stoha Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2009 Hallo Birgit, da kann man ja neidisch werden. Wir Bremer haben es nicht so ausgiebig hier mit dem Karneval. Wünsch Dir wirklich ganz, ganz viel Spaß. Bis die Tage dann - wen es Dir wieder gut geht. L G Bärbel
stoha Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2009 Hallo Giesela, gut das Du noch einmal darauf aufmerksam gemacht hast, dass wir auch einen Fotoapparat mitnehmen sollten um auch einen Bildbericht zu machen. Nur so trockene Worte in schriftlicher Form sagen doch nicht alles aus. War nur auf Mitnahme von Nähmaschine, Nähzubehör, Spiegel, Bügeleisen und - und - und programiert. Der Willy wird mir bestimmt helfen, einen Bildbericht zusammenzustellen. Wir werden also berichten. L G Bärbel hallo ihr lieben, ihr habt ja wirklich etwas tolles geplant....neidisch guck..... Alle heimlichen Mitleser wünsche sich sicherlich einen ausgiebigen Bericht mit fotos von den Werken und natürlich wie lange ihr im einzelnen vor der Maschine gesessen habt....Hoffentlich kommt ihr auch noch zum Wellness-Anteil.... Ich wünsch euch jedenfalls von hier aus viel viel spaß!!!!!!! Gisela
dudiko Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Geschrieben 18. Februar 2009 War nur auf Mitnahme von Nähmaschine, Nähzubehör, Spiegel, Bügeleisen und - und - und programiert. Voll der Tunnelblick..., stand auch nicht auf meiner "Liste". Ich weiß immer noch nicht, was ich alles machen will, das wechselt im Moment stündlích , aber es ist ja noch Zeit bis zum Kofferpacken. Die Tasche für "Nähen" wird mindestens doppelt so groß wie die für "Wellness" (ohne Näma)....
Keinhölzchen Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 Guten Morgen, es ist zwar schon reichlich spät, aber ich schiebe mal eine Thermoskanne Kaffee und ein mit Tee rein, vielleicht mag noch jemand ... Meine Hausärztin hat mich am Montag Abend für diese Woche aus dem Verkehr gezogen, mal wieder mit meinem Lieblingsthema Nebenhöhlen . Im Moment wechseln wir uns in der Familie mit Kranksein ab . Übrigens sind Fotos nie ein Problem, solange ich meine Tasche dabei habe - seit es die netten kleinen Digitalkameras gibt, habe ich meine immer einstecken. Das einzige, woran ich denken muss, ist das Ladekabel . Aber das kommt somit auch auf die Liste .... Allen einen schönen Tag, den Narrenkappen ein fröhliches Helau oder Alaaf oder ... Petra
Judith1960 Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 Hi ihr Lieben, kaum ist man mal ein paar Tage nicht hier, dann gibt es ja einen regen Schriftverkehr. Meine Stoffkäufe waren intensiv und reichlich. Habe ich auch ein bisschen für mein Seelenleben gebraucht. Was daraus werden soll ist noch nicht so ganz klar, aber die Unmengen sind auch nicht in ein paar Wochen zu verarbeiten. Ganz abgesehen davon, dass mein Tag im Moment eh 48 Stunden haben müßte:D Ich habe nun endlich nach fast 20 Jahren wieder begonnen etwas mehr zu nähen, aber von meinr früheren Perfektion bin ich noch meilenweit entfernt bzw. ich glaube nicht, dass ich diese je wieder erreichen werde. Liegt aber einfach auch daran, dass man nicht alles haben kann. Wenn man täglich 14 Stunden außer Haus ist und der Familie und dem Haushalt ein bisschen gerecht werden möchte, bleibt eben für ein Hobby nicht mehr zuviel Zeit. Aber dafür nehm ich mir ja mit euch ne Auszeit Wegen mir kann jeder seinen Foto getrost zu hause vergessen. Wenn ich eines nicht mag, dann ist es fotographiert zu werden. Willy, vielen Dank für deine Kaffeegrüße. Somit wird unser Treff immer wieder in Erinnerung gebracht. Übrigens finde ich es echt superklasse, daß du deinem Vorhaben so konsequent treu bleibst und das Rauchen sein läßt. Wenn man sieht, welche Unsummen da tagtäglich auf der Strecke bleiben, ist man doch schon überrascht. Nun wünsche ich allen Karnevalisten ein paar tolle Tage und den Kranken gute Besserung. Gruß Jutta
