Zum Inhalt springen

Partner

Ich möchte auch gern einen TR starten


Heike8814

Empfohlene Beiträge

Nun auch noch meine Meinung:

 

Zubehör - nix

1. Bild: Sind dies BW-Jerseys? Wenn ja , dann der geringelte Blaue und der Batik

2. Bild: am ehesten die mittleren Beiden

3. Bild: nix

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 489
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Heike8814

    96

  • jelena-ally

    49

  • Angel56

    44

  • ToniMama

    42

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

mir gefallen:

Bild 1: der hellblau karierte und der Ringeljersey

Bild 2: die beiden bedruckten BWs

Bild 3: der Jackenstoff

 

Das Zubehör ist leider gar nichts für mich, ist nichts für "Prinzessinen":o:rolleyes:

(an alle die schon ältere Mädels haben, hört das "rosa-pink-Syndrom irgendwann wieder auf????:confused:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

... Von dem unteren Band würde ich mir gerne 1,5m abschneiden.

 

Das waren glaub ich 3 m, dann kannst du gern abschneiden.

 

Außerdem hätte ich gerne das Bizzkids-Heft. Kann dafür aber kein anderes Schnittmuster reinlegen. Würde dann mehr Stoff hineinlegen. Wäre toll wenn wir uns einigen könnten.:o

 

Ist OK, wenn doch mehr Stoffe reinwandern, hat niemand was dagegen ;)

 

 

Das Zubehör ist nicht so mein Ding.

 

Bild1: die beiden Uni-farbenen und der geringelte

 

Bild2: die beiden in der Mitte

 

Bild3: den Jackenstoff bitte in die Tüte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mir gefallen:

Bild 1: der hellblau karierte und der Ringeljersey

Bild 2: die beiden bedruckten BWs

Bild 3: der Jackenstoff

 

Das Zubehör ist leider gar nichts für mich, ist nichts für "Prinzessinen":o:rolleyes:

(an alle die schon ältere Mädels haben, hört das "rosa-pink-Syndrom irgendwann wieder auf????:confused:)

 

Hallo:)

 

es hört kurz auf um dann doch wieder aufzuflammen. Die Große fing mit fast 14 wieder an pink zu tragen ( sie möchte jetzt sogar ihre Wände pink haben:eek:), meine Kleine ist noch voll auf dem Prinzessinnen-Trip und die Mittlere - naja:rolleyes: da ist fast alles uncool:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann ich;

beim Zubehör gefallen mir die Bänder richtig gut - ich würde mich freuen wenn sie rein kämen - sie sind mal was anderes und ich kann sie mir soooooooooooooo toll auf blau-weiß-karierten Sommerhemden auch für Jungs vorstellen - ich würde sie rausnehmen (falls sie es zu mir schaffen würden). :)

 

Bild 1: der blau gerigelte Jersey ist super

Bild 2: Ich finde sowohl den Crash wie auch die Baumwollstoffe nett - weiß aber nicht, würde sie aber warscheinlich nicht raus nehmen.

Bild3: die ersten beiden sind nichts für mich, der mit den Herzchen gefällt mir - aber ich nähe hauptsächlich für mich und einen Jungen und dafür ist er nicht geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich würde dann die Jersey-Stoffe alle, außer den hellblaukarierten, die beiden gepunkteten BW Stoffe und das Fell (Tüte) einpacken. Das wären dann 9,26m² + Heft raus und 12,65m² rein.

Für den Tüddelkram raus, die Bänder rein, da hatte sich ja jelena-ally für gemeldet, wobei ich ihr recht geben muß, mein Sohn ist halt nur schon 12 und hat da keinen Sinn mehr dafür.

Da sie ja nicht reichen, hätte ich noch Bügelbilder anzubieten. Leider sind sie schlecht zu fotografieren, waren aber bisher immer heiß begehrt. Din A4 Bögen, einer mit Clowns, einer mit Rosen, einer mit Schmetterlingen.

 

Lieben Gruß frostie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich würde dann die Jersey-Stoffe alle, außer den hellblaukarierten, die beiden gepunkteten BW Stoffe und das Fell (Tüte) einpacken. Das wären dann 9,26m² + Heft raus und 12,65m² rein.

