Zum Inhalt springen

Partner

Stolberg 2009: Die Recycling-Challenge - Regeln, Teilnehmer und der ganze Rest

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hab da ein großes Problem.

Ich werde nicht fertig. Liegt zwar alles zu recht, aber ich packs einfach nicht:o.

Liebe Marion,

bitte entlasse mich doch aus der Pflicht (ziemlich hochgestochen, oder!!!), es kommt im Moment ein wenig viel auf mich zu.

Der Spendentauschtisch sprengt mein Schlafzimmer oder vielmehr das von meinem Mann und Mir. Habe mein Nähzimmer auch noch in Beschlag und alles geht unter.

Schade, aber ich werde die Sachen auf jeden Fall noch fertigmachen, da ich sie zu einem Fest tragen möchte (zumindestens die Weste).

Liebe Grüße und vielen Dank für Euer Verständnis

Karin:o:o:o

Werbung:
  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• nowak

60

• Bloomsbury

13

• Stoffkatze

4

• dieAndrea

3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Karin, das ist schade, aber ich beiße ja niemandem den Kopf ab. :o

Geschrieben

Ich schaffs auch nicht:mad:

Kam gestern von Florida heim und bin heute wieder bei der Arbeit, Mutter hat sich den Arm gebrochen und ich bin die Hausfee.

Ich hab also nur am WE Zeit dafuer, sobald ich die Bluse aber verschoenert habe, gibts Bilder.

das aergert mich so:mad:

Geschrieben

Och schade. :(

Ich habe das mit der Abstimmung jetzt übrigens so umstrukturiert (für mich und die Stimmzettel), daß wir auch alles noch dazu nehmen können, was am Samstag morgen noch ankommt. Auch wenn es vorher nicht angemeldet war.

(Und ich hänge natürlich auch alles noch dazu, was am Samstag Nachmittag oder am Sonntag kommt, aber die Aussichten, auch was zu gewinnen sind natürlich dann nicht mehr gut, weil halt einfach viele Stimmen schon abgegeben sind. Aber wenigstens können es die Besucher dann noch sehen.)

Geschrieben
Wenn es eine Möglichkeit gibt, es express direkt nach Stolberg zu schicken, schaffe ich es - sonst nicht. Gibt es da eine Adresse?

Ans Museum wohl nicht, das können die nicht händeln. du kannst es an Peters Laden schicken. Oder von den Aachenern jemanden fragen.

Geschrieben

So, jetzt habe ich mal eine Liste erstellt...

12 Teilnehmer haben sich gemeldet, daß sie etwas mitbringen. (Bzw. ich habe aus Postings geschlossen, daß sie wohl etwas mitbringen werden.)

Bisher sind das dann etwa 20 verschiedene Teile. (Einige sind fleißig. ;) )

Keine Rückmeldung habe ich bisher von:

Hasilein07

Kristina

anja1166

fancy

Hobbyschneiderin (ich weiß, daß Anne zumindest dran arbeitet... :D )

jelena-ally

Chrissie

NoZi

stinchen

Also bin ich mal gespannt, welche Überraschungen mich am Samstag noch erwarten.

Ich werde (hoffentlich) ab kurz vor neun da sein, es wird irgendwo Stellwände geben, da werde ich sein, da könnt ihr euere Sachen abgeben.

Wenn mir jemand beim Aufhängen helfen will ist derjenige willkommen. ;)

(Ich denke so ab zehn sollten die Sachen alle aufgehängt sein und dann stelle ich die Wahlurne raus.)

Oh Mann, ich bin so gespannt, was aus den Sachen so geworden ist....

Geschrieben

Liebe Nowak,

da ich leider kein Päckchen erhalten hatte, (soviel ich weiß war es zuletzt bei Nozi) habe ich natürlich selbst jetzt nichts aus diesem Material machen können.

Habe aber selbst am vergangenen Wochenende bei uns in Leipzig auf der Messe zwei Modenschauen gehabt. Dabei sind auch einige Modelle aus alten Jeanshosen entstanden und diese werde ich jetzt mit nach Aachen für die Modenschau mitnehmen. Ich denke Du wirst mich bestimmt aus der Verantwortung entlassen. Das es keine Rückmeldung von Katja gab wirst Du ja bestimmt bemerkt haben.

LG

Christine

Geschrieben

Hallo Christine,

warum hast du dich denn nicht gemeldet? NoZi hat das Paket an gilowyn weitergeschickt und diese hat zumindest am 22.08. gemeldet, daß sie es am nächsten Montag an dich schicken wollte.

(Das steht so in dem Strang zum Paketlauf: Stolberg 2009: Paketlauf zur Recycling-Challenge - Hobbyschneiderin + Forum)

Da du dich nicht gerührt hast, war ich natürlich davon ausgegangen, daß alles in Ordnung ist.

Das ist aber schade! :(

Wo ist das Paket denn dann abgeblieben?

Geschrieben

Da ich nicht in der Liste der "ungemeldeten" Personen stehe, bist du also forlgerichtig davon ausgegangen, dass ich mein Projekt mitbringe.

:freak: Aber es ist momentan noch gar nicht fertig! :freak:

Ich muss jetzt erst einmal in den Stall; 14 Pferde wollen gefüttert werden...

