Jump to content

Partner

mein erstes mal...


Raschi

Recommended Posts

Hallo ihr lieben,

 

nachdem ich ja schon jahrelang stricke und designe, die Sachen aber nie veröffentlicht habe, hab ich mich nun endlich mal in einem Portal angemeldet, wo man auch seine Werke und auch die Anleitungen dazu veröffentlichen kann, hier mal der Link zu meinem ersten präsentierten Werk.

 

Ravelry: raschi's Sylvus

 

Ich bin über Anregungen und Kritik dankbar.

 

Liebe Grüße

Sylvie

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 12
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Raschi

    4

  • nowak

    2

  • Pim

    1

  • semper_eadem

    1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallo Sylvie,

 

Schön das du deinen Weg zu ravelry gefunden hast. :)

 

Ich bin dort auch schon einige Monaten angemelded und ich finde immer neue Sachen. Meine Projekt Ecke sieht selbst noch etwas dürftig aus, müsste sich aber mit der Zeit ändern.

 

Leider können nur ravelry-Mitglieder deine Sachen sehen (was ich sehr schade finde), so führt dein Link nur zu einer Seite mit gegebenen Hinweis.

 

Mein eigner Benutzername ist: eadem

(steht auch noch mal in meiner Signatur ;) )

 

Ich schaue auch gleich mal vorbei was du eingestellt hast.

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr lieben,

 

ok, dann hier auch mal ein Bild.... Freue mich über Kommentare, dann weiß ich, ob es sich lohnt, eine Anleitung zu schreiben ;)

 

liebe Grüße

Sylvie

sylvus.jpg.962dd59c980a608a55b7b5fdd332787b.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ui, das sieht ja rasant aus! Ein ganz ungewöhnliches Stück!

 

(äh... nich für meine Figur... :o Aber an sich toll, das Kleid!)

Link to comment
Share on other sites

dann weiß ich, ob es sich lohnt, eine Anleitung zu schreiben ;)
;) Ich denke, Interesse an einer Anleitung dürfte reichlich vorhanden sein, aber was "sich lohnt" ist immer relativ. ;)

 

Ein beachtliches Werk! Du hast sicherlich sehr viel Zeit investiert. Sehr schön!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

danke schon mal für die ersten Kommentare, dann setze ich mich mal an eine Anleitung. Ich habe ungefähr 50 Stunden dran gestrickt (@ Pim) aber ich stricke auch ziemlich schnell.

 

Hab noch ne Tonne Modelle hier. Ich werd die glaub ich mal alle fotografieren und nach und nach einstellen.

 

Liebe Grüße

Sylvie

Link to comment
Share on other sites

Wow, das sieht super aus und wenn ich es mir figürlich leisten könnte dann würde ich sowas auch anziehen weil es sehr extravagant und edel aussieht.

 

Ich bin schon auf weitere Fotos von anderen Projekten gespannt und freue mich auf Augenfutter.

Link to comment
Share on other sites

Wow, das sieht super aus und wenn ich es mir figürlich leisten könnte dann würde ich sowas auch anziehen weil es sehr extravagant und edel aussieht.

 

ooch, keene angst, bin momentan auch nicht die schlankeste (42) aber der schnitt macht ne schlanke figur :freu::freu::freu:

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ein sehr ausgefallenes, sehr schönes Kleid.

(figurmäßig würde es passen, aber nicht zeitmäßig, denn ich bräuchte bestimmt 500 Stunden für die Fertigstellung)

 

Gruss,

Doris

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...