Jump to content

Partner

Häkelengel

violetta333

Recommended Posts

Hallo allerseits!

Weihnachten ist zwar vorbei, ich bin aber ein ganzjähriger Engelfan. Ich suche Häkelschriften mit großen (15 - 40 cm) Engelvorlagen. Leider bin ich noch nicht fündig geworden. Ich habe einige englische Häkelzeitschriften, die jedoch nur über eine schriftliche Anleitung verfügen. (Ich habs probiert mit dem Übersetzen :eek:, das schaff ich einfach nicht :( )

Hat jemand zufällig eine Ahnung wo ich solche Anleitungen bekommen könnte? Wäre wirklich toll!

Vielen Dank schon mal violetta333

Werbung:
  • Replies 6
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• violetta333

3

• MACCA

2

• nowak

1

Hallo!

Vielen dank. Leider suche ich Anleitungen für Filethäkelei. Ich habe sogar ein paar sehr schöne, leider in englischer Anleitung. In deutscher Anleitung oder Häkelschrift habe ich leider noch keine großen Engel gefunden.

Danke nochmal violett333

Vielleicht stellst du die Teile der englischen Anleitung hier ein, die du nicht verstehst.

Es findet sich bestimmt jemand, der beim Übersetzen helfen kann.

Dann schau mal hier *Klick*

und hier *klick*

... sowas in der Richtung?... hab mal auf die schnelle in meinem Fundus nachgeschaut... mehr hab´ich aber leider nicht gefunden... Filethäkeln ist nicht so ganz meine Sache!

Hallo!

Vielen dank, Engel sind herzallerliebst. Die werde ich sicher nacharbeiten. (Da wird der Christbaum wunderbar kitschig)

Ich hätte halt gerne so richtig große zum hinstellen (30 cm). Ich werde versuchen Bilder einzustellen von den Engeln die ich leider mit englischer Anleitung habe. (Ich hoffe mein Göga hilft mir;-))

Danke vielmals violetta333