Viola210 Geschrieben 27. November 2008 Melden Geschrieben 27. November 2008 Hallo, unter ganz viele Nähideen wird ein Link mitgeteilt. Ich kann nur warnen diesen Link zu öffnen. Es kann sein, dass zeisig es nicht weiß, aber als ich auf diesen Link klickte hat sich mein Browser in sekundenschnelle 41 x geöffnet, bevor ich überhaupt etwas tun konnte. Dann hat er immerhin noch 23 geöffnet, bevor ich ihn den Stecker gezogen habe. Zumindest bei mir gab es dieses Problem. Gruß Helga
knittingwoman Geschrieben 27. November 2008 Melden Geschrieben 27. November 2008 Hallo, bei mir war alles in Ordnung, das gleiche Problem hatte ich kurzfristig bei 2 Lieblingsblogs. LG k-woman
Viola210 Geschrieben 27. November 2008 Autor Melden Geschrieben 27. November 2008 Hallo Ihr 2, ich habe ja auch schon geschrieben, dass es vielleicht bei mir liegen kann. Net-cologne habe ich, aber damit gibt es sonst nie Probleme. Gruß Helga
elenayasmin Geschrieben 27. November 2008 Melden Geschrieben 27. November 2008 Bei mir ist auch alles ok, wenn ich drauf klicke... LG Ana
Viola210 Geschrieben 27. November 2008 Autor Melden Geschrieben 27. November 2008 Hallo Bianca, .....Internet Explorer Gruß
mimi sushi Geschrieben 27. November 2008 Melden Geschrieben 27. November 2008 Bei mir ist auch alles in Orndung. Irgendjemand hier hatte das Problem auch mal vor ner Weile. Es lag glaub ich daran, dass die Maus hing (oder so ähnlich) und so sehr oft auf den Link geklickt hatte. Gruß Mimi
farinelli Geschrieben 27. November 2008 Melden Geschrieben 27. November 2008 bei mir funktioniert es auch einwandfrei mit mozilla... l*g*, farinelli
Mandy2008 Geschrieben 27. November 2008 Melden Geschrieben 27. November 2008 bei mir ist auch alles Ok wenn ich draufklicke
Benedicta Geschrieben 27. November 2008 Melden Geschrieben 27. November 2008 Hallo Helga, unter ganz viele Nähideen wird ein Link mitgeteilt. Ich kann nur warnen diesen Link zu öffnen. Grundsätzlich finde ich es gut, wenn du uns warnst. Allerdings finde ich, dass ein zusätzlicher Thread da nicht so ganz günstig ist - denn die beiden Threads bleiben ja nicht für immer nebeneinander stehen, so dass der Zusammenhang verloren geht. Bessere Möglichkeiten: Eine Antwort in dem betreffenden Thread posten (dann ist der Zusammenhang klar, und die Threadstarterin ist auch gleich gewarnt) Den Thread "petzen" (auch dann, wenn du nicht ganz sicher bist - du hast die Möglichkeit, einen Kommentar einzutippen und Anne und das Moderatorenteam können das überprüfen) Die Threaderstellerin direkt ansprechen (insbesondere, wenn du glaubst sie könnte sich einen Virus eingefangen haben). Das klingt jetzt zwar mal wieder total Oberlehrermäßig, mir gehts aber um folgendes: Wenn es ein echtes Problem gegeben hätte, dann wäre deine Warnung auf diesem Weg untergegangen - und das wäre im Problemfall nicht gut gewesen Grüße, Benedicta
Susanne-H. Geschrieben 27. November 2008 Melden Geschrieben 27. November 2008 ....und dass den Link jetzt jeder mal anklickt um zu schauen was passiert war bestimmt nicht im Sinne des Threads..... Sorry, konnte mir das nicht verkneifen;).....
