Jump to content

Partner

Pannsamt - wie bekomme ich" Stand" rein -


ToniMama

Recommended Posts

Hallochen

 

Ich möchte meiner Maus 3,5 Jahre zum Fasching ein Prinzessinkleid a la Mama

nähen

 

Ich habe noch sehr viel rosa Pannsamt da und bin mal so durch meine Ottobre geschlendert

 

Da bin ich über diese Jacke gestollpert- der Kragen gefällt mir ganz toll

 

aber nun ist ja Pannsamt ziehmlich labberig- bekommt der etwas Stand, wenn ich Vlieseline aufbügle ??

Ich wollte die Jacke ohne lange Ärmel arbeiten, da ja wegen dem riesen Ausschnitt sowieso ein Shirt runter muß.

 

und dann unten einen Stufenrock ranbasteln.

 

So kann Sie das Kleid auch in der Kita alleine Anziehen, da die Knopfleiste vorne ist.

 

Über eine Antwort würde ich mich freuen- Danke

IMGP3039.jpg.7335cc237e66d1923a375b282b31da9d.jpg

IMGP3043.jpg.22f58e2df5c0cb86d49e6275cf95f05e.jpg

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 1
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Capricorna

    1

  • ToniMama

    1

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallöchen :)

 

bin ich wirklich die Erste, die antwortet? :kratzen:

 

Ich würde dir sehr dazu raten, entweder einen anderen Schnitt oder einen anderen Stoff zu suchen... :o

 

Um den Stand zu erreichen, den du für diese Jacke, besonders für den Kragen, brauchst, müsstest du das ganze Teil mindestens mit H250 bebügeln, vielleicht sogar noch was stärkeres. Das wäre zum einen viel Arbeit, und zum anderen wäre die Einlage dann vermutlich teurer als der ganze Rest :o - wenn du also nicht gerade geeignete Einlage in der Ecke liegen hast, würde ich mir diese Arbeit und Kosten ehrlich gesagt nicht machen.... Sorry! :o

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...