moritzspielen Geschrieben 15. November 2008 Melden Geschrieben 15. November 2008 Ich bin inzwischen verzweifelt auf der Suche nach Gürtelschnallen die man selber beziehen kann. Vor vielen Jahren gab es diese von der Firma Prym. Auf Nachfrage meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass sie diese aus dem Sortiment genommen haben. Im Internet gibt es aber nur noch Firmen die gesamte Gürtel herstellen wollen. Ich benötige aber nur eine Schnalle zum Beziehen. Hat mir vielleicht jemand einen Tipp wo ich so etwas noch kaufen kann?
Jantje Geschrieben 15. November 2008 Melden Geschrieben 15. November 2008 Hallo, probier's mit deiner Suche mal bitte hier (Bezugsquellensuche), hier so direkt darf dir niemand mit Händleradressen antworten. Viele Grüße, Martje
rosameyer Geschrieben 15. November 2008 Melden Geschrieben 15. November 2008 hallo, es gibt Firmen, die einzelne Schnallen und Knöpfe beziehen. Du musst denen nur ein Stück Stoff ausreichender Größe schicken. Die Ergebnisse sind auch meist überzeugender un d langlebiger als die zu Hause gemachten, weil spezielle Maschine verwendet werden. Nein, ich habe keine einschlägige Adresse, aber Tante Gugel hilft vielleicht! schöne Grüße, Rosa
moritzspielen Geschrieben 18. November 2008 Autor Melden Geschrieben 18. November 2008 Hallo, erst einmal vielen Dank für den schnellen Rat. Ich habe jetzt ganz in der Nähe von uns ein kleineres Geschäft entdeckt, welches Knöpfe und ähnliches bezieht. Die kostet für eine Schnalle betragen gerade mal 3,50 €. Scheint doch noch relavtiv human zu sein. Viele Grüße moritzspielen
Empfohlene Beiträge