Zum Inhalt springen

Partner

Handtaschen-Round Robin, das Original - die Ergebnisse


charlotte

Empfohlene Beiträge

ooooooh.... :eek:

eure taschen sind ja supertoll geworden... und ich hab alles verpaßt *hoil*

 

das nächste mal will ich aaaaauch mitmachen *aufzeig... hüppel...* :jump:

 

grüßle,

katrin... die jetzt auf den nächsten rr wartet und schon ganz hibbelig ist... :jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charlotte

    63

  • Darcy

    19

  • nagano

    9

  • tini

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huch, ich hab hier ja noch gar nichts geschrieben :eek:

Die sind ja Alle richtig super geworden!

War besonders interessant was aus Shangri's Tasche geworden ist! Die Idee mit der Lichterkette ist echt geil! Öhm, wie wird die denn versorgt?

Mir schwebt da nämlich schon ne blickende Herztasche vor...

 

 

Ciao Janin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es die Lichterketten mit Batterien. Wäre ja auch was für abends für die Kiddies und witzig dazu.

 

Grüße Oesti

 

Ja, hab ich vor Weihnachten bei IKEA gekauft - aber danach nie wieder gesehen.

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie ist daaaaaaaaaaaaaaaaa

:jump::jump::jump::jump::jump::jump:

 

coole sache!!! echt mal. totaaaaaaal anders als erwartet, aber irre!!!!

ich bin begeistert!!!:jump::jump::jump:

 

blöderweise kann ich sie jetzt gar nicht so beäugen, wie ich gerne würde, denn meine kollegen schauen schon wieder so merkwürdig :lol:

also hab ich nur ein bißerl unterm tisch geknistert und strahle jetzt vor mir her und habe das heftlein geschmökert

 

hach is das schöööööööööööööön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid GROSSARTIG und die Taschen sind GROSSARTIG und Ihr versöhnt mich wieder mit der Nähwelt :D :D :D und das ist auch GROSSARTIG

 

vor mich hin strahlend als hätt' ich 'ne neue Tasche

 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid GROSSARTIG und die Taschen sind GROSSARTIG und Ihr versöhnt mich wieder mit der Nähwelt :D :D :D und das ist auch GROSSARTIG

 

vor mich hin strahlend als hätt' ich 'ne neue Tasche

 

Kerstin

Hattest du mit der Nähwelt Streit??? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zupu!

 

wir sind doch die nähwelt! und wir lieben dich!!!

 

so wie ich es sehe, wird es einige rattenscharfe round robins geben für handtaschen in nächster zeit. wäre toll, wenn du mitmachst. wäre noch toller, wenn du ausgelost wirst, um mir was zu nähen *träum*

 

 

liebe RR-leserinnen,

 

mir ist, als hätte ich eine lawine losgetreten :D

 

nennt mich lawinator :p

 

oder schlawinator ;)

 

 

und jetzt mache ich mich an die letzte tasche der doku, der retardierende moment ist vorbei. espresso doble, bitte. wird demnächst serviert.

 

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit der Lichterkette ist echt geil! Öhm, wie wird die denn versorgt?

 

Ich kann Euch auch mit Bildern des Innenausbaus der Beleuchtung versorgen - vorausgesetzt Charlotte und Shangri haben nichts dagegen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spell und shangri nähen eine Tasche für

 

Nagano und Miss Japan

 

 

Espresso doble

 

Karin schlich schon länger um die schönen blauen Lavazza-Tüten in der Firma herum, traute sich aber nicht so recht an die Verarbeitung heran. Es soll jedoch haltbarer sein, wenn man das Material aufeinander näht - soviel konnte sie schon in Erfahrung bringen und gab das mit einer Zeichnung an die Näherin weiter.

 

Karin mag Umhängetaschen, die man auch gut verschließen kann. Geldbeutel, Handy, Kalender und der Schlüssel müssen auf jeden Fall Platz finden.

Kurze Griffe sind bei Karin gar nicht gefragt und mit Fransen, Tierfiguren und quietschbunten Applikationen kann man sie davonjagen. :freak:

 

Spell fielen schon beim Auspacken die kleinen Knödelchen entgegen – der Lavazzakaffee! ;) Hinterher purzelten 15 Kaffeetüten, Futter, Schabrackeneinlage, RVs, Druckknöpfe und eine Kette. Die Kaffeetüten wurden gewaschen – Stoff soll man ja immer vor der Verarbeitung waschen *gg* :p

 

Es sollte keine der üblichen Kaffeetaschen werden, die eher in Form von Einkaufstaschen daherkommen. So erdachte sich spell eine Kombi von zwei Taschen, die ineinander zu stellen sind, die zweite aus einem braunen Kunststoff. Und ab gings nach Aachen!

 

Shangri überfiel zunächst Ratlosigkeit beim Auspacken, so etwas hatte sie auch noch nicht verarbeitet. Die Idee mit der Tasche in der Tasche gefiel ihr nicht so recht, also sorgte sie mit einem Magnetverschluss dafür, dass Karin die Wahl hat, die braune Innentasche zu nehmen oder die Kaffeetasche solo. Leider wollte kein Kleber für die Kaffeebohnen passen, sie wandern zurück zur Besitzerin, genau wie die Kette. aber es wäre doch gelacht, wenn karin nicht während der nächsten mathevorlesung eine lösung für diese knödelchen designen würde.

 

Shangri verpasste der Tasche vier Nietenfüßchen und versäuberte mit über 4 m Schrägband. Eine Heidenarbeit mit einem gar nicht leicht zu verarbeitenden Material!

 

 

viel spaß damit in düsseldorf! :)

1485569497_karinreihegrer.jpg.3b5b3f291ccf9134552724c43c6507d7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lavazza!!!

Hey, das mit dem Schrägband ist ja wirklich toll geworden. Schade, daß nix aus den Knöddelchen geworden ist. Aber frau kann sie ja immer noch mahlen und "versaufen". Hoch die Tassen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem Material hab ich noch 2-3 meterchen. Bis dato wußte ich nicht was daraus werden sollte, aber jetzt muß ich auch mal Tüten sammeln. Vielleicht nehm ich dann auch mal für mich ´ne Teetasche in Angriff. Ich trinke nämlich nur Tee.

 

@charlotte: Bekam ich von ´ner Bekannten als "Stiftung". Angeblich aus dem Hutmacherumfeld. Ich weiß nicht genau was es iss. Könnte auch noch ´ne Kopfbedeckung draus werden. Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mich nicht alles täuscht, fehlt zum guten schluss nur noch die endlos variable sushi tasche.

 

:cool: soll ich es wagen? :rolleyes:

 

Tini hat ihre Tasche ja auch im Netz gesehen, ehe sie sie in den Händen hielt.

Und wenn Saskia übermorgen nach Hause kommt, ist die Post, in der ihr Päckchen liegt, schon geschlossen.

 

Und ich brennnne vor Ungeduld! Mach hinne! ;)

 

 

PS: Erleuchtung gibt es im Ursprungsthema, ich wollte den Platz hier für die Fertigprodukte freihalten. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und ich brennnne vor Ungeduld! Mach hinne! ;)

 

 

 

 

hach, ich liebe es, menschen zu quälen :p

 

aber ihr wunsch sei mir befehl, ma chère, ich eile..... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...