Jump to content

Partner

Passform von FIMI


Lala

Recommended Posts

Guten Morgen ihr lieben,

hat schon jemand Schnitte der Zeitung FIMI genäht und kann mir sagen wie sie ausfallen?

Ich nähe nach Burda und nach Ottobreschnitte und komme damit sehr gut klar.

Vielen dank für eure Antworten.

Gruß Claudia:)

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 5
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • kassandrax

    1

  • Lala

    1

  • Bingoboy

    1

  • Jo-7

    1

Top Posters In This Topic

Claudia, ich habe mir einmal eine Bluse aus FIMI gemacht. Ich finde die Passform ganz schlecht, aber dass könte persönlich sein..... Meiner Meinung nach sind die FIMI Muster meht geeignet für junge Leute. (Ich bin 47 und meine Figur ist nicht mehr was es einmal war).....

Du kannst aber ein Muster aus FIMI ausschneiden, und ein Vergleich machen mit Kleider die du schon im Schrank hast und die gut passen.

Vriendelijke groet,

Joke

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das berühmte Knotenshirt aus der FIMI genäht und ein weiteres Top und ich bin mit der Passform sehr zufrieden. Ich nähe in Burda Größe 34/36 und habe in FIMI S genäht, das kam prima hin.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe ebenso wie kassandrax die gleichen Erfahrungen gemacht. Nähe ebenfalls nach Burda in Gr. 34/36 und komme mit Fimi wunderbar zurecht. Habe taillierte Blusen und Röcke aus der Fimi genäht und bin mit der Passform zufrieden. Daher habe ich noch wacker ältere Hefte gekauft.

Übrigens die Knip ist auch gut;):)

Link to comment
Share on other sites

Ja, und ich fand die Passform der FIMI ziemlich übel, deshalb hab ich alle Hefte verkauft;)

Ich komme mit Burda und Ottobre besser klar.

Grüsse

Inga

Link to comment
Share on other sites

Ich komme mit der Fimi Größe S sehr gut zurecht. Allerdings muss ich bei den Oberteilen ca 3 cm in der Taillenlänge zugeben. Da das aber immer so ist, ist das kein Problem.

 

Bei anderen Schnittmusterherstellern muss ich auch Anpassungen vornehmen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...