Viola210 Geschrieben 27. November 2008 Autor Melden Geschrieben 27. November 2008 ....jawohl, Frau Lehrerin, ich werde es mir merken. Allerdings hätten alle auf den Link geklickt und etwas später meine Warnung gelesen. Wäre das dann besser? Gruß Helga (die demnächst garnicht mehr warnt)
Benedicta Geschrieben 27. November 2008 Melden Geschrieben 27. November 2008 ....jawohl, Frau Lehrerin, ich werde es mir merken. Brav, Helga, 1 mit Sternchen Allerdings hätten alle auf den Link geklickt und etwas später meine Warnung gelesen. Wäre das dann besser? Tun sie doch jetzt auch Und bei der "Petzknopf"-Variante hätte das Mod-Team einen gefährlichen Link auch löschen können, Gefahr beseitigt. (die demnächst garnicht mehr warnt) mal ehrlich: du schreist doch auch nicht "Feuer" wenn irgendwo ein Wasserrohr platzt, oder? Besser einmal zuviel als einmal zu wenig warnen, aber möglichst so, dass es auch die richtigen erreicht! Liebe Grüße, Benedicta
Viola210 Geschrieben 27. November 2008 Autor Melden Geschrieben 27. November 2008 Hallo, Benedicta, mal ganz ehrlich: ich habe keine Lust ewig lange zu diskutieren, ob die Warnung jetzt gut war oder nicht. Genauso wenig, ob ich es besser in den Betroffenen setzen sollte. Das bei mir entstandende Problem habe ich sofort beschrieben und wenn jemand trotzdem draufklickt, ist das nicht meine Sache. Gruß Helga (die nicht mehr warnt)
Aficionada Geschrieben 27. November 2008 Melden Geschrieben 27. November 2008 Hallo in die Runde, ich finde Benedicta's Ausführungen doch sehr schlüssig. Auch ich musste erst ein bischen überlegen, was den mit dem rot markierten Teil im Text überhaupt gemeint ist ... Ich habe zwar Verständnis dafür, dass man manchmal vielleicht empfindlicher auf vermeintliche Kritik reagiert als sonst, oder, um es besser auszudrücken, es je nach Tagesform vielleicht als Kritik empfindet, was lediglich als konstruktiver Hinweis gedacht war. Mehr Sinn würde es meines Erachtens für alle Beteiligten jedoch machen, sich auch mal auf Argumente einzulassen oder in der weiteren kontroversen Diskussion möglichst sachlich zu bleiben. Another 2 cents von mir A*
Ika Geschrieben 27. November 2008 Melden Geschrieben 27. November 2008 Wie von Zauberhand öffnen sich ganz viele Fenster - Hobbyschneiderin + Forum handelt es sich um das gleiche Problem?
sghbambi Geschrieben 27. November 2008 Melden Geschrieben 27. November 2008 … so vieles kann man hier dazu lernen, es könnte so schön sein… LG Gabri - die lieber gewarnt werden möchte, egal wie
peterle Geschrieben 27. November 2008 Melden Geschrieben 27. November 2008 @viola ich kann zwar das Problem nicht nachvollziehen, da meine Browser das nicht machen, aber ich finde die Warnung an sich gut. Den Beitrag einfach melden wäre auch noch eine Möglichkeit gewesen. Danke dafür.
zuckerpuppe Geschrieben 28. November 2008 Melden Geschrieben 28. November 2008 ... Ich habe zwar Verständnis dafür, dass man manchmal vielleicht empfindlicher auf vermeintliche Kritik reagiert als sonst, oder, um es besser auszudrücken, es je nach Tagesform vielleicht als Kritik empfindet, was lediglich als konstruktiver Hinweis gedacht war. Mehr Sinn würde es meines Erachtens für alle Beteiligten jedoch machen, sich auch mal auf Argumente einzulassen oder in der weiteren kontroversen Diskussion möglichst sachlich zu bleiben. ... Ich kenne Viola210 und bin überzeugt, sie reagiert nicht empfindlich und spielt auch nicht die beleidigte Leberwurscht. Sie ist in ihrem Beruf engagiert wie viele hier und die Zeit zwischendurch mal hier reinzugucken, ist bei ihr so knapp wie bei mir tagsüber. Auch das geht vielen so. Da ist einfach keine Zeit für lange Diskussionen. Man gibt einen Hinweis, bekommt eine Antwort und gut ist. Kurz, knapp, erledigt. Ich bin selbst oft in der gleichen Situation. und käme gar nicht auf die Idee, deshalb zu schmollen. Grüße in die Runde Kerstin
Empfohlene Beiträge