willygo Geschrieben 20. Februar 2009 Melden Geschrieben 20. Februar 2009 Der Kaffee ist fertig und :eek:es ist schon wieder Freitag - wieder eine Woche weniger - ;) @ all, wieder frisch gemahlen und gebrüht Euch allen wünsche ich einen angenehmen und entspannten Freutag. In diesem Sinne und mit lieben Grüßen aus Bremen Der Reißverschluss ist im Dauertest
stoha Geschrieben 20. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2009 Hallo Ihr Lieben, allen Kranken ein erholsames Wochenende. allen Karnevalisten ein fröhliches Wochenende Selber bin ich wieder auf dem Damm. Und habe auch schon 2 wunderschöne Stunden an der Nähmaschine verbracht. (habe mir einen freien Nachmittag gegönnt). Nach so "matschigen" Tagen ist das Balsam für die Seele. Und an Dich Jutta: wir können ja Deine vollendeten Werke fotografieren, und bei unserem Gruppenfoto lächelst Du ganz bescheiden von der Seite deine Nachbarin an, es ist aber auch kein Problem wenn Du nicht öffentlich abgelichtet werden möchtest. Letztlich wollen wir ja die Tage genießen. L G Bärbel
cuma Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Geschrieben 24. Februar 2009 Guten morgen zusammen, melde mich aus dem Karneval wieder zurück. Waren schöne tolle Tage mit viel Spaß und Stimmung. Meine Stimme ist etwas lädiert, aber wird schon wieder;). Jetzt war ich echt mal 4 Tage nicht am PC und was soll ich sagen? Habe euch vermisst;) Und was ist denn mit Willy los:confused:? Heute keinen Kaffee????????????? Okay, dann muss ich mir den wohl selber kochen. So jetzt ruft die Arbeit, wünsche euch allen einen schönen Tag und allen kranken gute Besserung Liebe Grüße Birgit
willygo Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Geschrieben 24. Februar 2009 Birgit, der Kaffee ist fertig, nur ich wollte ihn nicht umsonst ins Netz stellen, wenn er dann nicht getrunken wird. @ all, wieder frisch gemahlen und gebrüht Euch allen wünsche ich einen angenehmen und entspannten Dientag. In diesem Sinne und mit lieben Grüßen aus Bremen Der Reißverschluss ist im Dauertest
Keinhölzchen Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Geschrieben 24. Februar 2009 Aber Willy, wir trinken den Kaffee doch immer, und auch diesmal vielen Dank dafür. Ich habe hier noch Muffins vom Faschingsfrühstück stehen, die schmecken prima dazu ... LG Petra
cuma Geschrieben 25. Februar 2009 Melden Geschrieben 25. Februar 2009 Guten morgen zusammen, da meine Stimme heute total versagt habe ich zur Abwechslung mal Tee gekocht:) Und so langsam möchte ich wirklich den Frühling haben, geht es euch auch so? Jeden morgen dieses Einheitgrau kann ich langsam nicht mehr sehen. Na kann ja eigentlich nur besser werden. So jetzt werde ich mir mal die Stimmbänder ölen damit die wieder funktionieren;). Euch allen einen schönen Aschermittwoch Liebe Grüße Birgit
Keinhölzchen Geschrieben 25. Februar 2009 Melden Geschrieben 25. Februar 2009 Guten Morgen, vor meinem Bürofenster scheint die Sonne :klatsch1:, und um mich herum herrscht Aufbruchstimmung, denn unsere Firma zieht um. Zwei Drittel der Kollegen sind bereits an den vergangenen beiden Wochenenden umgezogen, und nun sind wir dran. Überall stehen Umzugskartons herum, riesige Abfallbehälter, die Kantine arbeitet nur noch mit kleinster Besetzung, überall wird geräumt ... Ich stürze mich jetzt auch in einen Karton Euch allen einen schönen Tag Petra ... und gute Besserung für deine Stimme ...