Ich gehe aber davon aus, dass ich heute Abend alles fertig bekomme. Die Präsentation kann ich notfalls morgen früh noch machen. Und packen...

Die Zeit läuft mir jetzt doch etwas davon :silly:

Geschrieben

3

Diesen Thread hatte ich doch übersehen.

Leider ist bei mir nichts angekommen, meine Adresse hatte ich Dir doch geschickt.

Da ich ja selbst im puren Stress der Messevorbereitung gesteckt habe, ist dies mir gar nicht in den Sinn gekommen, diesen Paket-Thread weiter zu verfolgen und er plobbte bei mir in den abonnierten Themen auch gar nicht auf.

Liebe Nowak da entschuldige ich mich höfflichst Bei Dir und ich kann erst die Dinge morgen mit nach Aachen bringen. Tut mir wirklich sehr leid.

Geschrieben

Öhm, ich gestehe jetzt mal, dass ich gar nichts auf die Reihe bekommen habe. Von mir gibt es also nix. Sorry!

Anne, ich hoffe es ist nicht wirklich Ernstes. :(

Geschrieben

Ich habe übrigens gerade noch mal meine eigenen Regeln durchgelesen... wer es nicht mehr schafft, sein Werk zu schicken, der kann sich jemanden in Aachen mit Drucker suchen und auch nur die Dokumentation mit dem vorher und dem Nachher-Photo mailen und ausdrucken lassen...

Geschrieben

So, mal gucken... ich habe Stimmzettel entworfen und zum Drucken an Anne geschickt.

Ich habe eine allgemeine Einführung in die Challenge und die Ausstellung geschrieben.

Ich habe Nummern gemacht.

Ich habe meine eigene Dokumentation geschrieben.

Jetzt muß ich das eigentlich nur noch ausdrucken.

Habe ich noch was vergessen?

Geschrieben

Kleben, wir müssen kleben, stecken dürfen wir nicht.

Ich habe mit Anne besprochen, daß sie Haken und Tesa-Powerstrips besorgt, da kann man die Sachen mit oder ohne Bügel aufhängen.

Alles andere mit doppelseitigem Klebeband.

(Wobei mir auffällt... wir haben nicht besprochen, wer das besorgt... Anne klang so, als hätte sie da was?)

Und improvisieren tun wir doch immer... :rolleyes:

Geschrieben

Mein Recycling-Stück kann nicht hängen. Wenn, dann höchstens mit einem Powerstrip um den Bauch ;). Ich dachte, da wäre ein Tisch, wo die kleineren Werke liegend (oder sitzend) präsentiert werden können.

Stimmzettel ausfüllen müssen die Leute ja auch auf irgendeinem Untergrund. :cool:

Ich bin auch gespannt, was die anderen Teilnehmer fabriziert haben. Schön, dass eine Galerie dafür eingerichtet wird. :)

Geschrieben

Ich habe tatsächlich fertig genäht!!! Okay, einige Handnähte muss ich nachher im Auto noch machen, aber für ein Foto sollte es so schon möglich sein.

Jetzt muss ich nur noch fotografieren, die Dokumentation schreiben und dann alles ausdrucken.

Geschrieben

Glückwunsch, Pim! (Ich war mir ja auch sicher, daß du es wieder schaffst. :) )

Und was man nicht hängen kann.... da wird mir was einfallen, versprochen!

Geschrieben

Von fancy habe ich gestern Nacht noch eine Mail bekommen, sie kommt seit Tagen nicht auf diese Webseite. (Also nur bis zur Startseite, aber nicht in die Foren.)

Ich habe ihr jetzt noch mal die "Basics" der Dokumentation gemailt, den Rest improvisieren wir.

Same procedure as every year... :rolleyes:

Geschrieben

Da kitoma gerade noch ein nettes Telefonpläuschchen mit mir hielt bin ich noch nicht weg und so konnte ich auch noch eine per Mail eingereichte Präsentation ausdrucken.

Knapp, aber da. :D

Geschrieben

Hallo Marion,

Doros Sachen sind jetzt alle bei mir. Möchtest du sie heute abend oder morgen früh haben? Ich tippe mal auf morgen früh, ich werde auch pünktlich kommen.

Gruß Natascha

Geschrieben

So, heute haben Natascha und ich etwa zweit Stunden Stellwände aufgebaut...

Wer Zeit und Lust hat: Morgen ab 10.00 Uhr kann man die Werke noch mal im Original im Zinkhütter Hof in Stolberg betrachten. ;)

Erste Bilder wie immer in meinem Blog...

Geschrieben

Und das Päckchen an Bloomsbury ist auch endlich auf dem Rückweg.

(Ich hoffe, daß der Herr in der Postagentur mich ständig zu einem Paket überreden wollte, weil das ja versichert sei, ist jetzt kein schlechtes Zeichen. :o )

Geschrieben

Aah, deshalb war es am Samstag noch nicht da. Es war das Einzige, das du zur Post bringen musstest? :eek:

Ich bin ja vielleicht etwas blauäugig, was das Verschicken betrifft... das Rückporto hat dann wohl nicht gereicht.

• Neu erstellen...