ein oder andere von meinen Ausgangsstoffen zusagt...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Frohe Ostern ihr Lieben,

 

habt ihr alle auch schon Eier gesucht...und gefunden...osterhasebiggrins.gif

 

@ Jule

hattest Du das Paket eigentlich schon losgeschickt, oder geht das erst nach den Feiertagen auf reisen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche auch allen Frohe Ostern :hug:

 

Das Paket ist noch bei mir, geht am Dienstag weg, sollte zwar schon Samstag, aber irgendwie haben wir hier alle total verschlafen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Paket ging gestern schon raus, habs nur nicht geschafft die Sendungsnummer hier rein zu schreiben.

 

Aber jetzt :D

 

Dhl: 63.297 001.981 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo,

 

das Paket kam heute hier an, und natürlich habe ich gleich ausgepackt. Ich habe 4 Stoffe gefunden, die ich gerne behalten würde - den khaki Cord und den blau gestreiften Cord, den jeansrest von Gabi Kröter und den weissen Taft. Fotos schicke ich Euch morgen, und die Tauschangebote dazu.....:)

 

Nun erstmal gute nacht

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

hier nun meine Raus-Stoffe....

P4171103web.jpg.7c0b00fb60b9a4c9e3d11ae9dda849dc.jpg

 

Und hier meine Tauschangebote....

P4181120web.jpg.897dbf2ed5e5343bf9c93e9a99b9230a.jpg

Ganz links liegt eine Baumwolle von ToffToffs, ein schöner Jungsstoff. Daneben eine Baumwolle in pink, dann ein grüner Oililyreprint, ebenfalls Baumwolle, und ganz rechts liegen 2 zusammengehörige Cordstoffe in einem schönen orange, eher dickere Qualität....

 

Gefällt Euch davon was?

 

Lieben Gruss

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den pinken und den Oililyreprint find ich sooooo schön (ist das eine Baumwolle oder Cord? Gab es auch mal als Feincord)...

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mir gefallen auch alle 4 Stoffe :D

 

besonders der karierte pinke an zweiter Stelle. Von diesem Stoff habe ich mal einen Rest bekommen und ihn gleich für FrechMatz vernäht.

 

Ich freue mich schon auf das Paket ;)

 

liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, schön sind sie nur für mich ist da leider nichts dabei....:(

 

Die Stoffe die Du rausgenomen hattest waren hingegen genau mein Fall (wollte halt nur auch nicht zuviel reservieren)....:o

 

Hättest Du vielleicht auch noch was in blau, braun oder khaki anzubieten?

 

Oder die nachfolgenden nehmen alles rosa /lila lastige raus (diese Stoffe wollte ich ja eigentlich alle "loswerden" und tauschen mir noch die oben genannten Farbtöne rein...:rolleyes:;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich nehme auch gerne rosa/lila raus und biete dir dann eher Jungenfarben (blau/khaki) an.

 

den rosa-karierten werde ich ganz ganz sicherlich nehmen, das Paket kommt ja jetzt zu mir :D

 

Welche Farben außer blau und khaki suchst du denn sonst noch? Also eher für einen Jungen oder auch Mädchen? Wir haben ja beides, daher hab ich auch alle Farben daheim.

 

liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich nichts gesagt haben und der Tausch ist somit ok...:p

 

Ich hab zwei Jungs (6 und 8) und ein Mädel mit noch neun die allerdings schon in die 5. Klasse geht (da ist und war auch nie so rosa /lila und Mädchengetüddel angesagt (war es bei Ihr aber eigentlich auch nie :rolleyes:))

 

Also erdtöne, schwarz, blau, weinrot, khaki, hellgrün sind im Moment bei uns die Favouriten. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo,

 

 

tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, entschuldigung.

Das Paket ist seit Dienstag wieder auf Reisen, allerdings mit Hermes. Ich denke, es wird Montag ankommen, wenn nicht vielleicht "schon" heute......

 

 

Habt vielen Dank für den Tausch, und den restlichen noch viel Spass,

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Paket ist daaa :D:D:D

 

habe auch schon geschaut und bin fündig geworden.