cuma Geschrieben 25. Februar 2009 Melden Geschrieben 25. Februar 2009 Oh Petra das kenne ich, wir sind auch voriges Jahr mit dem Büro umgezogen, ein wusel bis alles wieder am Platz ist. Aber hat auch irgendwie Spaß gemacht. Dann wünsche ich dir noch viel Spaß bei Kisten packen:D Hier kommt jetzt auch so langsam die Sonne raus, herrlich anzusehen. Liebe Grüße Birgit
willygo Geschrieben 26. Februar 2009 Melden Geschrieben 26. Februar 2009 Petra " Keinhölzchen " hat heute Geburtstag Perta, habe einen schönen Tag und laß Dich verwöhnen. Viel Gesundheit und die besten Wünsche für das nächste Jahr [YOUTUBE=yYJPIZ-C-9c]yYJPIZ-C-9c[/YOUTUBE] Allen anderen einen wieder frisch gemahlen und gebrüht Euch allen wünsche ich einen angenehmen und entspannten Donnerstag. In diesem Sinne und mit lieben Grüßen aus Bremen Der Reißverschluss ist im Dauertest
Judith1960 Geschrieben 26. Februar 2009 Melden Geschrieben 26. Februar 2009 Guten Morgen an Alle, hallo Petra, auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Laß Dich von Deinen Lieben verwöhnen und genieße Deinen Tag. @ Willy, auch wenn ich nicht jeden Tag einen Kommentar dazu abgebe, ich geb zu, dass ich immer noch bevor ich zur Arbeit fahre kurz ins Netz gehe. Dein Kaffee ist schon so eine liebe Gewohnheit nach der ich immer wieder kurz schaue. Allen Anderen wünsche ich einen schönen und möglichst streßfreien Tag. Grüßle Jutta
stoha Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2009 Guten Morgen liebe Petra und alles Gute zu Deinem Geburtstag. Möge der Umzugsstress heute an Dir vorbeirauschen, so dass Du über den Dingen stehst - so kannst Du den Feierabend mit Deinen Lieben noch genießen. L G Bärbel
cuma Geschrieben 26. Februar 2009 Melden Geschrieben 26. Februar 2009 Liebe Petra, ::* ´"`*: ·... ·:* ´"`.*::. *::::::::::: (³)::::::::::::* : `*:::::::: ^)^::::::::* ::::: `*:::::: (::::::.* ::::::::::*::: ¦:::* .............`!*!´......... ...............Y....... ............../...... ...........(...... ...........)... ........./.. ......../. …../. ....!.......(.).____.(.)... .(........'/...............,.....) .)....... | .....................I.. ..i... _.| ...(ª). _ .. (ª)..|... ...!.. =.i .......`._.´......./.=. .....!......'.-..____..-.'. .....!.....`.././.___././`*,.;. .......!..../.I..o.......o.*/.,*; ........! (_.| ...............|._). ..............|____.,____| .(¨`•.•´¨). ............. (____.|____)...`•♥•´. ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤ Diesen Ballon -schick´ich jetzt zu DIR - er bringt ganz herzliche Geburtstagsgrüße von MIR! _____(¯`••´¯)(¯`••´¯) ______`•.¸(¯`••´¯)¸.•- _________`•. ¸.•´... ........¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.....¤ª“˜¨¨¯ Liebe Grüße Birgit
cuma Geschrieben 26. Februar 2009 Melden Geschrieben 26. Februar 2009 So und jetzt euch allen einen wunderschönen guten Morgen, Willy ich freue mich über den Kaffee:) und deine lieben morgengrüße habe ich mich schon richtig dran gewöhnt;) Heute ist Schulungstag im Büro( habe totale Lust dazu;))aber nutzt ja nichts da muss ich denn durch. Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag Liebe Grüße Birgit
Keinhölzchen Geschrieben 26. Februar 2009 Melden Geschrieben 26. Februar 2009 Guten Morgen ihr Lieben, vielen Dank für Eure Glückwünsche. Ich stelle mal zu Willys Kaffee noch einen Kirsch-Streußel-Kuchen - laßt ihn euch schmecken! Allen einen schönen Tag, das Wochenende ruft schon Petra
