Jump to content

Partner

ich suche ein schnittmuster für ne bluse/ kleid im businessstyle


Dieperipherie

Recommended Posts

Werbung:
  • Replies 8
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Dieperipherie

    4

  • nowak

    2

  • akinom017

    2

  • Sternrenette

    1

Top Posters In This Topic

Hast du schon mal bei Burdastyle.com geguckt? Bei den Blusen gibts wenn ich mich recht erinnere sowas ähnliches.

 

(für mich siehts weniger nach Businessstyle als nach 50er Jahre Retrostil aus. :))

 

Viele Grüße

Ingrid

Link to comment
Share on other sites

ja stimmt eher 50erjahre retro stil.. hab aber schon öfters sachen gesehen die als businesstil beszeichnet wurden.. aber seis drum ;)..... soweit ich gesehen habe gabs da keine schnittmuster dazu bei burdastyle.com :((

 

aber trotzdem danke

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Dann klick Dich doch mal hier durch Gelöscht wegen Verstoß gegen Forenregeln. Händleradressen und Shoplinks werden ausschließlich im Markt und in der Händlerbesprechung gepostet. Danke. Die Moderation. oder hier Gelöscht wegen Verstoß gegen Forenregeln. Händleradressen und Shoplinks werden ausschließlich im Markt und in der Händlerbesprechung gepostet. Danke. Die Moderation.

Edited by nowak
Link to comment
Share on other sites

hää?? versteh ich jetzt nicht gegen was habich denn verstoßen?

 

Du doch nicht.

 

Aber da du neu bist: Es ist nicht erlaubt, im Forum Händleradressen oder Shoplinks zu nennen. (Hersteller hingegen dürfen genannt werden.) Diese dürfen ausschließlich im "Markt" (siehe ganz oben) und im Forum "Händlerbesprechung" genannt werden.

 

Wenn dir also jemand einen Schnitt zeigen will und auf den Shop eines Hersteller verlinkt wird (je nach dem welcher Moderator es sieht und wie viel Zeit er hat) entweder nur der Link entfernt oder ggf. auch der ganze Thread ins Nirwana verschoben.

 

Wer klug ist und dir einen Schnitt zeigen will, der linkt auf den Hersteller, und schon gibt es kein Problem. (Oder nennt dir einfach einen Schnittverlag, die meisten haben ja Homepages, wo man selber gut gucken kann.) :)

Link to comment
Share on other sites

Selbst die Seite von Vogue ist ein Shop

und die haben eine Vintage Reihe

 

Ja, den Moderatoren (und den Forenbetreibern) ist dieser Graubereich der direktvermarktenden Hersteller durchaus bewußt. :cool:

 

Im Moment handhaben wir es aber so, daß Hersteller verlinkt werden dürfen, auch wenn sie selber verkaufen. Irgendwo muß die Grenze halt gezogen werden... und ich gehe davon aus, daß alle Moderatoren versuchen, es halbwegs mit Sinn zu handhaben. Soweit es halt geht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...