Zum Inhalt springen

Partner

Hallo an alle "Rosalie"Fans...


schnurzie

Empfohlene Beiträge

Tja,der wird nicht mehr ewig da sein,in Berlin ist die Bettwäsche schon ausverkauft und Spandau hat wohl auch keine Meterware mehr.Also bald wieder für viel Geld bei ebay,oder im eigenen Schrank;)

 

LG,Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jochrika

    9

  • CuteGirl

    9

  • janchen

    7

  • Feendesign

    6

Hallöle

 

Mädels in Köln gibt es ab heute Meterware...wegen mir:D (bilde ich mir jetzt mal ein)

 

Gestern hieß es bei der Ikea Hotline.

Hotline :"Meterware im Verkauf"

Ich bin hin ...nix:eek:

 

Der Verkäufer versprach mir das bis heute 10Uhr die Meterware im Laden sei. Er kämme da jetzt nicht dran.Man könnte nicht so einfach etwas aus dem Lager holen. (der hatte keine Lust)

 

Ich um 11 Uhr dahin.

Ikea Verkäufer:" Ne tut mir Leid eine Kundin hat eben einen ganzen Ballen gekauft.

:eek::eek:

 

Ich:" Sie wollen mir jetzt nicht erzählen das sie nur einen Ballen aus dem Lager geordert haben? ( Laut Hotline sind 1000 Meter auf Lager

 

 

Heute ging es auf einmal das er im Lager anrief und innerhalb von 10 Minuten der Stoff im Laden war. Eine ganze Palette voller Rosalie Bloma:D

 

Vielleicht lag es daran das ich sagte ich würde den Laden nicht ohne diesen Stoff verlassen:rolleyes:

 

Er wollte mich Café trinken schicken......nenene habe ich gesagt ich warte hier!!!!

 

Als der Stoff da war konnte der Verkäufer wieder lachen...ich sei aber die einzige die so hinter dem Stoff herwäre.

Wenn der wüste :D

 

 

Leider ist mein Post etwas länger geworden.

 

Gruß die glückliche Nicolina mit samt ihren Metern von Rosaliestoff...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Du die ganz normale Hotline angerufen?

Ich habe da so eine Compustimme dran und komme da irgendwie nicht weiter. Ich will mit einem Menschen reden und danach fragen???:confused:

 

LG Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir standen heute morgen überpünktlich in Hannover-Expo-Park beim Ikea auf der Matte-dachten,die machen um 9.30 auf-um 10 Uhr dann die Nachricht an alle Kunden,daß das ganze Computersystem nicht hochgefahren werden kann und alle kostenlos im Restaurant Kaffe und Kekse bekommen:(

 

Tja...da warst Du gestern nicht die Einzige;)

Hab dann um 11.30 vor verschlossenen Türen gestanden.

Nach Großburgwedel bin ich dann allerdings nicht mehr gefahren.

Dafür stand ich heute um 10 auf der Matte...

10.10Uhr die Durchsage: "Liebe Kunden...an den Kasen kommt es auf Grund technischer Probleme zu Wartezeiten"

:eek::eek:Technische Probleme???? Schon wieder umsonst hierher gefahren???

10 Minuten später: "Liebe Kunden...keine Kartenzahlung möglich....nur Barzahlung":freak:

Ich hab natürlich keinen Cent Bares dabei.....:eek:

Aber zu guter letzt hab ich ja doch noch was bekommen...gut das es dort einen Geldautomaten gibt!

 

Ich weiß zwar auch noch nicht so recht was draus wird, aber es ist ja bald Weihnachten und da kann man doch wirklich schöne Kleinigkeiten zum verschenken draus zaubern!

LG Andrella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Du die ganz normale Hotline angerufen?

Ich habe da so eine Compustimme dran und komme da irgendwie nicht weiter. Ich will mit einem Menschen reden und danach fragen???:confused:

 

LG Daniela

 

 

Hallöle

 

Ja genau die Hotline.

Du mußt dem Computer nur lange genug etwas sagen was er bzw die nette Stimme nicht versteht.

Dann leitet er dich freiwillig weiter zum Kundencenter.

Ob es anders geht weiß ich nicht.

 

Gruß Nicolina

die gerade gesehen hat bei Ebay kosten 10 Meter 120 Euro:ohnmacht:

Bearbeitet von Nicolina74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich war heute bei Ikea in Kaarst!

 

Stoff in weiß und blau...4€/m.:D

 

Bettwäsche war diesmal keine da, aber ich habe sie dort letztens schon gesehen.

 

LG, Hexalotta:), die jetzt endlich auch diesen tollen Stoff nach Hause tragen durfte!:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir 8 Bettwäschen "hingelegt"...denke, der Stoff ist nicht viel anders...

