claudibu2002 Geschrieben 18. November 2008 Melden Geschrieben 18. November 2008 Hallo, im neuen Newsletter von Janome (USA) wird ein neuer Kniehebel angeboten, der, falls ich es richtig übersetzt habe, individuell einstellbar ist. Bestellnummer dort: 860690003. Peterle, gibt es den auch bei uns????? Haben, haben, haben, haben.... Liebe Grüße
eigenhaendig Geschrieben 18. November 2008 Melden Geschrieben 18. November 2008 Hallo, oh ja, der würde mich auch locken. Grüße, Sabine
Gerda-Marie Geschrieben 18. November 2008 Melden Geschrieben 18. November 2008 Meinst Du den hier? Janome - Accessories: Adjustable Knee Lift LG Gerda
claudibu2002 Geschrieben 18. November 2008 Autor Melden Geschrieben 18. November 2008 Hallo Gerda, ja den mein ich! Meiner ist viel zu weit weg vom Bein, daher habe ich ihn nie benutzt. Vielleicht weiß Peterle ja etwas, schöner Tag noch! Gruß
Minismama Geschrieben 18. November 2008 Melden Geschrieben 18. November 2008 Hallo, die normalen Kniehebel könnt ihr Euch einstellen lassen, so dass sie besser zu Euren Knien passen - Peterle gab den Tipp in einem anderen Beitrag! Liebe Grüße, Kati
peterle Geschrieben 18. November 2008 Melden Geschrieben 18. November 2008 Meinst Du den hier? Janome - Accessories: Adjustable Knee Lift Der wird mittlerweile mit den aktuellen 6600ern ausgeliefert.
FeeShion Geschrieben 18. November 2008 Melden Geschrieben 18. November 2008 Der wird mittlerweile mit den aktuellen 6600ern ausgeliefert. Auch mit den baugleichen 7300er Elnas?
peterle Geschrieben 18. November 2008 Melden Geschrieben 18. November 2008 Auch mit den baugleichen 7300er Elnas? Nein, die haben wohl weiterhin "richtige" Kniehebel. Der Einstellweg des neuen Janome Kniehebels ist minimal, insofern seh ich den Nutzen nicht recht, aber, wenn er denn dabei ist, kann man es ja mitnehmen.
FeeShion Geschrieben 18. November 2008 Melden Geschrieben 18. November 2008 Och, schade! Oder auch nicht, wie mans sieht. Für den Fall, dass es dann doch die Elna wird, drück ich dir notfalls die Säge in die Hand! *verschmitzt grinst*
Empfohlene Beiträge