Zum Inhalt springen

Partner

rhein-neckar-dreieck


charlotte

Empfohlene Beiträge

echt? freiwillig? :cool: wo denn genau in Mannem (so heisst das!)

 

willkommen!

 

und wann und wo findet es jetzt statt??

 

Klar freiwillig - immerhin habe ich schonmal drei Jahre hier verbracht und Mannem zu meiner Wahlheimat erklärt :)

 

Mich hat es in die Quadrate / Nähe Collini-Center verschlagen.

 

Nur mit dem Sprechen bzw. Tippen des hiesigen Dialektes harpert es noch - aber verstehen kann ich ihn immerhin schonmal ohne größere Verständigungsprobleme :zahn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charlotte

    30

  • karin1506

    16

  • Birgit_M

    8

  • Spell

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

...woher kommst Du denn? *neugierigfrag*

 

(ich frag nur, weil: wenn Du aus Bitterfeld wärst, dann könnte ich das ja verstehen mit der Wahlheimat :nix: ) :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch aus dem creativurlaub (wo sind hier eigentlich die knackigen animateure?) kann ich mich ja mal melden.

 

darcy hat ja auch einen pc....

 

 

da sich gerade die andere odenwaldgruppe trifft, an diesem samstag glaube ich :cool: , macht es wohl wenig sinn, gleich eine woche später ein treffen zu arrangieren.

 

aber ich bleibe an dem thema dran.

 

 

übrigens ist das colinicenter nicht weit von mir, ich wohne in der oststadt. und ich bin auch nicht gebürtig von hier, sondern aus heidelberg. aber nach 34 jahren betrachte ich mich als eingeborene.

 

 

greets

 

charlotte

heute aus solingen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich werde das mal mit spell besprechen und dann setzen wir einfach einen termin hier fest.

 

wir sind ja gemeinsam nach frankfurt unterwegs und haben unterwegs genug zeit, das zu planen.

 

ihr werdet bald von uns hören.

 

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Charlotte!

 

Bei einem Treffen waere ich auch sehr gerne dabei. Worms ist ja auch

nicht so weit weg von Mannheim.

 

Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Erika,

 

ich wohne in Westhofen :winke: , ist ja nicht weit weg von Worms. Einem Treffen würde ich mich auch gerne anschließen.

 

Gruß

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

ich bin auch eine von den Neuen. Und Speyer ist ja auch ganz nah bei

Mannheim.

So ein Treffen wäre toll. Einmal übers Nähen quatschen nach Herzenslust und natürlich über andere Sachen.

Hoffentlich übersehe ich nicht den Termin, falls es klappen sollte.

 

Also dann vielleicht bald in Mannheim.

 

Sarottimohr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*bibber* ist schon abgetaut?

 

 

macht mal jemand einen terminvorschlag?

 

ungefähr alle 10 minuten ;) trifft sich ja die heidelberg-eberbacher gruppe, da ist es ja gar nicht so leicht mit dem termin :D

 

 

also, freiwillige vor, den ort kriegen wir schon noch raus. muss ja auch leicht zu erklären sein für auswärtige.... es soll aber in mannheim sein.

 

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie - alle 10 minuten???? wir treffen uns erst wieder im Juni...irgendwann...

 

und das eis ist schon abgetaut, die halle ist trocken und schon fast wieder sauber... :D es wird schoen warm da drin :)

 

dann such mal ein schoenes plaetzchen in mannem, gross genug fuer uns alle, viele parkplaetze, gutes essen, nicht so verraucht..... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

unn für misch braucht ihr aah noch ähn platz... (falls ich euren termin und ort so mitbekomme, ich habe derzeit wahnsinnige pc-probleme :banghead: :banghead: :banghead: )

 

so long - :) - gruß martina :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin, moin :)

ich bin neu dabei, versuche schon lange einen Nähtreff zu finden oder organisieren bin leider daran gescheitert, da aus meinem Umfeld keiner Lust bzw. Spaß am Nähen hat. Würde mich Euch gerne anschließen, bin aus Leimen/Hd.