Ach ja, warum ich keine Meterware möchte...nachdem jetzt bei uns schon 4 Betten mit Rosalie bezogen sind, reicht mir das an Röschen....Ich finde den Stoff nicht wirklich kompartibel mit anderen Patchstoffen, außer man ist eben so ein Shabby Fan...Und ich würde nie auf die Idee kommen, den Stoff oder die Bettwäsche zu einem teureren Preis zu verkaufen...aber das sagte ich ja schon...natürlich ist es so, dass etwas "spannender" für mich ist, wenn ich es nicht haben kann;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute noch mal bei Ikea in Osanbrück, wir bekommen den Stoff nicht mehr nach:traurig: das war nur eine Sonderlieferung hat die gute Frau :)gesagt, also noch mal schnell 5 Meter gekauft.

Ich hoffe ihr bekommt noch welchen ohne die enormen Preise bei e... zu zahlen.

Liebe eela30, ich kann irgendwie nicht antworten darauf, bin doch so ein Dussel mit dem Computer, aber das ist kein Problem!

Wünsche euch noch einen schönen Abend!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

In Köln gibt es nichts mehr.

eine Bekannte war heute da.

 

Aber sie sagten das Nachschub kämme und sie hätte es länger im Programm.

 

Jeder sagt was anderes:rolleyes:

 

Gruß Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicolina, was nehmen die denn in Köln für die Meterware?

 

Mit Düsseldorf können sie's wohl mal wieder machen :o, hier kostet's 5 Euro..., bin heute doch nochmal hingefahren, hab mich aber auf 2 x 2 m beschränkt... dafür gab's dann noch schönen roten Organza... für 1,50/m für den Weihnachts... Esstisch... das wird sicher auch nett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicolina,

musste eben lachen. Ich war diejenige, die sich erdreistet hat, am phantastischen Dienstg, den 18.11.2008 den ganzen Ballen zu kaufen. Waren noch 24 Meter drauf. Wollte eigentlich nur das Riesenfell aus dem Angebot kaufen. Und wie ich dann doch noch durch die Stoffabteilung geschlendert bin, habe ich Rosali entdeckt. Da musste ich doch einfach zuschlagen, oder??? Zum Glück hast Du ja doch noch was bekommen und musst mir also nicht böse sein.

Liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

In Köln gibt es nichts mehr.

eine Bekannte war heute da.

 

Aber sie sagten das Nachschub kämme und sie hätte es länger im Programm.

 

Jeder sagt was anderes:rolleyes:

 

Gruß Nicolina

 

Sonderbar,

 

als ich um 10.30 da war gabs noch mind. 10 Ballen :)

 

Als ich weg war noch ca. 9 Ballen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicolina, was nehmen die denn in Köln für die Meterware?

 

Mit Düsseldorf können sie's wohl mal wieder machen :o, hier kostet's 5 Euro..., bin heute doch nochmal hingefahren, hab mich aber auf 2 x 2 m beschränkt... dafür gab's dann noch schönen roten Organza... für 1,50/m für den Weihnachts... Esstisch... das wird sicher auch nett!

 

3.-Euro der Meter in Köln !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war nun auch da. Habe mir aber nur 4 Meter von jedem gekauft. Ich hatte erst einen ganzen Ballen in der Hand und dann hab ich gedacht, meine Güte: was willst du eigentlich damit machen. Als dann die Verkäuferin noch meinte, der Stoff ist nicht so gut. Hängt er 2 Tage in der Sonne, ist er ausgeblichen, habe ich mich dann auf 4 m von jedem beschränkt.

Nun muss ich mir aber echt Gedanken machen, was ich daraus mache. Weil das sollte schon was besonderes sein. Aber WAS?

 

Achso, ich habe nachgefragt: Die Verkäuferin sagte auch, es sei nur eine Aktion. Wenn alle, dann alle. Also im Programm ist er nicht wieder. Den haben sie wohl vergessen. Ich frage mich nun allerdings, wie man so viel Stoff in einem Lager vergessen kann. Ich meine mal, ganz Deutschland damit einzudecken? Auch wenn es eine Pallette ist pro Laden, aber wieviele gibt es denn? Und Ikea gibt es ja nun nicht nur hier im Lande...:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Jahr erst? Beim Schweden in Hanau lagen Ballen gestapelt in 1,5 m Höhe. Ausserdem gab es auch Bettwäsche, die aber an der einen Seite kariert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre morgen zum Schweden. Weis jemand ob in Bielefeld der Stoff und die Bettwäsche auch zu bekommen ist?

Vor 4 Wochen wussten die Verkäuferinnen nichts von dem Rosalie Stoff!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In HH gabs leider keinen Rosali, ich hätte so gerne welchen gehabt....

Bei der Qualität muss ich allerdings der Verkäuferin Recht geben. Aus dem alten Rosali habe ich meiner Tochter ein Kleidchen genäht, das war nach einem Sommer wirklich ausgeblichen, ich würde den jetzt nur noch zu Dekozwecken verwenden....

Liebe Grüße

Angela

 

Angelas Krachmacherstrasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...