Birgitt Geschrieben 6. April 2005 Melden Geschrieben 6. April 2005 Hallo, ich schubse mal und melde mich für den 14.5. an. Bisher ist das Wochenende frei. Gruß Birgitt
sticknicki Geschrieben 6. April 2005 Melden Geschrieben 6. April 2005 Hallihallo! Tja, die Zeit rückt näher. Ich freue mich schon. Habe gerade mal zusammengezählt. Wir sind bis jetzt 8 Nähsüchtige . Wer mag, kann gern noch dazukommen. @ Karobe: Auch Du bist gern gesehen. Dann sehen wir uns also beim nächsten Mal. Denn der 14. Mai ist ja noch vor Pfingsten Oder habe ich das falsch verstanden? Herzliche Grüße Nicole
Birgitt Geschrieben 10. April 2005 Melden Geschrieben 10. April 2005 Hallo Nicole, brauche eine Wegbeschreibung. , freu mich. Gruß Birgitt
Monaqueue Geschrieben 10. April 2005 Melden Geschrieben 10. April 2005 Hallo Birgitt, wir können gerne eine "Fahrgemeinschaft" bilden!!! (soll heissen, ich nehme Dich gerne mit zu Nicole!) Treffpunkt sprechen wir dann kurzfristig ab, wenn es Dir Recht ist! Kann nämlich sein, daß ich wieder meinen "Chauffeur" bemühe!! Grüße Mona
Birgitt Geschrieben 10. April 2005 Melden Geschrieben 10. April 2005 Hi Mona, soll mir recht sein. geht am schnellsten, Nummer kennst Du ja. Gruß Birgitt
DoroDu Geschrieben 27. April 2005 Autor Melden Geschrieben 27. April 2005 Ich schubs auch noch mal Eine Routenbeschreibung wäre auch für mich nicht schlecht. Schon mal Danke im voraus. LG Doro
DoroDu Geschrieben 8. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 8. Mai 2005 Ja - und ich weiß auch schon wie ich fahren muss . Freue mich schon riesig. Weiß nur noch nicht so genau, was ich mitbringe. Bis Samstag Doro
sticknicki Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Geschrieben 10. Mai 2005 Hallo! Das Treffen naht. Wer benötigt noch meine Adresse bzw. eine Wegbeschreibung? Bitte melden. Freue mich schon auf Euch. Herzliche Grüße Nicole
marliesa Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Geschrieben 11. Mai 2005 Hallo Ihr Lieben, leider kann ich nun doch nicht kommen. Vielleicht klappt es ja zum Stoffmarkt oder ein anderes Mal. Auf jeden Fall aber zum Dessouskurs. Ich wünsche Euch auf jeden Fall ganz viel Spass und möchte mich für die herzliche Aufnahme bedanken. Liebe Grüsse marliesa
sticknicki Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Geschrieben 11. Mai 2005 Hallo Marliesa, schade, daß Du nicht kommen kannst. Vielleicht klappt es ja nächstes Mal. Herzliche Grüße Nicole
sticknicki Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Geschrieben 12. Mai 2005 Hallo! Um das Ganze mal wieder auf die Startseite zu bringen und ein wenig zu aktualisieren: Wenn ich richtig nachvollzogen habe, werden wir wohl 7 Personen sein. Mitgebracht wird bisher: Bierbrot mit Dip, Rohkost-Mix, "was Süßes" und ? Bringt evtl. jemand einen Kuchen? Wenn nicht, werde ich einen backen. Bitte um Rückmeldung. Ach so, ich dachte, daß wir uns so um 15.00 Uhr treffen. Ist das so in Ordnung? Herzliche Grüße Nicole
Monaqueue Geschrieben 12. Mai 2005 Melden Geschrieben 12. Mai 2005 Ich hoffe, daß ich's bis dahin schaffen werde. Muss wahrscheinlich vormittags noch arbeiten. Aber dann: Grüße Mona
DoroDu Geschrieben 13. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 13. Mai 2005 Ich bringe Kuchen mit. Was? Mal sehen. Bis morgen! Doro
Monaqueue Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Geschrieben 13. Mai 2005 Ohhh, ein "Überraschungskuchen"!!! (Salat ist schon fertig und darf "durchziehen"!) Und Birgitt weiß auch schon Bescheid, wann wir losfahren!! Grüße Mona
Lehmi Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Geschrieben 13. Mai 2005 Jau! Nach dem Wetterbericht dürfen wir wohl drinnen sitzen - damit Monas Salat nicht verwässert Ich fahre auch erst los, wenn es trocken ist. Sonst würde es "Wasser und Brot" geben
Empfohlene Beiträge