Zum Inhalt springen

Partner

Wasserkoog 2009! 14.Oktober bis 18.


Courleys

Empfohlene Beiträge

Kann sie nicht mit rein? Die ist doch total lieb und liegt ruhig unterm Tisch?

Genau, und wenn jemand anderer die selbe Idee hat, macht die Mausi schwedische Hackbällchen direkt vor Ort und ich lebenslanges Hausverbot :o Neeeneee, lieber nich....

 

Hier ist Pack- und Sammelstress. Christiane ist bei den Kindern im Bad (die baden), mein Mann hat grad Tisch etc in den Hänger geschleppt, und ich such meine 4 Sachen zusammen.....

Beziehbare Knöpfe hab ich heute doch noch Kaufhaus Patzig bekommen.....

 

Ich freu mich voll :D

 

Manu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Courleys

    23

  • Freesie

    21

  • me3ko

    14

  • FredFerkel

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach, ich wäre geeeeeerne mitgefahren! Bin kränkelnd wieder zu Haus, Renovierung fast abgeschlossen und nun kommen Freunde zu Besuch...

Ich wünsche Euch allen richtig viiiiiel Spaß und Kreativität

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr fleißigen. Hoffe, Ihr seid gut wieder daheim gelandet.

Und Du, Meko, hast auch Du so alleine den Heimweg gefunden?

Freue mich auf schöne Bilder, Ihr habt mir doch arg gefehlt.

Einen schönen Wochenanfang.

Gruß Maja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe Karen heil heim gebracht und mach's mir zu hause gerade schön lümmelig. Es warens soooo herrliche Tage mit Euch und die Zeit mit Euch hat mir so gut getan. Es fällt mir schon etwas schwer mich jetzt wieder auf eine völlig normale Arbeitswoche ein zu stellen:(

Ein Großer Dank:hug: an alle die mir diese Tage so bereichert haben. Es war schön eine neue Bekanntschaft zu schließen und bekannte Gesichter wieder zu sehen.

Danke natürlich auch den fleissigen Köchen und Frühstückstischdeckern wir haben wieder richtig geschlemmt.

Dir Liebe Manu :bussi: vielen Dank, dass Du Dich so gut um die Organisation gekümmert hast.

 

Euch allen einen guten Start in die neue Woche und auf ein baldiges Wiedersehen.

Viele Liebe Grüße

Pamina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

wir sind auch wieder heil gestrandet, waren noch in Tönning auf einem Antikmarkt, wo ich herrliche Häkelspitze gefunden habe :D

 

Auch ich kann nur sagen - es war super mit Euch und ich habe mich richtig gut entspannt. Ich merke gleich, mit wie viel mehr Ruhe ich an die Dinge heran gehe (die Ente war recht trocken hüstel aber doch noch lecker :hug:) , und auch das Kinderstreiten lässt mich total ruhig und bedachtsam bleiben.

 

Ich kann mich auch nur bedanken bei allen, die mitgeholfen und mitorganisiert haben - Alke, die einen Nachmittag fürs einkaufen geopfert hat für die Pizzazutaten; bei allen, die die Geschirrspülmaschine ein- und ausgeräumt haben; bei allen, die abgewaschen haben; bei allen, die gekocht haben, und das sehr lecker; und bei allen für die Höflichkeit und die Rücksichtnahme, die angebracht war, um so eine Gruppe "gut laufen zu lassen" :hug:

 

Ich freu mich, dass ich Gisela und Karen näher kennen lernen konnte, und das Mechthild wieder den Weg auf sich genommen hat.

 

Es war schön!!!!

 

Ganz liebe Grüsse,

 

Manu

 

PS: Beim letzten Gang durch das Haus habe ich eine Kulturtasche gefunden, auf der steht "Fiona". Sie ist bunt, rot und grün und so, und ich musste rein schauen, um zu überprüfen, ob ich einen Hinweis auf den Besitzer finde - hab ich nicht, aber es sind Medikamente drin!!! Wessen ist das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen!

 

Es waren schöne Tage in Wasserkoog. Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben!

 

Wer hat die Stau's erfunden:confused::confused::confused:

Mann oh Mann, den Ersten schon im Elbtunnel!!!!

 

Aber ich bin gut angekommen.

 

 

Und die Toilettentasche ist von mir!!!!!!!!!!!! Wo war die denn???????? Und ich dachte: diesmal habe ich nichts vergessen!

Manu, ich schicke Dir eine PN.

 

Einen schönen Abend an alle und einen guten Start in die neue Woche!

 

Mechthild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr Lieben,

 

Marianne und ich sind auch gut wieder in Hamburg gelandet.

 

Es war sooo schön mit Euch!

