Jump to content

Partner

alles prada oder was???

primadonna

Recommended Posts

hallo,

ich möchte euch unbedingt teilhaben lassen an einem witzigen erlebnis gestern.

ich war in innsbruck einkaufen und bin in ein seeeehr teures modegeschäft gegangen zum gustieren, da wo die verkäuferinnen die nase schon seeehr hoch tragen..;) und ich trug einen selbstgenähten walkrock, schnitt aus der letzten burda, superfrech eng und am knie verspielte godets und da beugt sich gleich die verkäuferin zu mir her und meint "ach, ihr rock ist schön, gell, der ist von prada, man sieht es sofort, das ist einfach ein superedles teil..." und ich sagte: "jaja, prada ist einfach klasse"....hihi. aber eigentlich hätte ich ja sagen können, daß ich ihn selbstgenäht habe?? oder nicht??? :)

lg

gerda

Werbung:
  • Replies 18
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• primadonna

2

• signatur

2

• nowak

1

• Nanne

1

Top Posters In This Topic

Lach...kenn ich!

Superedles Abendkleid an....die Hälfte des Gesamtgewichts Strass im Bindimuster....

"Wo haben Sie denn das tolle Kleid her?"

"Exklusivdesign von Nanne."

"Wo bekommt man das denn?"

"Nur auf Anfrage...und die näht auch nicht für jeden"

"Auch nicht, wenn Geld keine Rolle spielt?"

"Nee, dann auch nicht."

Den Blick hätt ich gern eingetütet und mir über die NäMa gehängt!

Ich glaube, ich hätte mir in der Situation auch eher meinen Teil gedacht und mir eines gegrinst. Bestenfalls noch ein "Ich trage hauptsächlich Maßgeschneidertes". :cool:

Hallo Gerda,

hab auch gleich an Pretty Woman gedacht. Ist doch toll, dass du die Sachen so super hinbekommst, dass die Schicki-Micki-Verkäuferinnen geblendet sind! ;)

Liebe Grüsse nach Tirol - sicher mit viel Schnee?...

Sabine

du darfst Prada ruhig ausschreiben:D

hihi, keine sorge ich bin mutig.

ich meinte primadonnas rock. und weil witzigerweise beide designernamen mit p anfangen und mit a enden, habe ich dazwischen punkte gesetzt.

signatur

den p......a-rock würde ich gern in der galerie sehen.

signatur

Ich auch! :)

Superedles Abendkleid an....die Hälfte des Gesamtgewichts Strass im Bindimuster....

...und das auch! :D

Ja, herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenem Rock.

Und so ein Kompliment bekommt man leider nicht alle Tage.

Ich würde auch gern ein Bild von dem Rock sehen. Wo ich doch hier auch noch einen schönen rocktauglichen Walkstoff liegen habe ...

Weihnachtliche Grüße

Nicole

Na, schließlich ist primadonna ja eine berühmte Modeschöpferin. Schließlich hat sie ja die "Primadonna-Hemdchen" kreiert, von denen einige in der Galerie zu sehen sind.

Da kann sich prada noch ne Scheibe abschneiden!

Gruß von Karin, die sich demnächst mal wieder ein paar "Primadonna-Hemdchen" nähen muss

määääääääädls!!!! zuviel der ehre, ich werd ja ganz verlegen!!! :o

den rock kann ich leider im moment nicht fotografieren, weil ich schussel meine digitalcamera verlegt hab. aber es gibt ja auch nette nachbarn....werd gleich mal fragen....

busssssi für die komplimente, davon lebt schließlich die hobbyschneiderin!!

alles liebe

gerda

Klasse Erlebnis, das hebt die Stimmung und die Motivation ungemein, oder? Das Outfit würde ich auch gerne sehen!!

Etwas Ähnliches ist mir mit meinem Hexenmantel vor kurzem passiert. Jemand sagte zu mir: was für ein schöner Mantel, er sitzt wie maßgeschneidert. Darauf habe ich nur gesagt: er IST maßgeschneidert!

Der Blick war einzigartig!:D