Jump to content

Partner

Möchte kleines "Etwas" nähen mit Applikation. Aber was?


Sonnenblume35

Recommended Posts

Guten Abend zusammen,

ich möchte für die Tochter meiner Freundin (4 Jahre) Kind ein kleines SChnickschnack nähen und eine Pferdeapplikation und vielleicht den Namen draufnähen. Aber mir fällt nichts passendes ein.

Für Stulpen ist sie noch zu klein, einen pulli möchte ich eigentlich auch nicht nähen... ich habe noch nicht die richtige Idee....

 

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Und weiss jemand eine schöne Applikationsvorlage für ein Pferd oder Pferd mit Mädchen oder so?

 

 

VIelen Dank schon mal und schöne Vorweihnachtszeit

Sonnenblume

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 5
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Sonnenblume35

    2

  • eva1

    1

  • carlamia

    1

  • Feendesign

    1

Top Posters In This Topic

Hallo,

mir fällt da z.B. die Gretelies-Tasche in verkleinerter Version ein oder die Ratz-Fatz-Tasche, passend dazu vielleicht ein schönes Tatüta.

Was auch toll ist, ist ein Kuschelkissen. Sarah hat beim Kissen-RR für Kinder mitgemacht. Sie hat ein tolles kuscheliges Kissen mit einer Pferdekopfappli bekommen.

Schau mal bei den Ergebnissen von diesem RR, wenn das von Interesse ist.

LG

Katja

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte auch zu einer Tasche oder einem Kissen geraten!:o

Wobei ich in diesem Fall keine verkleinerte Gretelies-Tasche nähen würde, sondern eine Art Einkaufsbeutel mit längerem Riemen o.ä. Ich habe meiner Tochter selber eine Mini-Gretelies-Tasche genäht und die ist auch recht schön geworden. Allerdings eignet sich die Tasche m.E. durch das Eingehaltene nicht so toll, wenn es auf die Applikation ankommen soll...

Grundsätzlich sind Taschen aber doch immer toll!

 

LG Katharina

 

P.S.: Schau mal hier

Edited by carlamia
Link to comment
Share on other sites

...vielleicht eine Mütze? "Greta" und das Winterset von Farbenmix gefallen mir sehr gut. Die Schnitte dazu gibts als e-book recht günstig zu erwerben. Leider habe ich den link grad nicht parat, doch über die Suche findest dud as sicher schnell.

 

Grüße

Eva1

Link to comment
Share on other sites

Hallo und danke für die schönen Vorschläge. :)

Bin noch am Überlegen ob eher Kissen oder Tasche, kommt bestimmt beides gut an.

 

Danke und noch sonnigen SOnntag

Sonnenblume

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...