Atelier Geschrieben 10. März 2009 Melden Geschrieben 10. März 2009 Vielen lieben Dank für die Anleitung. Die muss ich unbedingt auch ausprobieren, heute hat meine Kollegin Geburtstag werde ihr noch schnell so einen Ring machen. Katja deine Pralinen sind ja auch super süss
Tia Geschrieben 11. März 2009 Melden Geschrieben 11. März 2009 wow total süß und klasse vielen dank für den link werde ich doch gleich mal die tage versuchen zu nähen
katja.philipp Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Hallo, hab mich gerade neu angemeldet, weil ich auf der Suche nach einer Anleitung für Muffins war. Kann es sein, dass der Link nicht mehr funktioniert? Die Bilder konnte ich sehen, allerdings keine Anleitung. Naja, ist ja auch schon 2 Jahre alt... Die Bilder mit den Etageren: HAMMER!! WUNDERSCHÖN!! Will das jetzt unbedingt nachmachen. :-))) Hat noch jemand Tipps für mich, eine Anleitung, einen Tipp, welchen Stoff man am besten nimmt etc.? DANKE SCHÖN!! :-)
charliebrown Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 hab mich gerade neu angemeldet, weil ich auf der Suche nach einer Anleitung für Muffins war. Kann es sein, dass der Link nicht mehr funktioniert? Die Bilder konnte ich sehen, allerdings keine Anleitung. Naja, ist ja auch schon 2 Jahre alt... Im ersten Posting wird man auf einen Blog verwiesen und dort findet sich eine bebilderte Anleitung.
katja.philipp Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Aaaaahhhhhh! Ganz lieben Dank!!
Grittli Geschrieben 18. Februar 2011 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 Hallo Ihr Lieben, Vor zwei Jahren etwas habe ich angefangen hier nicht nur zu lesen sondern auch hier zu schreiben und ohne dieses Forum wäre ich nie zu meinem Nähblog gekommen, der nun schon ein Jahr "alt" ist! [ATTACH]56435[/ATTACH] Daher wollte ich Euch allen zum ersten Bloggeburtstag ein kleines Geschenk machen! [ATTACH]56436[/ATTACH] Diese süßen Nadelkissen habe ich dafür entworfen, man kann es als Ringnadelkissen arbeiten, mit Magnet oder einfach zum Hinstellen als Mininadelkissen für unterwegs. [ATTACH]56434[/ATTACH] Die komplette Anleitung findet ihr hier: [ATTACH]56437[/ATTACH] Liebe Grüße und vielen Dank! Kati Hallo Kati, also Deine Nadelkissen ....sowas Süßes!!!! Das mache ich nach. Eine wunderbare Idee ist das Liebe Grüße Grittli
Minismama Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Danke Grittli, ich bin auch immer wieder ganz verliebt in die süßen Dingelchen Liebe Grüße, Deine Kati
Minismama Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Wie schön, dass ich mal wieder darüber gestolpert bin, die tollenfotos waren mir bislang ganz durch die Lappen gegangen, ich freue mich total, was ihr für tolle sachen aus meiner Anleitung zaubert! GLG, Kati Hallo Kati, da ich schon lange Petits Fours nähen wollte, (wozu braucht man sonst eine Etagiere?), nahm ich Deine Anleitung zum Anlaß, und produzierte ein paar Pralinen.... Leider sind noch nicht alle ganz fertig, aber ich finde, es sieht so schon gigantisch schön aus. VIELEN DANK! Renate
Minismama Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Wie schön, dass ich mal wieder darüber gestolpert bin, die tollen Fotos waren mir bislang ganz durch die Lappen gegangen, ich freue mich total, was ihr für tolle Sachen aus meiner Anleitung zaubert! GLG, Kati
Empfohlene Beiträge