Zum Inhalt springen

Partner

Hallo an alle "Rosalie"Fans...


schnurzie

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jochrika

    9

  • CuteGirl

    9

  • janchen

    7

  • Feendesign

    6

Soooooooooooooo.......

 

und ich komme grad von IKEA Brinkum und die haben noch VIEL an Bettwäsche für 14.99 €. Der Chef hat über 1700 stck geordert.

Ich habe nach Meterware für den Januar gefragt und auch erwähnt, dass hier im Forum sowas angekündigt wurde.

:D:D:D die würden da ganz nervös und auch der Chef hat sich sofort ans Tel geschmissen, denn dem war sowas nicht bekannt. Jedenfalls

haben die meine Nummer bekommen und auch die Adresse vom HS-Forum ;)

Mal sehen was das wird.

 

Hab noch bissel mit der netten Verkäuferin gesprochen und die arbeitet seit 15 Jahren da....ich hatte Tränen in den Augen als sie mir verriet was sie alles an Rosalie Stoffen zuhause hat...:o

 

Liebe Grüsse

Sally

 

Mumm`s Welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*eek* Und das gerademal 2 Wochen nach dem Stoffmarkt *uah* Wie gemein :rolleyes:

 

Ich hatte letztens im Expo Park bei Ikea nach der Bettwäsche und dem Stöffchen gefragt und die nette Dame hat mir die Artikelnr. rausgesucht. Die Bettwäsche sollte in den nächsten 4 Wochen kommen, also jetzt irgendwann und das Stöffchen war im Compi ebenso mit KW47 ausgezeichnet, aber irgendwie hab ich das wohl nicht wahrhaben wollen und erst jetzt realisiert *eek* Aber es stand mit definitiv 2,-€ im Compi *jubel*

 

Ich hab meinem mann schon angedroht, wenn die Qualität gut ist, dass ich mir davon mindestens einen Ballen bunkern muss :p

 

Ich würde aber auch gerne nach Großburgwedel fahren, wenn ihr Euch da trefft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAlso ich hab heute noch mal in der Textilabteilung Hannover Expopark gefragt. Die Bettwäsche ist nicht bestellt und auch die Meterware nicht. Die Meterware kostet nicht 2€ sondern 4€. Was auch noch recht günstig ist. Außerdem könnte jedes Ikea Haus den Preis noch anpassen.

Nach meiner Intervention :) wird wohl zumindestens die Bettäwsche bestellt. Ich halt euch Hannoveraner für den Expopark auf dem laufenden, wenn ihr mögt. Großburgwedel kann ich morgen mal in den Compi gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich komme gerade von Ikea, mir wurde gesagt Stoff Rosalie kommt ca. nächste W§oche ( je näher ein Laden bei einem Auslieferungslager ist umso früher gibt es den Stoff ).

die Bettwäsche würde jetzt Klamby heißen.;)

Öfter mal ein neuer Name.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr lieben

 

bei uns in WIEN giebt es ihn schon

 

ich war vorgestern beim schweden und hab ihn nur zufällig gesehen (ich wusste nicht, das es ihn wieder geben wird) und sofort zugeschlagen :D

 

lg michi

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

mein blog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

 

weiß jemand zufällig wie es in Braunschweig aussieht?

 

Auf der HP gibt es weder den Stoff noch die Bettwäsche und über Telefon kommt man auch nicht direkt hin.

 

LG

Stephanie:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

alsoich war am Montag in Großburgwedel bei Ikea und habe das letzte Teil von der Bettwäsche bekommen (Ausstellungsstück) zum halben Preis, weil ich die Dame in Blau/Gelb genervt habe. Diese hat mir jedoch vor meiner Nerverei gesagt, dass das eine einmalige Auflage war und wenn das nun weg ist, dann kommt nichts neues. Nun ja, seid Ihr sicher, das es denn Stoff wieder geben soll?

 

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

in Ikea München Brunntal ist die Bettwäsche zu haben, heute ist verkaufsoffener Sonntag!

 

Wir haben gestern kurz vor 20:00 Uhr die letzte Bettwäsche sehen dürfen, allerdings nur zögerlich. Die junge Kundin hatte Angst wir würden Ihr das Paket aus den Händen reißen ;) Die Mitarbeiter versicherten uns, dass alles da wäre und dem verkaufsoffenem Sonntag nix im Wege steht. Allerdings wäre jetzt gleich Ladenschluß!

 

Die Auslieferung der Meterware wurde allerdings für Januar storniert! Warum, wußte die freundliche Ikeamitarbeiterin leider auch nicht, dafür hat sie uns eine Artikelnr. gegeben unter der der Artikel Online gesucht werden kann, wenn er verfügbar ist: Rosali Blomma Art. Nr. 801-563-99.

 

Viele Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Die Damen in Köln sagten mir .

Sie wüssten nicht genau wann überhaupt etwas käme.:(

Es sei auch nur Aktionsware daher Zeitlich begrenzt.

Wenn weg dann weg

 

Der Preis läge zwischen 5 und7 Euro.

 

Gruß Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, gibt es den Stoff auch schon? Wie sieht es aus in Hanau Frankfurt oder Wallau? Bettwäsche habe ich jetzt schon, den hat mir mein Mann aus Kassel mitgebracht. Da gab es weiß und hellblau in großen Mengen.

 

Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Also ich habe gehört, daß Preisunterschiede von Ikea zu Ikea ganz normal sind.:verwirrt:

 

Wenn es jetzt auf die Adventzeit zugeht, dann haben einige Häuser ja auch wieder verkaufsoffene Sonntage mit verschiedenen Angeboten.

 

Angeblich soll die Rosalie-Bettwäsche dann dabei sein!?:confused:

 

Schönen Abend,

Hexalotta:), die leider bisher auch nur die Bettwäsche in den Händen halten durfte.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, gibt es den Stoff auch schon? Wie sieht es aus in Hanau Frankfurt oder Wallau? Bettwäsche habe ich jetzt schon, den hat mir mein Mann aus Kassel mitgebracht. Da gab es weiß und hellblau in großen Mengen.

 

Diana

 

Ich hab heute ein paar Meterchen in Frankfurt gekauft, 5,-€/m.... war auch noch eine Menge da :-)

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...