Zum Inhalt springen

Partner

Handtaschen-Round Robin, das Original - die Ergebnisse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Einfach unglaublich!!!

Die Idee, die Organisation, die Kreativität und die Präsentation!!! :super: :super: :super: :super: :super:

Isch würd mal sagen: Note 1,mit Sternschen!!

die :eek: Lillifee

Werbung:
  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• charlotte

63

• Darcy

19

• nagano

9

• tini

8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo ihr super Creativen,

jede Tasche ist für sich ein Individium und originell. Was ihr euch da habt einfallen lassen sensationeeeeeelllllll. Ganz gebannt habe ich alles gelesen.

Ich bin begeistert. :klatsch1: :klatsch1: :klatsch1:

Ein Hoch auf Euch alle. :bier:

Geschrieben

Das ist ja der absolute Wahnsinn, die Taschen sind ja toll geworden.

Ich freue mich schon auf heute abend, wenn ich den Beitrag mal in Ruhe lesen kann, im Moment hab ich nur mal einen kurzen Blick riskiert, weil ich im Arbeitsstress bin...

Viele Grüße

Heike

Geschrieben

suuuperklasse - ihr seid spitze.

und der Bericht ist das tüpfelchen auf dem i :klatsch1: :klatsch1: :klatsch1:

Geschrieben

nagano und pim nähen eine Tasche für

Friesenhexlein

Dies ist nun die vielseitige Tasche, die Karin Nagano entworfen hat – übrigens auch in einer langweiligen Mathevorlesung. ;)

Man kann die Klappe zu beiden Seiten benutzen, hat somit eigentlich zwei total verschiedene Taschen in einer. Genial! Beim Rammadamma in Alsfeld waren wir alle total entzückt von dieser Tasche. :)

Zunächst war Karin sehr erschrocken, denn beim Auspacken fiel ihr eine braune Plastikrüsche in die Hand. Die beiden Stoffe schienen ihr zusammenzupassen wie „ein Stöckelschuh und ein Turnschuh“.

Die runden Ecken der Tasche mussten mit der Hand genäht werden! Die wahre Konstruktion der Taschenklappe hat die Schreiberin bis heute nicht verstanden, ein großes Geheimnis. Wir alle freuen uns aber über Karins Erläuterungen. *hint hint* :D

Auch Pim war nicht sehr entzückt von der braunen Rüsche, sie tritt unverarbeitet die Heimreise zu Friesi an. Sie setzte statt dessen – ebenfalls von Hand – eine goldene Kordel an den Rand der Tasche und machte einen doppelseitigen Knopfverschluss.

Mathematikvorlesungen scheinen sehr gut für Konstruktionen zu sein!

Was machst du jetzt mit der Rüsche, liebe Gerlinde?

gerlindereihe.thumb.jpg.c24e1621b8667d71a4e981e860e10da3.jpg

Geschrieben

Ihr seid wirklich genial :D

Soooo tolle Taschen und der Bericht ist ebenfalls klasse. :super:

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Gerlinde jetzt eine "Wendetasche" , ja?

Allerdings @Charlotte *besserwissermodudan* runde Ecken gibts nicht :p

*besserwissermodusaus*

Geschrieben

Ich bin ja völlig hin und weg :eek: :super:

Wenn ich mal wieder in einem Inspirationstief stecken sollte, besuch' ich mal das mathematische Seminar :zahn:

Aber es gibt doch abgerundete Ecken?

Geschrieben

Aber es gibt doch abgerundete Ecken?

Dann sinds aber genaugenommen keine Ecken mehr ...oder? ;)

Gast HeideLange
Geschrieben

Ich ziehe echt den Hut vor allen! Den Designerinnen - und auch der Schreiberin! Niiiieeee würde ich mich getrauen, da mitzumachen!

Ihr seid :bier: wirklich Spitze!

Grüßle aus dem Frankenland

Heide

Gast Friesenhexlein
Geschrieben
Was machst du jetzt mit der Rüsche, liebe Gerlinde?

jaja, als ihr denn alle von den unmöglichsten Beigaben geschrieben habt, fiel mir diese grottenhäßliche Rüsche :D in die Finger. (habe inständig gehofft, das die Näherin und "Verziererin" genauso denkt und sie nicht einarbeitet).

Ja Charlotte......nun wollte ich sie eigentlich DIR schenken :-)

Gruß

Gerlinde

Geschrieben

Ihr seid ja echt spitze!!!

Ich hatte am Anfang, als der Thread erschien, mal kurz reingelesen, aber da Taschen nähen für mich irgendwie gar nicht in Frage kam, hab ich die Beiträge nicht weiter verfolgt.

Und heute dieses hier - Wahnsinn :eek:

Ein großes Lob auch an die äußerst gelungene Präsentation

:klatsch1:

Geschrieben

Sensationell eure Taschen, eine Idee besser als die andere! Und der Bericht dazu liest sich wie ein gutes Buch!!!

Bin hochbegeistert und grüße ein wenig neidisch ;)

Doris

Geschrieben

@charlotte: Bei mir geht's. Ich bin über die Forenübersicht gegangen.

Eva-Maria

Geschrieben

Test ob Frau hier antworten kann.

Was die Taschen angeht

Einsame Spitze. :super: :super: :super:

Bewundernde Grüße

Elke

Geschrieben

Shangris Tasche ist ja echt... :super: Hehe, da kann sie notfalls noch im Dunkeln Karten und Schilder lesen. :p

Und Karin rückt sicher noch mit ihrem Klappentrick raus, notfalls bedrohen wir sie ein wenig! :cool:

Geschrieben

Hallo,

woran kann den sowas liegen, dass Charlotte nicht mehr antworten kann? Dass wir es können sehen wir ja, aber das reicht ja nun wirklich nicht. Wahrscheinlich ist es einProblem von der Sorte, wo eher Disaster Hilfe weiss?

Hoffentlich sieht er diesen Thread bald, das ist doch sonst schade.

Soo viele tolle Taschen und so schöne Texte von Charlotte!!

Geschrieben

So lustig finde ich das nicht :(

Charlotte: hoffen auf morgen? Vielleicht tut sich ja dann was?

Geschrieben

Schade...hatte mich so sehr auf die restlichen Tachen gefreut...

Geschrieben
So lustig finde ich das nicht :(

Charlotte: hoffen auf morgen? Vielleicht tut sich ja dann was?

Auf der Seite läßt sich nichts finden und alle anderen scheinen ja posten zu können ...

:confused: :bier:

Geschrieben

Ich glaube immer noch an die Schluckauftheorie - oder ist der Thread schon länger auf die Startseite verschoben?

Geschrieben
Auf der Seite läßt sich nichts finden und alle anderen scheinen ja posten zu können ...

:confused: :bier:

hmm - vielleicht mag das board keine quasselstrippen - wie gemaaaaaaaain *schmoll*

und das mitten in der tollen präsentation - ich bin ja völlig begeistert, wie das ufo, dass ich auf reisen geschickt habe nun ausschaut :super:

des übrigen war meine mathestunde nicht langweilig. ich kam nur zu spät, weil ich länger arbeiten musste, und kam in die anfänge von statistik nich mehr rein - und weil der dozent nach der pause klausurvorbereitung machen wollte, musste ich die zeit ja irgendwie sinnvoll verbringen, weil hätte ich versucht, noch ins thema reinzukommen, hätte ich mich vermutlich erschossen :eek:

Geschrieben

Also erst einmal ein großes DANKE für den Bericht.

Alles super von der Idee bis zur Ausführung.

Es macht Spaß dies hier alles zu lesen und zu bestaunen.