Stichelhex Geschrieben 7. Dezember 2008 Melden Geschrieben 7. Dezember 2008 Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte Nachhilfe bei der Pelzverarbeitung und bin deshalb auf der Suche nach Literatur. Kann mir bitte jemand einen Tip geben? Danke im Voraus. Lieben Gruß, Stichelhex
Capricorna Geschrieben 7. Dezember 2008 Melden Geschrieben 7. Dezember 2008 Hallo, für echten Pelz kenne ich das hier: How to sew leather, suede, fur, und fand es sehr informativ, hab aber noch nicht selbst danach gearbeitet. Ob man das 1:1 auf Webpelz übertragen kann, wäre die Frage... Liebe Grüße Kerstin
zuckerpuppe Geschrieben 7. Dezember 2008 Melden Geschrieben 7. Dezember 2008 Burda - nähen leicht gemacht, Ausgabe von 2002 Seite 231ff "Falsche Pelze, Leder, Lederimitat". "Falsche Pelze" gilt auch für echte Felle Gruß Kerstin
Samira Geschrieben 7. Dezember 2008 Melden Geschrieben 7. Dezember 2008 Hallo, vielleicht hilft Dir ja dieser Link hier zumindest ein wenig weiter. Viele Grüße Heike
Stichelhex Geschrieben 8. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2008 Hallo und vielen Dank für Eure schnellen Tipps. Habe mich schon schlau gemacht. Gruß Stichelhex
Empfohlene Beiträge