Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer kann mir einen Tip geben wo ich am besten die Knit Picks bestellen kann.

Ich war am Wochenende in Münster und dachte da bekomme ich sie sicher, aber es blieb beim denken. In 4 Geschäften(einschl. Karstadt) war nichts zu bekommen. In 3 Geschäften(einschl.Karstadt) wußte das Personal leider nicht was das für Nadeln sind.

So muß ich wieder aufs Internet ausweichen.

liebe Grüsse

Silvia

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Ramidami

2

• Viola210

1

• ennertblume

1

• Emmalein

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hier in Bonn gibts einen kleinen Handarbeitsladen, wo es die zu kaufen gibt. Die erste Fuhre ist schon fast ausverkauft, die nächste soll Mitte Oktober eintrudeln. Leider ist es kein Online-Shop!

Wer Interesse hat, kann mir gerne ne PN schreiben, dann schicke ich euch die Telefonnummer und die Adresse, dann könnt ihr sicher auch so bestellen.

Nein, es ist nicht mein Laden, nicht der meiner Schwester und auch nicht der meiner Freundin - obwohl "Freundin" wär schön, denn die Inhaberin ist sehr nett, hilfsbereit und vor allem kompetent!

Geschrieben

Hallo Silvia,

was heißt denn "am besten"? ;););)

Hier ist ein Preisvergleich einiger Anbieter. Es gibt noch weitere Anbieter ...

Ich habe einige meiner Knitpicks hier bestellt und andere auf der Nadel und Faden bei diesem Shop gekauft.

Die Nadeln sind einfach toll und ich würd sie nicht mehr hergeben.

Geschrieben

Hallo Emmalein

Ich meinte, wo kann ich die Nadeln kaufen und bekomme sie auch direkt, also wo sind sie gleich lieferbar und nicht erst in einigen Wochen.

Helga,Christa auch euch vielen Dank für die Antworten.

liebe Grüsse

Silvia

Geschrieben

Ich habe meine hier vor Ort gekauft. Als ich vor etwa 2 Wochen dort war, waren noch viele Nadeln da. Also sollten auch welche für eine Onlinebestellung vorhanden sein.

Gruß

Coala

• Neu erstellen...