Jump to content

Partner

Verarbeitung von Stäbchenband


needles

Recommended Posts

Hallo,

 

für mein neues Projekt (Abendkleid) würde ich gerne Stäbchenband verwenden. Ich habe bereits gelesen, daß man es direkt auf den Stoff nähen kann.

Meine Frage: Da es sich um Meterware handelt, gibt es ja "offene" Enden. Was kann ich tun, damit die einzelnen Stäbchen aus dem Band nicht "rausrutschen"?:confused:

 

Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.:)

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 3
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • needles

    2

  • Samira

    1

  • Freude am Nähen

    1

Top Posters In This Topic

Die Stäbchen sind wie ein flaches Band gearbeitet, so dass du die annähen kannst. Allerdings kann es sein, dass die Stäbchen am Ende kratzig sind und daher unangenehm auf der Haut sind.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...