Zum Inhalt springen

Partner

Nähgemeinschaft - BER_TA die zweite Tasche

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Angelika,

auch in Österr. ist BER-TA gut angekommen. :)

Herzlichen Dank.

LG

Maria, Österr.

Werbung:
  • Antworten 367
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• HappyA

71

• Frilufa

23

• Endy30

16

• 3fachmutti

14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo Angelika,

vielen Dank für BER_TA :)

Ich werde dann mal meine Stoffvorräte nach passendem Material durchsehen.

Geschrieben

Hallo Angelika ,

auch bei mir ist der Schnitt angekommen , VIELEN DANK !!!

Ausgedruckt habe ich ihn noch nicht , wird wohl leider auch noch ein paar Tage dauern , denn auf Grund einiger Ereignisse hier bei mir , fehlt mir etwas die Konzentration .

Liebe Grüße

Näma

Geschrieben

Hallo Angelika

Auch bei mir ist die Mail gut angekommen. Vielen Dank.

Nun kann ich Anfangen nach schönen Stöffchen zu suchen. Freu mich schpn auf die Arbeit und das Ergebnis.

:):)

Geschrieben

Mal ´ne dumme Frage: da ich keine eigene HP oder eine Seite bei so einem Anbieter habe und wohl auch nicht haben werde, wie krieg ich Bilder hierher?

1. es gibt keine dummen Fragen

2. es gibt hier eine Such-Funktion, damit kommt man/Frau meistens auch schon ein Stückelchen weiter und

3. hier der Link zu einem Fred hier im Forum.

Grüße, Angleika

Geschrieben

Vielen Dank, Angelika. Die Beschreibung habe ich gefunden. Das werden wir am WE, wenn mein Schatz daheim ist, gleich mal ausprobieren.

Geschrieben

Hallo Angelika,

vielen Lieben Dank :rose: für das zusenden des BER_TA -schnittes. tolle Beschreibung, hast dir ja mal wieder so viel Mühe gegeben. Bei mir wird es aber noch ein paar Tage dauern, bis ich sie in Angriff nehmen kann. Doch werde ich, wenn auch später auf jeden Fall, mein neues Schmuckstück einstellen.

Schöne Woche

Petra

Geschrieben

Hallo Angelika

Ganz lieben Dank für die Mail.

Steht ganz oben auf meiner ToDo Liste die BER_TA.

Sehr viel Mühe hast du dir gemacht.

Sehr gut beschrieben.

Danke

Geschrieben

hallo angelika

auch von mir ein ganz herzliches dankeschön für den schnitt ber_ta. :freu:

ich weiß zwar noch nicht so ganz genau wann ich zum nähen komme aber...er steht ganz oben auf meiner liste:):)

lg monika

Geschrieben

Ich habe eben wieder alle Schnitt-Anforderungen beantwortet - hoffentlich gehen die Mails gut durch.

Seltsam, einige schreiben mir, sie hätten mich 3 x angemailt, aber deren Nachricht ist leider nicht bei mir angekommen, auch im Spam nicht.:nix::nix::nix:

Bis jetzt habe ich auch noch keine Mail als "unzustellbar" - weil Mail-Addi falsch - zurückerhalten :confused::confused::confused:

Schaut eventuell in Eurem SPAM-Ordner nach.

Grüße, Angelika

Geschrieben

Liebe Angelika,

Schnitt und Anleitung sind auch bei mir jetzt angekommen . Vielen Dank

Ich muß sagen , du hast dir ja richtig viel Mühe gemacht. Die Anleitung ist echt Superverständlich, um die Berta nachzunähen.

Ich geh dann mal am Wochenende Stöffchen kaufen und dann kann es losgehen.:rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Guten morgen ihr Lieben,

so nun habe ich es geschaft meine erste Ber_Ta ist fertig.

Sie ist ein Geschenk für meine Schwester. Habe deshalb auch die D- Ringe durch einen Druckknopf ersetzt,:o weil sie zwei kleine Kinder hat und es schnell gehen muss beim auf und zu machen. Ansonsten ist sie etwas schlichter gehalten. Aber im Großen und Ganzen ganz gut gelungen. :)

Liebe Grüße aus Tapfheim

Stefanie

1207868670_Tasche001.jpg.df67fd76c7c8c31b983aa6b759bef5a9.jpg

2026872337_Tasche002.jpg.6c0855c740261adc89292a3e7a6ecd6b.jpg

2035398908_Tasche003.jpg.c0bc32968c1612bbf6e940824c533db2.jpg

Bearbeitet von SteffiH
Geschrieben

Liebe Angelika,

habe heute den Schnitt und die Anleitung bekommen, vielen, vielen Dank dafür. Werd ihn gleich mal ausdrucken und basteln, mal sehen, ob das Nähen trotz lädierter Schulter funktioniert!