Für den Tüddelkram raus, die Bänder rein, da hatte sich ja jelena-ally für gemeldet, wobei ich ihr recht geben muß, mein Sohn ist halt nur schon 12 und hat da keinen Sinn mehr dafür.

Da sie ja nicht reichen, hätte ich noch Bügelbilder anzubieten. Leider sind sie schlecht zu fotografieren, waren aber bisher immer heiß begehrt. Din A4 Bögen, einer mit Clowns, einer mit Rosen, einer mit Schmetterlingen.

 

Lieben Gruß frostie!

 

Die Bügelbilder kannst du reinpacken, aber so wie es bis jetzt ist reicht das völlig. Ich finde den Tausch :super: kannst gern weiterschicken. Adresse hast du ja schon.

 

Oh - die Bänder sind drinn - das finde ich super toll. :) :) :) :)

 

Super das die Bänder einen Abnehmer finden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!

 

Das Paket geht heute Nachmittag auf Reisen. Habe heute morgen noch Termine. Zum Schluß noch ein Foto!

1890083886_Nhen009.jpg.60e876bc6cf7f3481e60b851d6f7c102.jpg

Es hat mir Spaß gemacht, werde aber weiter mitlesen!

 

Lieben Gruß frostie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Nachdem ich gestern bei meiner Quelle-Agentur mit Postfiliale vor verschlossener Tür stand, konnte ich das Paket heute erfolgreich abgeben. (Mein Sohn hat doch recht, wir wohnen jetzt am A... der Welt)

Hier noch die Nr.: 481634023466

 

Lieben Gruß frostie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Paket ist gerade bei mir angekommen.

 

Leider habe ich nicht geschaltet - der Stoff, auf den ich unheimlich scharf war :D ist schon raus :(

 

Ich muß gleich nochmal genauer schauen, ob ich wenigstens irgendwas finde, ich will ja nicht so ganz ungetauscht weiterschicken.....

 

Wie siehts aus, sind hier noch unversorgte Rosalie-Fans?? Ich war gestern bei IKEA und könnte vielleicht ein Stückchen abgeben, wenn ihr wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Paket ist gerade bei mir angekommen.

 

Leider habe ich nicht geschaltet - der Stoff, auf den ich unheimlich scharf war :D ist schon raus :(

 

Ich muß gleich nochmal genauer schauen, ob ich wenigstens irgendwas finde, ich will ja nicht so ganz ungetauscht weiterschicken.....

 

Welcher war denn der Stoff. Hoffe du findest was

 

Wie siehts aus, sind hier noch unversorgte Rosalie-Fans?? Ich war gestern bei IKEA und könnte vielleicht ein Stückchen abgeben, wenn ihr wollt.

 

Oh ja, sehr gern.

Bearbeitet von Heike8814
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spät, aber.....

 

 

vielleicht kurz und schmerzlos?

 

Ich habe 1,5m Fleece und ein paar Knöpfe gefunden. Dafür würde ich 2m Rosalie reinlegen - 1 blau, 1 weiß oder 2 in einer Farbe? (Muß ich den fotografieren?)

 

BILD0982.JPG

 

Wenn ihr was anderes wollt, muß ich morgen nochmal suchen gehen.

Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es egal. Den Rosalie hab ich selber. Ich brauch ihn also nicht. Aber es kommen ja noch ganz viel und da wird bestimmt jemand dabei sein die ihn möchte.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es auch ok; auch wenn ich keine Ahnung habe wie Rosalie aussieht und natürlich gerne Bildchen sehen würde (auf der Ikea-Seite bin ich leider nicht fündig geworden :o) - aber es klingt als wenn es dafür schon Abnehmer geben wird und bis zu mir ist ja noch ewig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Gaby :)

 

endlich weiß ich um was immer so ein Aufhebens gemacht wird - sieht ja ganz nett aus, aber ich würde ihn wohl nicht nehmen;

die Rösschen gefallen mir, aber sie passen einfach nicht so zu uns und zu unserer Einrichtung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rosalie finde ich auch super und ich hoffe das Ikea bei uns heute welchen hat, das wir überhaupt den Stop bei Ikea heute machen können. Weil sonst komm ich erst im Jan. wieder dahin!

Drückt mir mal die Daumen, das ich einige Meter von diesem schönen Stoff ergattern kann!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...