Gruß Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so liebe Charlotte, dann mach mal was..... :D :D

 

mit sovielen leuten brauchen wir einen grossen raum..... wie haetten wir es gerne? eine gaststaette? nur ein raum und essen/getraenke selber bringen? (etwas riskant, da ich euch und eure koch/backkünste ja nicht kenne) :p

 

ein grillfest im freien (bei schönem wetter natürlich)?

da hätte ich schon was.... am 11.6. findet unser sommerfest an der eissporthalle in eppelheim statt....viel zu essen und trinken und viiiiiiiel platz (zum sitzen und zum parken).

da täte ich mich riesig freuen, euch zu sehen (ich bin die, die planlos umherirrt und ständig gerufen wird). :D

 

und sonst? fällt mir nix mehr ein.... :)

 

herzliche gruesse,

 

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused: Bescheidene Anfrage, wieviel seid ihr denn? Ich mein ja nur.....

 

Es ist doch interessant, erst suche ich wochenlang nach Gleichgesinnten, jetzt habe ich das gefunden was ich gesucht habe, und hoppla es stellt sich heraus ich habe wahrscheinlich die ganze Zeit am falschen Ort gesucht. Bin echt mal gespannt auf Euch. Möchte beim Treffen auf jeden Fall dabei sein, und wenn ich einen Tag Urlaub opfern muß

 

Conny :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ischmussdesmolhochschiewe.....

 

aaalso, der 11.6. fällt aus (das Sommerfestkommittee hat das gestern beschlossen :D ), schon mal nix mit Grillfest und so.

 

Wieviele wir sind weiss ich jetzt auch nicht, schätze mal ganz grob so 20 .....oder mehr? oder weniger? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, dann schlage ich jetzt einfach mal vor, sich am

 

samstag, den 18.6.05

 

im cafe journal am mannheimer marktplatz zu treffen. ich dachte so an 10 uhr.

 

 

das haben wir schon öfter gemacht und es kamen unterschiedlich viele leute. es gibt aber genug hobbyschneiderinnen in unserem raum, um die hütte voll zu kriegen. hat halt nicht immer jede zeit.

 

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hoppla es stellt sich heraus ich habe wahrscheinlich die ganze Zeit am falschen Ort gesucht.

 

 

wo hast du uns denn gesucht?

wir hängen doch immer hier rum.... :D

 

 

grüße nach saltkrokan,

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehme alles zurück und behaupte´das gegenteil, dennnnnnn

 

 

am 18.6.05 ist ja keine einzige hobbyschneiderin in mannheim, denn wir sind ja alle in

 

KARLSRUHE

 

:banghead:

man sollte am frühen morgen keine entscheidungen treffen.

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich krieg wieder mal nichts mit...

Aber ich gehör doch auch hier her!!

Also bitte Karin halt mich auf dem Laufenden, denn ich kann im Moment vor Kursen und Anfertigungen und Päckchen nicht so oft im Forum lesen!!

Liebe Grüße,Carmen

http://www.stoff-versand.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in diesem thread geht es um ein treffen in mannheim. nach meinem obigen aussetzer von heute morgen schlage ich nunmehr den

 

25.6.05, 10 uhr im café journal, marktplatz

 

vor

 

vielleicht habt ihr dann ja schon was fertig genäht aus dem stoff von karlsruhe :D

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charlotte,

die Hobbyschneiderin kannte ich leider nicht. :banghead: Habe es durch Zufall letztes Wochenende entdeckt das es diese Seite gibt und seitdem noch weniger Zeit zum Nähen. Ich muß schon sagen, ich habe echt was verpaßt. Aber das wird sich hoffentlich ändern. Ich hoffe man sieht sich in Karlsruhe.

Gruß :)

Skrollan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Termin 25.6.klingt ganz gut, dann bin ich auch von meinem 1 wöchigen Seminar zurück u. muss erstmal das Chaos zu Hause sichten, denn mein Mann u. Sohn 2 1/2 sind allein zu Haus. Nach Karlsruhe kann ich deshalb diesmal auch nicht (komme erst am Fr. den 17. spät zurück.

ist nicht am 25.6. auch das Treffen bei Birgit in Hemsbach ?

 

Gruss

 

Smarty/Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...