tanja franken Geschrieben 26. Dezember 2008 Melden Geschrieben 26. Dezember 2008 Hallo Frohe Weihnachten und Es gibt schon ein paar Fotos von der Burda 2/09 Gruß Tanja:)
Rumpelstielzchen Geschrieben 27. Dezember 2008 Melden Geschrieben 27. Dezember 2008 Meinst du nicht vielleicht erst einmal die 1/2009? Davon gibt es schon Bilder! Aber 2/2009 erscheint doch erst Ende Januar! (23.1.09)
Pignoli Geschrieben 27. Dezember 2008 Melden Geschrieben 27. Dezember 2008 Nein, die Ausgabe 2/2009 steht auch schon online. Da sind wieder ein paar schöne Stücke dabei. LG, Pignoli
charliebrown Geschrieben 27. Dezember 2008 Melden Geschrieben 27. Dezember 2008 hier mir gefällt die Jacke vom ersten Bild sehr gut. Gruß charliebrown
kassandrax Geschrieben 27. Dezember 2008 Melden Geschrieben 27. Dezember 2008 So sehr ich mir den Frühling auch herbei wünsche, wenn ich mir die Bilder anschaue läuft es mir kalt den Rücken herunter. Ich weiß aus langjähriger Erfahrung dass ich Ende Januar meist nochmal ein oder zwei warme Pullover nähe weil es so kalt ist, Sommerkleider nähe ich dann doch eher drei Monate später
fawny Geschrieben 13. Januar 2009 Melden Geschrieben 13. Januar 2009 Schade. Ich freue mich immer auf die Veröffentlichung, aber mich spricht aus der Vorschau bisher noch nichts so richtig an. Die erste Jacke gefällt mich auch noch am besten von allen Teilen - allerdings habe ich einige Jackenschnitte zu Hause, die mir weitaus besser gefallen. Mal warten bis das Heft vollständig online ist. Grüsse fawny
Empfohlene Beiträge