 

Ich habe es genossen, mit Euch die Zeit zu verbringen. Gemeinsam zu nähen, viele Gespräche zu führen und auch herzlich zu lachen. Es war schön, neue Bekanntschaften zu schließen und alte Bekanntschaften zu vertiefen. Daran werde ich noch lange und gerne denken.

 

Danke, liebe Manu, dass Du Dich um die Organisation gekümmert hast. Und danke an alle, die für uns gekocht haben und auch sonst dafür gesorgt haben, dass wir alle uns wohl fühlen konnten.

Ich wünsche allen einen guten Wochenanfang und hoffe, wir sehen uns bald wieder.

 

Liebe Grüße,

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Ihr Lieben

 

ich mußte erst einmal alles sacken lassen - nun heute mein DANKE vor allen Dingen an Manu die sich im Vorfelde um alles gekümmert hat und vor Ort auch noch den Kopf voll hatte. Danke an Pamina für das gute hin und her der Fahrt und das große ein und auspacken - es waren superschöne Tage mit Euch und ich freue mich daß ich Menschen besser kennenlernen durfte manch einen von Euch kannte ich ja nur ganz wenig - manche garnicht - Danke an alle die für unser leibliches Wohl gesorgt haben - und liebe Alke ein dickes Danke noch einmal an Karl Heinz es war wieder so schön im Feddersen Inn und wir hatten keine Chance zu frieren -so kuschelig warm war es dort und es war super lecker- Wiederholung ??????- es ist auch ein super schönes Haus in dem man sein eigener Herr ist für die Zeit in der man da wohnt und ihr könnt es glauben es sah sooo bewohnt aus :-))

 

liebe Grüße Karen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

auch von mir (bzw. uns) noch ein dickes DANKESCHÖN an alle, die zum Gelingen unserer wunderbaren Nähfreizeit beigetragen haben!

Schön, dass alle wieder heil gelandet sind, liebe Grüße an alle... :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin gut angekommen. Die Handwerker waren gestern fleißig und mein Auto ist nun wintertauglich und hat genug Öl!

Katerle hat die Tage auch gut überstanden.

 

Es war schön und anstrengend, trotz wenig Schlaf (nicht wahr Heike;)) habe ich doch etwas geschafft. Nicht alles ist fertig geworden, aber die Ufos sind fast gelandet.

 

Danke an die fleißigen Helfer (hoffe keiner ist böse, dass ich so früh los bin) und an die guten Köche.

 

Beim nächsten Mal walken wir auch wieder, oder:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

bin auch wieder Daheim, Müde und Kaput.

Es war schön aber auch anstrengend, wobei ich sagen muss, es waren wir persönlich zu viel Personen.

Ich glaube 10 bis 11 wären besser, aber das ist nur meine Meinung.

 

Aber auch ich möchte mich bei allen bedanken die für unser Leibliches Wohl gesorgt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Letzte?

 

Ich schließe mich mal den Vorschreiberinnen für die guten Gedanken und Wünsche an.

Es waren wieder sehr erholsame Tage, dass der nächste Tag gleich ein Arbeitstag war- bäh!!!!

 

Meine Ufos sind fast alle gelandet, mein Sohn trägt schon die "Minikleider".

 

Hi Heike, die Bernina geht im November erstmal in die Werkstatt- am Messer kann es nicht gelegen haben- habe doch tatsächlich in Husum ein neues bekommen-hat nur leider nicht geholfen- wir werden sehen.

Und es war doch recht ruhig in der Ecke- mach das beim nächsten Mal doch besser

 

bis zum nächsten Mal

 

lg

der Zausel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir nun auch noch eine Rückmeldung!

 

Ich habe es total genossen den ganzen Tag nähen zu können bis in die Nacht hinein!! Wenn ich es organisieren kann - komme ich das nächste mal gerne wieder mit!!

 

Vielen Dank an euch Alle - es hat mir alles geschmeckt und zugelegt habe ich auch - sagt zumindestens die Waage - Also das nächste Mal müssen die Walking-Stöcke unbedingt benutzt werden!!

 

Meine Kinder tragen schon alle Ihre neuen Jacken und Jörn möchte das Shirt mit "dem aufgegessenen Fisch" :D gar nicht mehr ausziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo

Leider heute erst eine Rückmeldung da vorher ja noch nicht Online.Mir hat es super gut gefallen und sehr gut getan.Danke dafür.....:hug: an alle.

Als ich zuhaue meinen Mantel zeigte war die Reaktion sehr gemischt.Ich habe dann endschieden das es wohl doch ein TFT -Teil wird.:schnief:

 

Allerdings habe ich den Mantel noch nicht weggetan und das ist auch gut so ....denn in einer schlaflosen Nacht ist mir eine Idee gekommen. Ich werde versuchen ......bald mehr:p

 

 

Mein kleiner hat sich über die Sachen sehr gefreut .

 

Bis bald

 

Gruß

Christiane:winke::winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...