Geschrieben

Hallo Angelika,

herzlichen Dank für den tollen Schnitt.Schön,das es doch geklappt hat,aber das die 1.mails nicht ankamen ist ja ein Ding.Da habe ich ja wieder einen Grund mal nach Stöffchen zu schauen:D.

Erfolgsmeldung dann per Photo

liebe Grüße

Martina

Geschrieben

Hallo Angelika,

vielen Dank. Schnitt und Anleitung sind angekommen.

Liebe Grüße Bärbel

Geschrieben

Vielen lieben Dank für die Mail mit dem Schnitt und der Anleitung. Die Tasche nähe ich demnächst nach!

Geschrieben
Guten morgen ihr Lieben,

Sie ist ein Geschenk für meine Schwester. Habe deshalb auchdie D- Ringe durch einen Druckknopf ersetzt,:o weil sie zwei kleine Kinder hat und es schnell gehen muss beium auf und zu machen. Ansonnsten ist sie etwas schlichter gehalten. Aber im Großen und Ganzen ganz gut gelungen. :)

Liebe Grüße aus Tapfheim

Stefanie

Hallo, die Tasche gefällt mir sehr, ist dir gut gelungen, ich muß erstmal anfangen und das dauert sicher noch etwas

Gruß Monika

Geschrieben
Guten morgen ihr Lieben,

Sie ist ein Geschenk für meine Schwester. Habe deshalb auch die D- Ringe durch einen Druckknopf ersetzt,:o weil sie zwei kleine Kinder hat und es schnell gehen muss beim auf und zu machen. Ansonsten ist sie etwas schlichter gehalten. Aber im Großen und Ganzen ganz gut gelungen. :)

Liebe Grüße aus Tapfheim

Stefanie

Wow, was sind die Aplikationen toll geworden! Deine Schwester freut sich bestimmt sehr über die Tasche:D,

liebe Grüße, Sabine

Geschrieben

hallo,

bei mir ist der Schnitta auch angekommen und auch schon gedruckt. Jetzt hoffe ich nur, daß ich auch schnell zum Nähen komme. Vielleicht am WE!

LG

Geschrieben

Hallo liebe BER_TA-Fans,

wollte euch auch mein BER_TA-Modell nicht vorenthalten.....

habe ich gerade fertiggestellt, aber ohne Handytasche....

picture.php?albumid=533&pictureid=3870

picture.php?albumid=533&pictureid=3872

picture.php?albumid=533&pictureid=3871

Geschrieben

Mensch, SteffiH und Endy30, da habt Ihr zwei aber schöne BER_TA´S genäht!:klatsch1::klatsch1:

Meine BER_TA ist schon zugeschnitten und muß eigentlich nur noch genäht werden,

aber zuerst muß ich die Fleecejacke für meinen Göttergatten fertig nähen, der wartet nämlich schon darauf.

Da will ich ihn mal nicht so lange warten lassen, denn er gibt mir "kinderfrei" für die Creativa.:D

Sobald mein Täschchen fertig ist gibt`s natürlich auch ein Bild davon.

Geschrieben

Hallöchen,

mensch seid ihr schnell, schon 2 tolle Ber_TA`s fertig :)

@Endy30

super schöne Farben vom Stoff

das macht es einem wieder schwer sich zu entscheiden, was man nimmt

Geschrieben

.... and the winner is: SteffiH - Applaus für eine wirklich schöne Tasche. Die Idee mit der Applikation ist auch super; die sieht in Verbindung mit dem Stoff sehr edel aus. Deine Schwester wird sich sicherlich freuen.

Und die Silbermedallie geht an: Endy30 - Auch Deine BER_TA macht sich prima, besonders gelungen find ich, daß du den farblich den Streifen der Verschlussklappe in den Taschenkörper hast weiterlaufen lassen. Das ist eine gute Idee.

Ich find's prima, daß schon zwei BER_TA's geboren wurden; ich werde hier mal Logbuch führen :

1.) SteffiH 2.) Endy30

Viele Grüße, Angelika

Geschrieben

Ja wahnsinn!! Ihr habt ja schon so tolle Taschen gezaubert! Und ich hab noch nicht mal den Stoff gekauft...

Geschrieben

Hallo,

toll dass Ihr die Taschen schon fertig habt!!!!!

Die Ber_TA von Endy30 hab ich schon in natura gesehen und sieht so noch viel besser aus als auf dem Bild.

Mein Stöffchen hat schon mal den Weg ins Wohnzimmer gefunden. Mal sehen, ob die Reste reichen..... Aber leider ist meine Nähmaschine noch in Reparatur :mad:. Ich hoffe, dass ich Anfang der Woche wieder nähen kann. Dann gehts los - versprochen!