 

Raus möchte folgendes:

 

Stoffe

Nellraus01.jpg

Zubehör

Nellraus02.jpg

 

und anbieten möchte ich folgendes:

 

Babycordstoffe

Nellrein01.jpg

 

Nr 5 ist Interlock, Nr 6 ist Rippenjersey und die unteren beiden sind Bizzkids Nickis

Nellrein02.jpg

 

Nr 9 und 10 sind Baumwollstoffe, die gedoppelt und bestickt sind. Hier können beide Seiten verwendet werden.

Ich habe hieraus eine Kombi für meine Tochter genäht, sieht wirklich klasse aus, da der Stoff auch etwas dünner ist und für den Sommer geeignet.

Nellrein03.jpg

Nellrein04.jpg

 

Nr 11 und 12 sind nicht so dicke Hosenstoffe, Nr 13 ist festerer dunkelbrauner Jeansstoff und Nr 14 ist dunkelgrüner Breitcord

Nellrein05.jpg

 

Nr 15 und 16 sind auch Baumwolle Hosenstoffe

Nellrein06.jpg

 

für das Zubehör könnte ich Samtbänder anbieten, hier habe ich sehr viel von und könnte soviel abschneiden, wie benötigt wird. (Samtbänder 1, 2 und 3 sind dehnbar)

Nellrein07.jpg

 

gleich geht es weiter....

Bearbeitet von Chiara-Lynn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... so, es kann weitergehen...

 

 

Samtbänder 7, 8 und 9 sind gecrascht

daneben sind noch dunkelrosa und blaue Kordeln

 

Nellrein08.jpg

 

wenn ihr keine Samtbänder möchtet, kann ich auch Knöpfe reinlegen.

Einzeln wollte meine Kamerea nicht deutlich knipsen, hier habe ich mal ganze Pakete versucht.... sagt, wieviel ihr braucht...

Nellrein10.jpg

 

Sollte immer noch nicht das richtige dabeisein, schreibt eure Wünsche und ich schaue nochmal. Vor Montag kann es sowieso nicht weitergegen....

 

liebe Grüße...

--Mali--

 

@Nell: kann es sein, das in der Reserviertüte nur ein Aufnäher und ein Schnitt drin ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

schön das das Paket angekommen ist, hatte mich schon gewundert, da Guffnucky sich nicht mehr gemeldet hatte. :confused::(

 

Also meine Favouriten sind von den Stoffen ganz klar die 2, 5, 6, 9 und 13

von dem Zubehör die ersten Holzknöpfe (oben links) und die Samtbänder 4, 6 und 9

 

Meine Tochter findet ganz besonders die Stoffe 2, 6 und 9 toll...

 

Mal schauen was Elenayasmin sagt, wir sind ja die letzten beiden...

 

Mit der Reserviert-Tüte ist es schon richtig so, ich hab zwischenzeitlich die Stoffe schonmal zugeschickt bekommen, da ich den Dinostoff dringend brauchte... :o

 

*ganz aufgeregt bin, da wir gleich zwei Kaninchen bekommen...:hug::rolleyes:*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr. 2 und 4 sind meine absoluten Favoriten. Den gedoppelten Stoff finde ich auch sehr schön. Die Samtbänder sind alle klasse.

 

Ich freu mich schon auf das Paket (irgendwie kommen die gerade alle gleichzeitig bei mir an:o)!

 

@Nell

Viel Spaß mit den Hasis! Wir haben auch zwei. Zu süß ihnen beim Haken schlagen und kuscheln zuzusehen!

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi, dann schau ich mal, wie es am Besten mit den Maßen hinhaut.

 

Von den Samtbändern lege ich einfach pro Farbe 2 Meter rein, dann sollte für jeden was dabei sein. Und von den oberen Holzknöpfen 10 Stück, wäre das ok?

 

Ich mache dann noch ein Gasamt Rein-Bild, aber erst heute abend oder morgen früh, dann kann das Paket morgen nachmittag zu DHL.

 

liebe Grüße...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das mit den Maßen hinhauen könnte würde ich die 2,4,6 und 9 vorschlagen...:rolleyes:

 

Allerdings würde ich mir dann auch gerne die 2, 6 und 9 reservieren....:p:rolleyes:

 

Mit den Bändern und Knöpfen finde ich so ok ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...