Charlotte70 Geschrieben 22. September 2009 Melden Geschrieben 22. September 2009 Wow, Du machst wirklich tolle Sachen. Und bis ins Detail akkurat. Da will ich auch noch hin... Da schau ich öfter mal vorbei Viele Grüße charlotte70
Aficionada Geschrieben 22. September 2009 Melden Geschrieben 22. September 2009 Nettes Detail, die Knöpfe mit rotem Garn anzunähen.
liselotte1 Geschrieben 22. September 2009 Melden Geschrieben 22. September 2009 Grosses Kompliment an Deinen Geschmack und für Deine schönen Modelle - alles keine easy-Schnitte und sie sind alle sehr sauber und akkurat gearbeitet (man sehe sich nur mal die Üebereinstimmung der Streifen bei der Hose an!!). Ich nehme deshalb an, Du hast das gelernt? Bin gespannt, was Du noch so machst! Liebe Grüsse
knups Geschrieben 22. September 2009 Melden Geschrieben 22. September 2009 Was man von der Hose sieht, ist echt genial
sperlari Geschrieben 24. September 2009 Autor Melden Geschrieben 24. September 2009 ... nach einem schnitt aus dem japanischen buch "pattern magic", aus schwarzem baumwolljersey mit elasthan. das zeichnen des schnitteiles war zeitaufwaendiger als das naehen selbst
Empfohlene Beiträge