gabielch Geschrieben 26. Februar 2009 Melden Geschrieben 26. Februar 2009 Hallo Petra, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag Hallo Willy, den Kaffee kann ich immer erst abends trinken, aber trotzdem vielen Dank Gruß Gabi
willygo Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Geschrieben 27. Februar 2009 @ all, frisch gemahlen und gebrüht Noch ein kleiner musikalischer Morgengruß [YOUTUBE=tCxjFSO5AOE]tCxjFSO5AOE[/YOUTUBE] Euch allen wünsche ich einen angenehmen und entspannten Freitag. In diesem Sinne und mit lieben Grüßen aus Bremen Der Reißverschluss ist im Dauertest
Keinhölzchen Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Geschrieben 27. Februar 2009 Guten Morgen, danke für den Kaffee, Willy, den kann ich heute in aller Ruhe zum Frühstück genießen. Und nachher hole ich noch Andrea ab und dann sind wir schon auf dem Weg nach Aschaffenburg zum Main-Quilt-Festival. Euch allen einen wunderschönen Tag Petra
cuma Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Geschrieben 27. Februar 2009 Guten morgen zusammen, Willy du bist so gut zu uns:) Wie der Kaffee schon wieder duftet;) und Gott sei Dank ist schon wieder Freitag:D Ich hoffe Petra du hast dich schön feiern lassen? Und wie gut du es hast, zum nähen nach Aschaffenburg, wird bestimmt toll musst du uns unbedingt berichten. Bei mir stehe am Wochenende das Haus voller Gäste an. Mein Papa wird 70 und der kommt zum feiern zu mir nach Hause, freue mich schon darauf. So ihr Lieben ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonne und zeit fürs Hobby. Liebe Grüße Birgit
stoha Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2009 Hallo Ihr Lieben, bin heute ganz unzufrieden - gehe zum Patchworkkurs und schaffe gar nichts. Konnte mich nicht entscheiden was ich will, - dann hatte ich nicht den passenden Stoff - oder der Stoff passte nicht zu meiner Idee. :idee:Nachdem ich mich dann endlich entschieden hatte, zwischendurch natürlich mit den anderen gefachsimpelt, Maschine eingefädelt...... dann war es 18.30 Uhr. Um 19 Uhr war Schluss. Aber Kopf hoch, morgen ist Patchworktreff ganz bestimmt schaffe ich da etwas. Denn ohne Erfolgserlebnis gehe ich nicht ins Wochenende.:schneider: Wünsch Euch Allen mehr Erfolg und ein schönes Wochenende. L G Bärbel
Keinhölzchen Geschrieben 1. März 2009 Melden Geschrieben 1. März 2009 Guten Morgen ihr Lieben, ich schieb hier mal 'ne Thermoskanne Kaffee rein - der ist zwar nicht so gut wie Willys Kaffee, aber einmal die Woche können wir uns ja mal selbst versorgen Die Ausstellungen in Aschaffenburg waren klasse, leider hat die Zeit nicht für alle gereicht. Ich habe aber reichlich Fotos gemacht und werde sie mitbringen, falls sie euch interessieren. Gestern habe ich ein Probe-Tanzstunden-Abschlussball-Kleid genäht, das ist schon ganz gut geworden und passt fast perfekt. In der kommenden Woche muss ich dann mal bei unserem Stoffdealer schauen, was meine Tochter sich herausgesucht hast. Mal sehen, wie sich das dann verarbeiten lässt ... Euch allen ein schönes Wochenende Petra die jetzt unbedingt ihr Nähzimmer aufräumen muss @Bärbel: Das kenne ich auch, dass ich einen Kursabend lang nichts geschafft kriege, weil es einfach nicht funken will. Ich hoffe, dein Patchworktreff lief erfolgreicher!!
Empfohlene Beiträge